das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Untertiteln beim Richy Guitar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Untertiteln beim Richy Guitar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Untertiteln beim Richy Guitar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe der Richy DVD (und anderes zeug) von Amazon bestellt und es sollte bald ankommen...

Darum möchte ich gern wissen ob es in deutsch, englisch oder sonst noch was untertitelt ist? Will ja gern andere den film zeigen falls es mir gefällt, aber meine freunde sprechen entwered seeeehr wenig oder gar kein deutsch.

Falls es keine untertitelnt hat, gibts vielleicht im netz ein script dazu?

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
31.07.2004 23:06 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Untertitel

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.08.2004 00:21 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürchte dass du mit dem Script auch Pech haben wirst. Ist mir nie untergekommen. Wenn dann gäbe es das Script sowieso nur illegal denk ich mal. Und für sowas ist der Film zu unbekannt.

Aber ich finde sowieso, dass der Film echt nur was für echte Ärzte-Fans ist. Neutral gesehen ist der Film nämlich n bisschen dämlich Augenzwinkern Aber dazu gibt's ja nen extra Thread:

http://bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=949&sid=

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
03.08.2004 19:27 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jadeite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche ja so gut vie möglich meine Freunde überreden, so das sie auch Ärzte fans werden... Ich kann ja mit niemanden hier über meine lieblingsband klatschen, gaaaanz furchtbar.

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
03.08.2004 20:14 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überzeuge sie mit allem...aber nicht mit diesem film.großes Grinsen ...musik is da ja auch kaum drauf...spiel ihnen lieber das pferd vor... smile
03.08.2004 20:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jadeite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik hab ich schon benutzt, mit einigen erfolg großes Grinsen Märkwurdigerweise war es mein Mutter der am leichtesten sich überzeugen lies

Aber es kann auch lustig sein richtig doofe Filme, oder soclhe mit hässlichen Effekte zu gucken. Ich meine, die haben mich ja sogar gezwungen zweimal "Moonchild" (japanische musikfilm, gute sängern drin, aber total lahm als film gesehen) zu sehen. Der zweite mahl haben wir andauernd blöde kommentare gemacht,

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
03.08.2004 20:32 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Untertiteln beim Richy Guitar?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH