das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Backstage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Backstage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Backstage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

war von euch schon mal jemand Backstage bei den Ärzten.
Wie seid ihr dazu gekommen und wie war es? Was ging da so ab?
31.07.2004 22:44 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so weit ich weiß, darf man nach den Konzerten nicht Backstage! Außer man hat so ein Meet and Greet- Gewinnspiel gewonnen oder so! Aber das kommt ja leider eher selten vor! Aber richtig offizielle Backstagepässe gibt es leider nicht! Nur für Crew und so! Schade aber auch! Würde die 3 auch mal gerne treffen! *Hoffnung nicht aufgeb* *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
31.07.2004 22:58 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urin Farlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man vielleicht jemanden kennt, der die drei kennt, könnte es ja vielleicht sein, dass man mal backstage dürfte.
31.07.2004 23:08 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

backstage-eintritt bekommt niemand ausser den crew-mitgliedern, wie oben schon erwähnt wurde. da kann man kennen wen man will. backstage wird man ausser durch solche gewinnspiele nicht kommen.
31.07.2004 23:14 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja mal den Karg fragen..

und Backstage isses eh nicht interessant, da laufen wichtige und personen die sich für wichtig halten (hups jetzt hätte ich fast markus karg geschrieben) rum, und die haben keine zeit sich mit wem zu unterhalten, und die Band wird nicht die ganze zeit backstage auf ner bank sitzen und auf irgendwelche leute warten
31.07.2004 23:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das mal mitgemacht?

ich frag mich allerdings, was fans erwarten? was soll da passieren?
mehr als im weg rumstehen....

__________________
live is geil
31.07.2004 23:43 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
backstage-eintritt bekommt niemand ausser den crew-mitgliedern, wie oben schon erwähnt wurde. da kann man kennen wen man will. backstage wird man ausser durch solche gewinnspiele nicht kommen.

nee, das stimmt so nicht. wenn du jemanden kennst, kommst du da schon hin. das weiß ich!
aber ist bestimmt nicht hoch interessant...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.08.2004 00:44 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht bei DÄ, aber das wird eh bei allen Bands gleich sein, da werden geräte getragen, gewartet aber die Band sieht man da höchstens wenn die zum Soundcheck gehen, wieder kommen, und wenn die zum auftritt gehen und wieder kommen, und eventuell in den umbaupausen

gibt aber interessanteres als schwitzende alte männer großes Grinsen
01.08.2004 00:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, außer sie heißen bela, farin oder rod Augenzwinkern cool

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.08.2004 01:00 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mir war backstage in klagenfurt am 5.5.
aber es war eigentlich auch nichts spektakuläres..da schau ich mir lieber das konzert an bevor ich die ganze zeit hinter der bühne wart bis sie kommen..
01.08.2004 01:20 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ... mich interessiert die Musik ... nur ma so angemerkt
01.08.2004 01:50
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy, musst du eigentlich in jedem thread breittreten das du den karg nicht magst? langsam wissen wir es doch alle Augen rollen

hm backstage... vllt wenn man geil aussieht und einer der 3 will dich kennenlernen, dann kommst du auch backstage Augenzwinkern
also mädels, die hoffnung nicht aufgeben *lach*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
01.08.2004 19:06 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch...ich wußte ganet das man NICHT backstage kann

*hüstel*

naja ich wußte auch ganet das ich geil auseh...

...P.S: ich kann den karg auch net leiden!!!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.08.2004 19:18 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auf dem Gurten backstage, und so spektakulär ist das nicht Augenzwinkern Lustig war nur dass die Container, sorry Garderoben noch nicht aufgeschlossen waren als DÄ ankamen und FU der schnurstracks auf seine Garderobe zustrebte erst mal dumm daneben stehen musste großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.08.2004 19:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon will ich nen foto großes Grinsen
01.08.2004 19:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Fotos backstage - die Broncos, der örtliche Motorradclub, sind securitytechnisch sehr streng großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.08.2004 19:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anstellerei ist sowas... kann man doch heimlich machen, man kann ja auch heimlich filme aufnehmen großes Grinsen
01.08.2004 19:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
backstage-eintritt bekommt niemand ausser den crew-mitgliedern, wie oben schon erwähnt wurde. da kann man kennen wen man will. backstage wird man ausser durch solche gewinnspiele nicht kommen.

nee, das stimmt so nicht. wenn du jemanden kennst, kommst du da schon hin. das weiß ich!
aber ist bestimmt nicht hoch interessant...


sicher? da musst du aber glaub ich beweisen, dass du verwand bist, oder?

nö, würde aber gerne mal bei den beaties backstage einfach rumstehn *g*

*lach* aber son dummrumstehenden (oh, das kommt selten vor großes Grinsen ) fu hätte ich auch gerne mal gesehn.
hingehn und auslachen!!!

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
01.08.2004 20:56 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also oft ist es so, dass Crewmitglieder, zumindest die örtlichen, noch Leute mit rein nehmen können. Ob die dann allerdings backstage dürfen, weiss ich nicht. Für Journalisten läuft das meist so, dass man sich mit dem Plattenfirmenheini trifft, nen temporären Backstagepass kriegt und den nach dem Interview wieder abgeben muss. Dieses Jahr am Gurten ist es mir allerdings passiert, dass Pierre von Seeed nach ca. anderthalb Minuten Interview wieder weg musste, weil die für Berlin noch was proben mussten (aber ich darf nicht sagen was, ist noch nicht spruchreif großes Grinsen Immer diese Insider großes Grinsen ), und ich sass da dann sicher ne Viertelstunde mit meinem Backstagepass alleine auf der Parkbank im Backstagebereich. Ich gebs zu: Die Versuchung war gross, auf Erkundungstour zu gehen, aber ich mag die Gurtenorganisatoren extrem gut und mags mir mit denen nicht verderben. Deswegen auch keine heimlichen Fotos @Besserwisserboy großes Grinsen Was allerdings meiner Meinung nach am geilsten ist, ist wenn man die Gelegenheit hat vor einem Konzert ein Interview zu machen und dabei beim Soundcheck zugucken kann - da kriegt man wenigstens ein bisschen Einblick, wie das so läuft, wenn keine Fans zugucken. Und bevor jemand fragt: Nein, ich war noch nie bei einem DÄ-Soundcheck Augenzwinkern

Lange Rede kurzer Sinn: Backstage wird überbewertet. Echt jetzt. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.08.2004 21:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na kommt drauf wo man backstage ist.
kann unter umständen ganz lustig werden.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.08.2004 21:52 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Backstage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH