das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir, Long Fur, haben leider immer noch keinen festen Schlagzeuger!
Wir bitten euch -die Schlagzeug- ... meldet euch schnellstmöglich bei uns!!!

Du solltest in Düsseldorf wohnen und... oh Wunder, oh Wunder... Schlagzeug spielen können!!!

Weitere Infos gibt es bei mir, oder hier, bzw hier!

MELDET EUCH!!!

Schöne Grüße,
Charlie Ching.


ICQ: 173017770
MSN: charlie_ching@hotmail.de

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
26.01.2007 00:03 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

drummer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
suchen eine(n) drummer(in) für unsere band(gitarre, gitarre, bass, gesang)
im raum emsland(plz:26xxx),
im alter von etwa 14 jahren(n bisschen drüber oder drunter is auch ok),
musikstil: punk oder auch etwas härter(beatsteaks, vll.muse, oder auch nirvana, ärzte)
auch eigene musik

freuen uns auf antworten

__________________
Wanna make it wit chu.
11.02.2007 21:01 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
DFmdM DFmdM ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20539.jpg

Dabei seit: 03.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho

ich(16, bass) und en kumpel(15, gitarre,gesang) suchen nen sänger und nen drummer mit proberaum für ne coverband IM WESTERWALD. eventuell könnten wir später auch eigene songs schreiben. wir sind spielen beide seit etwas mehr als einem jahr, können keine noten lesen aber soll nicht heißen dass wir total schlecht. sein gitarrenlehrer hat uns beide als naturtalente eingestuft^^.



MfG alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DFmdM: 02.02.2008 14:44.

05.03.2007 17:31 DFmdM ist offline Beiträge von DFmdM suchen Nehmen Sie DFmdM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DFmdM in Ihre Kontaktliste ein
Pet82 Pet82 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2007

leute gesucht in...münchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

suche leute die lust haben musik zu machen.

um es ganz allgemein zuhalten.

würde mich über fetback freuen

LG

__________________
juhu...

don't worry by happy!

LG
02.04.2007 14:01 Pet82 ist offline E-Mail an Pet82 senden Beiträge von Pet82 suchen Nehmen Sie Pet82 in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Möchtegern-Gitarrist seit 2003 (mit einigen langen Unterbrechungen großes Grinsen ), suche jetzt mal Leute, um ein bisschen zusammen zu klimpern oder vielleicht sogar eine Band zu gründen...
Ich bin derzeit 17 Jahre alt und eigentlich offen für alles... nur nicht grad unbedingt Metal.

Ich wohne in der Nähe von Landau und arbeite in Karlsruhe, also wäre da vielleicht auch was möglich.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! smile

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
02.04.2007 16:47 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 19 und würde gern in einer Band in Chemnitz singen und vielleicht auch Gitarre spielen.
Die Musikrichtung spielt keine so große Rolle, sollte aber schon rockig sein.
06.05.2007 22:27 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche für meine band (rollrasen) 'nen sänger!

alter: ca. 14-18
musikstil: erstmal covern so à la ärzte, red hot chili peppers, rammstein (also alles mögliche, was ungefähr rockig ist)
gegend: umgebung beeskow

EDIT:

drummer, bassist und 1-2 gitarristen (sagen wir 1,5 ;-)) vorhanden, eventuell keyboard

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von valin horn: 20.09.2007 13:57.

06.06.2007 13:40 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Leute für Schlagzeug und Bass. Sollten aus Hamburg kommen ca. 16 bis 18 Jahre alt sein. Musikrichtung Deutschrock/Punk. Man muss kein Profi sein aber auch kein Anfänger, sondern sich sicher fühlen mit seinem Instrument und Spaß haben am Musik machen.

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rafi: 13.06.2007 23:24.

13.06.2007 23:23 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Hab_Ich_DAS_Nötig Hab_Ich_DAS_Nötig ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich suche eine ganze Band!!! Ich bin nämlich Sängerin, kann auch Lieder schreiben (nur leider fehlt mir jeglisches Talent zum Noten schreiben...), finde aber in meiner Gegend keine Band, die Bock auf deutschen Punkrock hat!
Ach ja, bin 18 (in zwei Wochen...zählt das?) und weiblich - sonst wäre ich wohl keine SängerIN!
Also, falls in der Nähe von Feldkirch oder überhaupt in Vorarlberg Österreich wohnt und Instrumente spielen könnt (E-Gitarre, Bass und Schlagzeug vorzugsweise), meldet euch bei mir! (Ich habe zwar so meine Zweifel, ob hier jemand aus Vorarlberg ist, aber ich gebe nicht auf!!!)

Also denne!

__________________
"BelaFarinRod, mein bester Freund will wissen, ob ihr schwanger von ihm werden wollt? Und ach ja! Bela, verhüten Sie?"-Ich
29.06.2007 15:52 Hab_Ich_DAS_Nötig ist offline Beiträge von Hab_Ich_DAS_Nötig suchen Nehmen Sie Hab_Ich_DAS_Nötig in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16 und komm aus Offenbach und bin ein ganz guter Gitarrist, bis auf Death-Metalsoli krieg ich hoffentlich das meiste hin und hätte gerne ne dä-Coverband oder so etwas in der Art, bin für viele andere Cover und eigene Sachen auch offen.

Wenn ihr aus Frankfurt/Offenbach kommt, sagt bescheid.

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
18.07.2007 22:50 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
das Auto das Auto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Band in NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so will ich`s auch mal probieren,
also ich 18, gitarre, suche ne band in NRW nähe Gummersbach, Musikrichtung: Punk aber gerne auch was anderes so langs kein techno oder hiphop is^^
08.08.2007 22:08 das Auto ist offline Beiträge von das Auto suchen Nehmen Sie das Auto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Auto in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nova Serene aus Chemnitz such dringend einen Schlagzeuger! Bitte PN an mich.
24.09.2007 22:48 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Band in Versmold (GT,BI,OS) gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele Gitarre und Mikrophon.

Suche Drums, Bass, evtl.Keys und Gitarre.
Stil: Ärzte was sonst. (Vieleicht etwas ernster.)
Proberaum: finden wa dann.
Zur Not hab ich den kleinsten Proberaum der Welt.

Texte hab ich tausende. Ein paar Beispiele könnt Ihr hier lesen.

http://TheoPhillis.npage.de

Also bei Interesse, schreib mich.

Ich bin für alles mögliche offen.

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
04.11.2007 21:35 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch erstmal dazu schreiben wo du her kommst Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.11.2007 22:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht in der Überschrift.

Ich komme aus Versmold zwischen
Gütersloh, Bielefeld, Osnabrück und Münster.

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
08.11.2007 18:27 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
Grillstern Grillstern ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2007

Bass und Drumms für DÄ-Cover und mehr... (Aschaffenburg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Raum Aschaffenburg/Frankfurt:

Du spielst vernünftig Bass/Schlagzeug hast Spass an "die ärzte"?

Vielleicht kannst du auch etwas Background singen?

Interesse an späteren eigenen deutschen Songs?

Dann melde dich einfach unter ICQ: 345193418, oder per Mail: benni[at]grillsterne.de.
12.11.2007 15:14 Grillstern ist offline Beiträge von Grillstern suchen Nehmen Sie Grillstern in Ihre Freundesliste auf
märlinchen märlinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21848.gif

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooooo:
The Sausage Rolls ( eine lustige kleine Funpunkband aus wilhelmshaven ^-^) suchen noch jemanden, der singen möchte und musikalisch möglichst schmerzfrei ist^^
wir bei myspace (coverband, daher kein player): www.myspace.com/thesausagerolls

bei interesse: ICQ: 444-521-701
oder graph@gmx.net

__________________
30.11. Bremen
21.5. Oldenburg
Live*s too short to be a fool so I have to ask : will you make a plan to <3 me?

03.12.2007 20:35 märlinchen ist offline Homepage von märlinchen Beiträge von märlinchen suchen Nehmen Sie märlinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märlinchen in Ihre Kontaktliste ein
vandi vandi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchen drumer aus dem hunsrück

icq : 469-225-900


(wenn er simmern -ellern-rheinböllen kennt wärs gut)

__________________
rod go

VANDI und LITTLE PUNK 666...
(band-hp)
www.stricelli.piczo.com
geht darauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vandi: 27.12.2007 16:50.

27.12.2007 16:48 vandi ist offline Homepage von vandi Beiträge von vandi suchen Nehmen Sie vandi in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vandi
suchen drumer aus dem hunsrück

und nen Bassist für ne Fun-Punk Band.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von little Punk 666: 29.12.2007 16:40.

29.12.2007 16:37 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch noch n paar LÜ fröhlich
Also, Gitarre spiel ich...fehlt noch Schlagzeug und möglichst auch noch Bass...
ICh bin im Gitarrespielen nicht gerade die Hellste, aber für n paar jute Songs hat´s bislang immer gereicht.
Es wird ziemlich rockig, bin aber auch offen für Balladen usw.
Also, bin 13 Jahre alt und ihr solltet aus Niedersachsen sein. Ich selbst wohne in Strücklingen/Bollingen.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
03.01.2008 17:13 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH