das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, auch wenn ich hier so gut wie sicher keinen erfolg haben werde (aber man weiß ja nie Augenzwinkern ):
Ska-Band aus Sulzbach-Rosenberg in Bayern in der Oberpfalz sucht 'nen Posaunisten!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
05.04.2005 18:39 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen einen Drummer zwischen 14-18 aus Bergisch Gladbach. Wir streben einen Musikstil zwischen Punk- und Kuschelrock an.
Ärzte like! cool

Wir stehen noch ziemlich am Anfang.

Bewerbungen bitte als PN.

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Worry: 13.04.2005 18:49.

13.04.2005 18:48 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
phoffi1 phoffi1 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Bin 16 Jahre alt, männlich, spiele Gitarre und suche noch Leute (auch Leutinnen) aus der Nähe Landau in der Pfalz (76829) . Würde gerne eine Band gründen, erst mal so DÄ oder fU oder eure Vorschläge covern. Eigene Songs selbstverständlich akzeptiert. Meldet euch!
13.04.2005 20:06 phoffi1 ist offline E-Mail an phoffi1 senden Beiträge von phoffi1 suchen Nehmen Sie phoffi1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phoffi1 in Ihre Kontaktliste ein
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen immer noch nen Drummer

DRUMMER GESUCHT !

WIR, 3,5 NETTEN MENSCHEN SUCHEN DRUMMER/IN
Stil zwischen Kuschelrock und Punkrock
DU solltest in der Lage sein einigermaßen Rhythmus halten zu können
Wir sind hundsmisserabel aber bezeichnen uns als experimentel sind 16-17Jahre alt nebenbei hyperintelligent
und werden beeinflusst von

DÄ, WIZO , NIRVANA ,ROLLING STONES, BEATLES , ACDC ,MTV , MC DONALDS, TOTEN HOSEN ,SKA-P ,CHUCK BERRY , METALLICA , THE (Johny) C(L)ASH ,Bob Dylan, ALICE IN CHAINS, Da Dooors, BEATSTEAKS ,BBC, Foo Fighters , Soundgarden , HIVES, Jimmy HENDRIX , ADAM BLUE,
Santana, KISS ,LED ZEP,ELTON JOHN ( GAY POWER), MOZART, ---ELVIS Aaron PRESLEY ---,QUEEN, GUNS & ROSES, RHCP, BI-BA-BUMSEBIENE, Michael Sauer,
Dr. Sommer , Oasis, Schnappi dem kleinen Krokodil, SOAD, The Clouds That Fondle Jagged Crags And Raging Storms
Conspire And You Will Know Us By The Trail Of Dead, The Offspring, Bob Marley, Jet, Incubus, Slime, Tocotronic, Sportis, Monica Lewinski, ???, Busters, Janis Joplin, “Fucking” George “Texas” Walker Bush, NOFX, Blink 182, Fettes Brot, Bart Simpson, Ramones, Sex Pistols, Coldplay, Mami Papi, Bloodhoundgang, Sido, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Fats Domino, James Bond, Luke Skywalker, Johnny & the Hurricanes, Bill Haley & His Comets, Johnny Thunder & the Heartbreakers, Wanda & Michael Jackson, Herr Borchert, Peter Lustig, New York Dolls, Gerry Pacemakers, Herman’s Hermit, Harry Potter, Iggy Pop, Wohlstandskinder, Wise Guys, Wir sind Helden, Weezer, White Stripes, Libertines, Flipper, Die Maus, Wolfgang Petry (Styling), Ton Steine Scherben, Marx & Engels & Honnecker, The Verve, Beach Boys, Sum 41, Dieter Bohlen & Kleines Rosa Schweinchen, Geschwistern Scholl, Dietrich Bonhoeffer, Inge Meysel, Heinz Erhardt, Seeed, Gott, Heavy Metal, Kurt Cobain, Yoko Ono(Dreistigkeit), Ray Charles, Pearl Jam, Otto, Terrorgruppe, Trommelfeuer aus der Sackkanone, Helge Schneider, APPD, Hartz 4, Muschi Stoiber, Nougatschokolade, Pizza Man, J.R.R Tolkien, Charlie against Brown, Rage against the Machine, Iron Maiden, Black Sabbath, Misfits, Eric Burdon & The Animals, Status Quo, Beach Boys, Kinks, The Who, Pink Floyd, Ryan Adams, Den Schlümpfen, Sergeant Pepper’s Lonely Hearts Club Band, Vollmilch, H-Milch, Fettarme Milch sowie Sahne, + und -, BRANDON LEE ,John Travolta und Samuel L Jackson in Pulp Fiction ,Muhammed Ali, Heino , Johnny Thunder and the heartbreakers, Squier strat, Squier P-bass , J & D, Pipi & 1.BIA-1.BIA Langstrumpf , Mudhoney ,Europe , Michel aus Löneberga, Charlie Nacken, Thomas Jönnson, Bad Religion, Cat Stevens,Mad Caddies , Less than Jake, HALFGROWN , JBO, James Last, Buddy Holly, Franz Lambert ( King of Hammond), Frank Sinatra, Deep Puple, Sammie Davis Jr., Dean Martin, Albert Einstein, Heavy Metal, John McCartney, Paul Starr, Ringo Harrison, George Lennon, Sado & Maso, James Dean, Quentin Tarantino, dem Schweinesystem, der/die/das Nutella, Stadt Bergisch Gladbach, Nooby, BPJS, Paule der Bademeister & dem lustigen Astronaut, Teen Spirit, Wodka & Bier, der Mundorgel, Lenin, Dem Unteschied zischen dem Kapitalismus & dem Kommunismus, der schwerkraft, Flogging Molly, Sondaschule, Thomas Gottschalk, Rancid ,Sublime, Dropkick Murrphys , Social Distortion, kimWilde, Woodstock ,Der Roten Grünen Blauen Grauen pinken und lilagestreiften Partei und NICHT der brauenen und schwarzen!, Bravo Hits Vol 1- 534 für je 40 €, Der Maus und dem Kleinen rosanen Elefanten, Tagtraum, Visionäre Querdenker und verrückte Professore, sllen Indiduen, Aus- und Freibeutern, Bill Gates, Bomberman, Müller Milch, Abraham Lincoln & George Washington for being on the Dollar Bill


AUSSAGEKRÄFTIGE Bewerbungen mit Lichtbild und Lebenslauf an : EVIL-VOLLMILCH-666@gmx.de
Sonstiger Müll an : EVIL-VOLLMILCH-666@gmx.de


Das Kleingedruckte :Der Autor dieser Zeilen hat nicht den Anspruch jeglichen Facetten der humoristischen Darbietung gerecht zu werden. Ähnlichkeiten zu lebenden oder verstorbenen Personen sowie jeglichen Vereinigungen sind rein zufällig und ungewollt. Wer sich hierdurch provoziert fühlt darf sich darüber gerne freuen und BILD lesen sowie auf dem Kopf stehen und lachen

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
17.04.2005 18:52 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sucht einen Bassisten im Raum Wuppertal...
Richtung... Emo, Hardcore, also schon Rockmusik, Einflüsse: The Mars Volta, Red Hod Chili Peppers, Coldplay usw...
Einfach mal melden wäre nett...
Bis dann!
Benjamin

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
27.04.2005 18:36 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Achtung Regensburger Musiker hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Band,
bzw.
Musiker (insbesondere Ärzte-Fans) aus Regensburg, die interesse an einer Bandgründung haben.

Gesucht wird:
Gitarristen, Schlagzeuger, Sänger, Keyboarder
(Bass spiel ich schon selber)

Die Person sollte irgendwo zwischen 16-30 sein, egal ob Männlein oder Weiblein (ich bin 22m)

Bei Interesse bei mir melden

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unboardbar: 28.04.2005 11:05.

28.04.2005 11:03 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen im Raum Amberg nen Schlagzeuger.Sollte so zwischen 15 und 17 sein.
Musik like Ärzte,nirvana,Wizo,Wohlstandskinder etc.
28.04.2005 14:37
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich,aus Arnstadt (nähe Erfurt) und 15,spiel Gitarre(sowohl A- als auch E-) und singe.Ich such halt noch n paar nette Leute,die Musik machen wollen.Den einen oder anderen Auftritt hab ich auch hinter mir.
An Musiok eigentlich alles was rockt,außer Punkmusik,damit kann ich echt nischt anfangen.Am liebsten so Richtung Onkel.z oder Hosen.
Wer Bock hat kann sich melden auf meine ICQ#: 307-940-475
Tschö
04.05.2005 22:27 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Natalia Natalia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Gitarristin in Berlin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Gitarristin und ca. 22 Jahre alt bist, der Musik und dem Humor der die Ärzte nicht abgeneigt bist, Rio Reiser dein König von Deutschland ist und du auch die Wohlstandskinder gut leiden kannst, wenn du reich und berühmt werden und dann die Welt retten willst, dann bist du genau diejenige die ich suche!! Meld dich, ich zeig dir meine Songs, wir lernen uns kennen und rocken dann die Welt zu brei!!

PS:...du solltest aus Berlin kommen...

__________________
Ihr koennt uns nicht vernichten - denn wir sind ein Teil von euch

www.panokratie.de
16.05.2005 21:08 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natalia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natalia anzeigen
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Bands die bock haben eventuell auf einen CD-Sampler zu kommen sollten mal den Thread http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=15877&sid= durchlesen.
29.05.2005 16:20 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Ebby Ebby ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2005

Ärzte-Cover Band aus Kaiserslautern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Leute!

Mein Name ist Ebby! Ich (23, Bassist) und ein Freund (18, Gitarrist) suchen gaaaaanz dringend im Raum Kaiserslautern einen Schlagzeuger/in für eine Ärzte-Cover Band! Ich habe zwar schon eine Band, aber da spielen wir zu wenig Ärzte Songs! Ich werde zwar immer in dieser ersten Band bleiben, aber für neben her wollen Jan und ich noch diese andere Band gründen! Wer Schlagzeuger ist und Interresse hat soll sich doch bitte mal bei mir melden!

Die Anforderungen sind nicht so groß! Du solltes ganz gut Schlagzeug spielen können, ein eigenes Schlagzeug besitzen, evtl. ein bisschen singen können, trinkfest sein, mobil sein und gaaaaanz wichtig: ÄRZTE VERRÜCKT sein!
Wenn das alles zutrifft dann melde dich bei georg234@gmx.de
08.06.2005 16:47 Ebby ist offline Beiträge von Ebby suchen Nehmen Sie Ebby in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band aus Glinde (10 Minuten von Hamburg-Billstedt) sucht Gitarrist/Gitarristin um die Besetzung zu kompletieren.
Du solltest zumindest nen plan haben wie man eine Gitarre bedient, mußt aber nicht so besonders gut sein oder es sollte dich nicht stören das wir selber nicht so gut spielen können. Solltest vor allem spaß haben zu spielen und motiviert sein dich in die Band einzubringen (eigene Ideen sind wilkommen).
Die Hauptsache ist du nimmst dich selber nicht so ernst, denn es geht ja hauptsächlich daraum spaß zu haben und irgendwann auch mal live zu spielen (am liebsten so schnell wie möglich).
Wenn du gerne singen möchtest kannst du auch mal das eine oder andere Lied singen. Wenn du das nicht willst ist es auch nicht schlimm.

Du solltest mindestens 16 sein und aus Hamburg kommen. Wenn du von woanders her kommst und trotzdem zu regelmäßigen Proben (1x die Woche am Wochenende) kommen kannst ist das auch egal.
Was wir spielen wollen wissen wir noch nicht so genau aber es sollte doch schon klar sein das es sich um Punk handelt.
Unsere Texte sind teils spaßig und teils politischem inhalt, darfst auch gerne eigene Texte beisteuern.
Was wir mögen sind Bands wie: Hass, Rasta Knast, Schleim-Keim, Müllstation, Fuckin Faces, Crispy Nuts, Agrotoxico, Skatoons, The Vageenas etc.
Blink 182, Good Charlote oder sonstige MTV/ Charts Bands sehen wir nicht als Punk an! Fans von solchen Bands sind bei uns wohl an der falschen stelle.


Wir sind:

Katharinsa (1: Bass
Thomas (21): Schlagzeug

Also nochmal in kurzform
- Du solltest eine Gitarre zumindest ein bischen spielen können.
- Du mußt eine E-Gitarre und einen Verstärker haben.
- Es sollte dich nicht stören das wir selber nicht sehr gut spielen können.
- Du mußt 16 oder älter sein.
- Du solltest Punk Musik mögen.
- Du solltest spaß am miteinander musizieren haben.
- DU solltest dich motiviert in die Band einbringen.
- Du mußt zu regelmäßigen Proben kommen können.
- Du solltest kein Purist, Perfektionis oder Musikpolizist sein (wichtig)!

Wir haben bereits eigene Stücke auf E-Bass und Schlagzeug komponiert, hierzu wäre es schön wenn du dir die E-Giatrrenspur ausdenken würdest.

Wenn du bock hast mitzuspielen solltest du eine E-mail an thomas@stremlau.de schreiben oder direkt bei Thomas unter 016098145475 anrufen.
16.06.2005 20:42 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen drummer und Bassist für Bandgründung im Raum Rostock im alter von 14-17 jahren.
Stil : rock/metal/ indie
Zum Drummer: Er/sie sollte ein fortgeschrittener(nicht blutiger) Anfänger sein und muss rythmus gefühl haben.
Zum Bassisten: Fortgeschrittene Anfänger erwünscht

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
23.06.2005 21:57 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
*lotte* *lotte* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich (17) spiele schlagzeug und bisschen gitarre (aber beides nicht perfekt) und hätte bock ne band zu gründen. so in der richtung punk/rock... ich hoffe, ihr meldet euch aus dem raum hannover!!! smile
25.06.2005 21:56 *lotte* ist offline Beiträge von *lotte* suchen Nehmen Sie *lotte* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *lotte* in Ihre Kontaktliste ein
phoffi1 phoffi1 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Schlagzeuger und Bassist gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Ich suche einen Bassisten und einen Schalgzeuger aus der Nähe Landau in der Pfalz zwecks Bandgründung. Stil: Ärzte, fU, Sportfreunde Stiller und was ihr halt so einbringt. Wenn ihr Interese habt, meldet euch.
Patrick
26.06.2005 19:11 phoffi1 ist offline E-Mail an phoffi1 senden Beiträge von phoffi1 suchen Nehmen Sie phoffi1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phoffi1 in Ihre Kontaktliste ein
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*deleted*

__________________
Özz ist anders!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth Özzi: 27.04.2008 23:55.

12.07.2005 01:19 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 17 Jahre alt und Spiele Gitarre!!!

Suche Leute für ein Band!!!

Richtng: Punk Rock wie z.B. Schleim-Keim, OHL, Slime, DW, ZP usw. aber auch mal etwas ruhiger so wie Ärzte, DTH, usw.!!!


ICh bin aus einem Dorf das 13km vom Mittelpunkt (hier sind Zaunpfahl her) von Meck-Pomm entfernt ist (17168 Jördenstorf)!!!

Hab aber meinen 2-Wohnsitz in HRO!!!


Wer hier uas der nähe ist und bock hat kann sich ja mal melden!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 15.07.2005 17:49.

15.07.2005 17:36 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
*Juju* *Juju* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2005

nähe Bremen richtung Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich (16) anfangende Gitarristin und sängerin suche eine Band oder würde auch gerne eine gründen!!!
Ich wohne in der nähe von Bremen, richtung Hamburg (Kreis Rotenburg)!! Also wer bock hat sich melden!!! Meine icq-nummer: 213244814 und e-mail: stern889@yahoo.com
büdde meldet euch

__________________
...Herzlich Willkommen in meinem Lebenslauf...! ...Keiner, hat das Recht mir zu Befehlen, was ich zu tun hab... großes Grinsen großes Grinsen
18.07.2005 22:30 *Juju* ist offline Beiträge von *Juju* suchen Nehmen Sie *Juju* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Juju* in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal. smile

Ich, semifortgeschrittener Gitarrist aus der Region Oberhavel/Berlin, suche noch eine Band oder Musiker, die Lust auf eine Bandgründung haben. Stilistisch bin ich für alles offen, also Metal (Death-, Trash-, Speed-,...), Ska, Punkrock, Reggea, Blues, Bluesrock, Jazz, Psychedelic, Hardcore, Grindcore, etc.
Außer NuMetal, das muss nicht unbedingt sein. ;-)

Wer Lust hat, kann sich unter MarcusL@musiker-port.de ja mal melden.

ICQ-Nummer: siehe Profil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 18.07.2005 22:53.

18.07.2005 22:51
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wills auch noch ein zweites Mal probieren:
Ich (Gitarre+Gesang) und ein Kumpel (Keyboard) suchen noch nen Bassisten, nen Schlagzeuger und nen Gitarristen (ob Lead- oder Rhythmus-Gitarre ist vorerst egal).Wenn der-/diejenigen auch noch ne gute Stimme hat/haben wär das auch ganz nett.
Vom Stil her so Richtung miese Onkel.z,DTH,RHCP,Metallica,Three Doors Down,Jack Johnson und sowas halt.Es sind auch eigene Stücke meinerseits in Arbeit(zwar bislang alle ohne Text,aber vielleicht wird das ja noch was...).
Ach ja,wir kommen aus Arnstadt(20 km südlich von Erfurt),haben keinen Proberaum und ab und zu ein paar Auftritte(von der Musikschule aus,vor allem bei Feiern und Festen in der Stadt u.ä.).
Also wer Lust hat,soll mir entweder auf meine ICQ# schreiben,die steht ja unter dem Posting,mir ne E-Mail auf
alexander-butzlaff@web.de schreiben oder mir ne PN schreiben.


P.S.:Ihr müsst keine Vollprofis sein,aber auch nicht gerade blutige Anfänger großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Alex: 25.07.2005 20:38.

25.07.2005 20:36 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH