das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Schweizer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ne Band gründen oder in ne Band gehen. Ich bin Gitarrist und kann auch singen. Bin 14 Jahre alt.


Ich komme aus der SCHWEIZ

Auch wenn es nicht sehr viel Schweizer im Board hat würd ich mich freuen wenn sich wenigstens ein Bassist oder Schlagzeuger melden würde großes Grinsen
03.01.2008 19:18 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Eidechse Eidechse ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2008

Coverband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich (männlich, 26 Jahre, erfahrener Bassist mit bühnentauglicher Bassanlage) suche Leute die Bock haben, mit mir ne Ärzte-Coverband zu gründen. Muss nicht ausschließlich Ärzte sein, von mir aus auch Hosen oder ähnliches oder alles gemischt, bin da sehr offen. Komme aus dem Raum Frankfurt am Main, bin mobil.

Habe nicht vor, im Proberaum zu versauern. Hauptziel sind für mich viele partytaugliche Live-Auftritte.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an "strubbelbulle@web.de"

Gruß Eidechse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eidechse: 17.02.2008 12:34.

17.02.2008 12:33 Eidechse ist offline Beiträge von Eidechse suchen Nehmen Sie Eidechse in Ihre Freundesliste auf
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich suchen zur Zeit noch nen Gitarristen oder 'ne Gitarristin für 'ne Band! Wir kommen aus dem Münsterland (NRW) und sind beide 16. Sie spielt Schlagzeug und ich Bass, habe aber ungefähr ein Jahr E-Gitarre gespielt. Würden uns freuen, wenn sich interessierte melden. (einen Proberaum gibt es auch schon)

ICQ : 457161939
07.09.2008 16:32 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So neuer Versuch ^^

Ich 19 spiele seit 5 Jahren Gitarre und suche einen Schlagzeuger oder auch gerne eine Schlagzeugerin sowie einen Bassisten und auch hier gerne eine Bassistin.
Musikrichtung wäre Deutschrock Einflüsse Die Ärzte gerne auch 2-3 Songs covern dann eigene Stücke spielen ( schreibe selber Lieder )

Du solltest so zwischen 17 und 20 Jahre alt sein kein Profi aber auch kein ich spiele seit einem Jahr Anfänger.
Die Proben wären in Hamburg daher wäre es praktisch wenn du hier wohnst oder nicht zu lange fahren musst ^^

Liebe Grüße Rafi

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
12.09.2008 01:03 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
DerOLF
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Menschen


Ich (19, Dumm, Bassist) suche motivierte, lustige und durchgedrehte Musiker (Gitarre, Drums, ggf. Sänger) aus dem Raum Ludwigshafen, Mannheim, Frankenthal, Worms, Speyer :D für eine pure DÄ-Coverband (mit exkursionen in richtung Soloprojekten der drei Spaten). Also wenn ihr eine DÄ-Coverband seid, die einen Bassist sucht oder auch einzelne Musiker, die gerne in selbiger spielen würden, meldet euch bei mir :-)

Ich setze voraus:
- Ein gewisses Niveau der Instrumentenbeherrschung
- vollständiges Equipment (Gitarre + Amp für den Gitarristn. Schlagzeug für den Drummer großes Grinsen )
- Motivation
- bestenfalls bereits Band- und Bühnenerfahrung
- Bewerber sollten bitte mindestens 2 Lieder der o.g. Musikgruppierung kennen

Ich bin:

Der Flo, 19 Jahre alt aus Ludwigshafen, spiele seit 3 (schlagmichtot ich weißes net) Jahren Bass, vollständiges Equipment vorhanden und bin ein netter Zeitgenosse, mit dem man die ein oder andere Sinn- und Niveaulose Konversation führen kann.

Bei Interesse > ICQ oder MSN im Profil vorhanden :D
24.09.2008 14:52 DerOLF ist offline Beiträge von DerOLF suchen Nehmen Sie DerOLF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerOLF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerOLF anzeigen
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann versuch ichs doch auch mal:D
Mein Name ist Philip,ich komm aus Hannover und spiele mittlerweile seit 3 Jahren nochwas Gitarre und würde jetzt gerne mal in einer Band spielen.Musikalische Orientierung wäre so die ärzte richtung,aber auch Beatles und White Stripes usw.bin da eig ganz offenAugenzwinkern
So falls irgendwer im Raum Hannover also n Gitarristen sucht oder falls irgendwer bock hat mit mir ne Band aufzumachen kann der sich ja bei mir melden entweder per pn oder über icq 320-649-044 Augenzwinkern
Ich bin auch ganz nettsmile ^^
05.11.2008 14:07 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich kram den Thread jetzt mal wieder aus Augenzwinkern

Also ich bin 18 und spiel Bass.... wenn sich Leute aus Mülheim/Ruhr und Umgebung finden würden die Lust auf 'ne Punkband haben, würd ich mich freuen ^^
09.08.2012 23:52
Sergeant Pepper Sergeant Pepper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2012

Professionelle Ärzte/Hosen Coverband sucht Gitarristen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Delete me-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sergeant Pepper: 22.06.2014 12:48.

16.11.2012 14:59 Sergeant Pepper ist offline Homepage von Sergeant Pepper Beiträge von Sergeant Pepper suchen Nehmen Sie Sergeant Pepper in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, probiere ich auch mal - gehe nicht davon aus, dass diese Suche von Erfolg gekrönt wird, da hier oben sowieso kein Schwein wohnt, aber gut~

Wir (das sind meine beste Freundin und ich) suchen seit ein paar Monaten krampfhaft einen Schlagzeuger und auch einen Lead-Gitarristen aus Stralsund/Rügen/Umgebung.
Ich spiele Rhythmus-Gitarre und aushilfsweise ein bisschen Klavier und singe, meine beste Freundin steht am Bass.

Wir spielen jetzt ungefähr seit 2 Jahren (Gitarre/Bass) unsere Instrumente, sind also irgendwo zwischen blutiger Anfänger und "einigermaßen zu 'was zu gebrauchen". Irgendwo in diesem Feld sollten sich auch Interessenten finden.
Wir sind beide 16 Jahre alt und haben uns noch nicht entschieden, wohin wir mit unserer Musik wollen, wahrscheinlich eine Mischung aus Cover-Band und eigenem Band-Projekt. Genretechnisch sind wir für alles offen, was unsere Instrumente hergeben. Songwriting übernehme hauptsächlich ich, der- oder diejenige, die sich für den Posten als Schlagzeuger bzw Lead-Gitarrist interessieren würde, kann sich aber auch gerne einbringen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PandorraPunk: 16.11.2012 16:47.

16.11.2012 16:47 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

songs schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe ab und zu Songs und meine Freunde finden sie auch recht gut. Also wenn jemand nich so gerne Songtexte (keine melodieen!!!!) schreibt helfe ich gerne aus.
einfach mal melden :-)

__________________
23.10.12 Augsburg <3
18.02.2013 18:45 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH