das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: In letzter Zeit wurden überall Threads eröffnet, deren Inhalt etwa so klang: "Mein Kumpel und ich suchen noch nen -.........- für unsere Band!"

Also allerlei solcher "Anfragen" am besten ab jetzt hier rein! smile
31.07.2004 22:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich habe heute von meinem onkel seine gitarre bekommen!
is ne e-gitarre von barclay!

kann nichts spielen, und kenne auch nicht die noten oder sonst was!

weiß wer, wo ich eventuell bücher oder sonst was im net finden kann?

danke!
31.07.2004 23:28 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut zum selbstbeibringen ist erstmal tabs lernen und dann bei

www.mxtabs.net spielen was man will....

Akkorde lernen sit acuh wichtig

www.chordbook.com

und für ärzte spielen empfehle ich gerne immer wieder www.debiltabs.de.vu
01.08.2004 00:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
hallo!
ich habe heute von meinem onkel seine gitarre bekommen!
is ne e-gitarre von barclay!

kann nichts spielen, und kenne auch nicht die noten oder sonst was!

weiß wer, wo ich eventuell bücher oder sonst was im net finden kann?

danke!


Ohne, das ich sowas unterstütze oder ähnliches, aber... ebay?

ansonsten... du kommst doch aus wien oder (wenn ich mich jetzt nich total vertu...) versuchs mal... wenn du echt bücher willst und nich nur tabs.. bei "music produktiv" in wr. neudorf! die habn echt ne gute auswahl! und wenn man ihnen ein bissl aufn keks geht sogar ganz nette beratung! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

01.08.2004 00:36 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such nen Sänger für unsere Band. Er/Sie sollte aus dem Kreis Stuttgart kommen. Einfach mal per pm bei mir melden falls es interesse gibt.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
01.08.2004 01:06 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
s.f.avathar s.f.avathar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß wer, wo ich eventuell bücher oder sonst was im net finden geh einfach auf www.farin-urlaub.de und da auf schule und da beschreibt farin, wie er sidh sekbst gitare beigebracht hat. b
01.08.2004 20:35 s.f.avathar ist offline Beiträge von s.f.avathar suchen Nehmen Sie s.f.avathar in Ihre Freundesliste auf
s.f.avathar s.f.avathar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2004

schlagzeuger!! meld dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen einen schlagzeuger/In wir sind bis jetzt zu zweit (= gitarre und bass ;-) ) und brauchen ganz ganz dringend einen schlagzeuger, biiitte meld dich! am besten du wohnst in wien und bist zwischen 14 und 17 jahren alt!
01.08.2004 20:39 s.f.avathar ist offline Beiträge von s.f.avathar suchen Nehmen Sie s.f.avathar in Ihre Freundesliste auf
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Osnabrück/Rheine Schlagzeuger gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Bock als Schlagzeuger in einer Ärzte Cover Band zu spielen? Wir sind zu 2 und suchen noch einen fürs Schlagzeug. Wir wollen eigendlich nur die alten zwischen 1982 (vielleicht noch Soilent Grün) bis 2000 spielen, was sich aber eigendlich bis zur ersten Bandauflösung beschränken soll. Seit ihr dabei, oder wollt dabei sein, dann add mich in ICQ und wir können alles weiter bereden
ICQ#177114283
Bis dann
Bueffel

PS: Wenn ihr die Lieder nicht kennt, könnten wir dir unsere Platten CD's ausleihen
21.09.2004 18:11 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bassist such anschluss zu ner band kommm aus der nähe von frankenthal.
22.09.2004 17:31
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da mach ich auch ma mit:
Ich schreibe gerne und viele Songtexte, schreibe flexibel (fast jede Musikrichtung (kein Gabba *g*)), deutsch und englisch.
Bin bereit, welche für andere Bands zu schreiben, bzw schon geschriebene abzugeben.
Ne Empfehlung könnt ihr von meinen Freunden haben, die sind alle ganz begeistert von meinen Texten.
Und wenn ihr im Raum Wuppertal wohnt, ich könnt auch gut singen.
So.
Alles natürlich per PM oder email: ladypunky@hotmail.com
(bitte betreff nich vergessen, nachrichten ohne betreff les ich gar nicht erst!)

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



22.09.2004 17:44 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Band Sucht Schlagzeuger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAND SUCHT SCHLAGZEUGER:

wir sind zu viert: bass+gesang, gitarre+gesang, gitarre, gitarre

kommen aus OLDENBURG und drumrum. momentan ist unser proberaum in hude. direkt bei mir und meinen gitarristen.

wir suchen dringend schlagzeuger.


unsere musik: etwas deutschpunk, viel poppunk , etwas emopunk, wenig reggea/ska.
wir wollen möglichst vieles spielen. also es ist fast jeder musikstil gewünscht.

für songs ist und wird gesorgt. bisher schreiben:

ich, bass+gesang (7/10)
gitarrist+gesang (2/10)
gitarrist (1/10)


also DRUMMER meldet euch.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

24.09.2004 16:15 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand lust hat in einer band zu spieln und aus der umgebung
von lübeck kommt..dann kann er sich bei mir melden!

__________________
fuck öff aldaa
24.09.2004 17:25 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus der Nähe von Potsdam und suche Leute für ne Band. Ich selber spiele Gitarre. Bei der Musikrichtung hab ich mich noch nicht so ganz festgelegt, auf jedenfall sehr rockig (so Anti-Zombi-mäßig).
Wer Lust hat, bitte per PN oder eMail melden. großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

25.09.2004 12:16 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ne Band aus oder um Braunschweig noch nen Gitarristen sucht: hier bin ich. Ich bin Grunde genommen für alles offen, hauptsache mächtig laut großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.09.2004 13:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gitarrist und Keyboarder Raum Rostock suchen Band!
Die Musikrichtung ist egal hauptsache es rockt!
Mein Kumpel(Key) spielt seit 4 Jahren.Ich (Git) spiele 7Jahre Gitarre(2 1/2 davon E git).

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
26.09.2004 10:49 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

großes Grinsen gitarrist aus Ulm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine Band aus dem Raum Ulm (schon nahe ulm!!!) die einen Gitarristen/Sänger braucht.

bin 16 und begeistert von so ziemlich allem was rockig ist oder nur aus drei (punkigen) Akkorden besteht

gitarre bring ich mir schon seit knapp 8 Monaten bei und kann es meiner eigenen bescheidenen Meinung nach schon ganz gut

wenn ihr auch noch gern mal neben Coversongs auch eigene Sachen spielt dann meldet euch bei mir !!!

mael@oleco.net

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memnoch: 23.10.2004 16:47.

23.10.2004 16:42 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Lamisere Lamisere ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Bassist aus der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bassist aus der Schweiz sucht eine Band. Jaja ich weiss die Schweiz ist gross, aber es gibt ja nicht gerade so viele Schweizer hier. Bei interesse schreibt mir mal eine pn.
26.10.2004 19:41 Lamisere ist offline Beiträge von Lamisere suchen Nehmen Sie Lamisere in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Schlagzeugerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo , bin ne Schlagzeugerin , kann auch gut singen , bin 15 und kmm aus'm Raum Ludwigsburg... ich kann neben schlagzeug , E-Gitarre und noch anderes Augenzwinkern

__________________

30.10.2004 00:13 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo

Unser Gitarrist hat sich nun ein Schlagzeug zugelegt. Also suchen wir jetzt ein Gitarristen für unsere Ärzte Cover Band aus dem Raum Osnabrück/Rheine/Ibbenbüren....bei amfragen

ICQ#177114283
07.11.2004 19:38 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
Das Julchen Das Julchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind 3 weiber (gitarre, gesang, bass) und suchen schlagzeuger(in) und evtl. auch keyboarder(in)! wir sind alle noch anfänger, aber wir üben schon fleißig!
wir wohnen alle in Halle/Saale und wollen natürlich auch hier proben.
wir schreiben selber schon einige lieder, und wollen nicht nur covern!
wir sind 15 bzw. 16 jahre alt.
meldet euch!
jutu.2002@web.de
wir sehen uns!
Das Tube und Band!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Julchen: 26.11.2004 10:58.

26.11.2004 10:57 Das Julchen ist offline Beiträge von Das Julchen suchen Nehmen Sie Das Julchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Unsere-band-sucht-noch-nen-......-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH