das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin schreibt seine mails selber - der beweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin schreibt seine mails selber - der beweis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 farin schreibt seine mails selber - der beweis Legolas 31.07.2004 23:51
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis sKleine 01.08.2004 00:18
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Beat-Schnitzel 04.08.2004 12:46
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis angeliqua 04.08.2004 12:58
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis vokuhila 04.08.2004 14:10
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Aurélie 04.08.2004 15:00
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis >kleinstadtstute< 04.08.2004 17:17
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Craft 04.08.2004 16:32
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Betty!!! 04.08.2004 17:11
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Sphex 04.08.2004 17:44
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis sundi 04.08.2004 18:00
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Sovena 04.08.2004 23:07
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis tim-bob 05.08.2004 09:53
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis P!oppi 05.08.2004 10:36
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis tim-bob 05.08.2004 15:46
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis P!oppi 05.08.2004 17:48
 farin schreibt seine mails selber - der beweis frau.urlaub 17.08.2004 20:12
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Immo Evers 17.08.2004 20:13
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis sweeeet_gwendoline 17.08.2004 20:33
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis maxi 19.08.2004 17:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

großes Grinsen farin schreibt seine mails selber - der beweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, so jetz kommts:

wir alle wissen ja, dass farin kein fernsehn guckt. also nicht alle, aber die meisten wissen es. udn die dies nicht gewusst haben wissens jetz auch. ach egal großes Grinsen ´

jedenfalls, vielleicht erinnert sich noch jemand dran, als bei taff auf pro sieben mal gesagt wurde, dass son komischer typ männer sind schweine von den dreinen geschrieben hat. aus meiner verzweiflung heraus *g* hab ich farin ne mail geschrieben, und eben auch, dass das auf taff kam und halt gefragt, ob sie ihre texte auch wirklich immer schreiben. und er hat mir geantwortet

"In der Tat. Was ist denn bitte taff?"

der legendäre satz, der bestätigt, dass wirklich farin seine mails beantwortet. denn wenn ers nich wäre, dann wüsste er sicher, was taff is.

oder seine mails-beantworter sind einfach verdammt schlaue typen großes Grinsen

€: und wenn mir jemand nich folgen kann, dann seid ihr nich die einzigen. das kann ich sleber ´manchmal nich

€²: und deutsch war ja scho immer net so mein ding, also der letzte satz nochma so, dass ihn jeder versteht großes Grinsen
und wenn mir jemand nich folgen kann, dann isser nich der einzige. das kann ich selber manchmal nich

€³: vielleicht nur sone anmerkung *g* ich selber hab nie dran gezweifelt, dass er seine mails selbser beantwortet, okay ? großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 02.08.2004 11:28.

31.07.2004 23:51 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja wie gemein!
ein beweissmile
den könnte man jetzt auch wieder vernichten.......aber wollen wir das den?
man könnte jetzt sagen:
Wenn Farin seine Mails nit selber beantwortet, macht das eine person, die seine charakterzüge,witze und einstellungen gut in kuze texte packen kann.....also ist diese person auch darauf eingestelt, alles fragen über fernsehn zu ignoriere un so tun als ob er kein fern guckt, weil er ja farin u. sein soll.....smile

mensch leute glaubt ihr denn echt immer noch, dass farin jmandne hat, der mails beantwortet.
echt ma......dieser mann hat so eine einstelllung, das ich bezweifle das er jemanden dafür bezahlen würde mails von ihm zu beantwortet!

freut euch das die mails beantwortet werden und pscht.....weil sonst evtl. bald keine mails mehr beantwortet un ihr auf einmal alle anfangt zu fragen: ey hat der farin kein geld mehr die person zu bezahlen die seine mails beantwortetAugenzwinkern

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 01.08.2004 00:19.

01.08.2004 00:18 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sinn dieses Threads liegt mir irgendwie fern. Wäre schon arg enttäuscht wenn Farin uns in der Hinsicht verarschen würde. Ich gebe da sKleine (jedenfalls bezüglich des Spruches über F.s Einstellung) völlig recht.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.08.2004 12:46 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir auch total sicher, dass er die mails selbst beantwortet! wenn man ihm fragen zu seinen konzis stellt ( zum beispiel wie er irgendwelche aktionen von einigen fans fand, oder so) dann kann die ja nur herr u. beantworten! und ich glaube nicht, dass er da extra einen typen anruf und ihm erzählt was alles auf dem konzi gelaufen ist!
ich hoffe ihr versteht , was ich meine! Augenzwinkern

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
04.08.2004 12:58 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar war er seinen Prinzipien ab und an mal untreu (was das TV gucken angeht), denn Jackass hat er schon gesehen.
04.08.2004 14:10 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch einen Beweis (naja wie man's nimmt *gg*):

Meine Freundin hat ihn mal gefragt,ob er Ferrero Küsschen mag *g*
und er meinte:" Habe ich noch nie gegessen.Ist da nicht Alkohol drin?"

großes Grinsen ich meine,woher soll jemand anderes wissen,ob er das schonmal gegessen hat oder nicht.

Naja ich zweifel sowieso nicht daran,dass er die Mails selbst schreibt.

Denn auch ich selbst habe schon ein paar Antworten auf Mails bekommen,die nur er wissen kann.

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

04.08.2004 15:00 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aurélie
ich hab noch einen Beweis (naja wie man's nimmt *gg*):

Meine Freundin hat ihn mal gefragt,ob er Ferrero Küsschen mag *g*
und er meinte:" Habe ich noch nie gegessen.Ist da nicht Alkohol drin?"

großes Grinsen ich meine,woher soll jemand anderes wissen,ob er das schonmal gegessen hat oder nicht.

Naja ich zweifel sowieso nicht daran,dass er die Mails selbst schreibt.

Denn auch ich selbst habe schon ein paar Antworten auf Mails bekommen,die nur er wissen kann.


Naja so was kann sich derjenige dann auch ausdenken,
mit den Ferreros.

Aber abgesehen davon,das ich denk das er die schon selbst beantwortet,
weil es ihm nichts bringt das irgendwer anders die Mails schreibt
(Bela und Rod antworten ja ziemlich selten und werden trotzdem noch "geliebt" ) könnte mans ihm doch nicht übel nehmen,wenn er jemanden dafür hätte,bei den Massen an Mails die der bekommt...

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

04.08.2004 17:17 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
Craft Craft ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10487.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da frag ich mich aber schon, ob er das geschrieben hat:

>>>Hallo liebster Farin!
Welche österreichischen Bands gefallen dir bzw. kennst du, weil du mal
schon mal ein Lied von ihnen gehört hast?

<<< Hans Moser ist Gott. smile

>>>Aber Hans Moser hat eigentlich nur geschauspielt.

>>> I waaß. Aber sonst kenn ich nix, was mir wirklich gut gefällt... sorry.
04.08.2004 16:32 Craft ist offline Homepage von Craft Beiträge von Craft suchen Nehmen Sie Craft in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, das ist jetzt der ultimative beweis großes Grinsen
04.08.2004 17:11 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, so entwickelt sich dieser Thread zum neuen "FU Mails". großes Grinsen

Aber es gibt gar keinen Zweifel dran, dass er seine Mails selbst beantwortet. Ich frag mich sowieso, wie man primär erst mal auf den Gedanken kommen kann, dass er's nicht tut. Ts. Freude

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

04.08.2004 17:44 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine freundin glaubt mir auch nicht, dass fu seine mails selbst beantwortet, auch wenn sie schon zwei antworten bekommen hat.

zu den ferrero-küsschen: ich find schon, dass das ne art beweis ist, schließlich mag er ja keinen alkohol und wenn er denkt, dass da welcher drin ist (obwohl er mon chéri meint *ggg*)!? großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
04.08.2004 18:00 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt ja nich hier reinschreiben...aber das Farin nich weis wie Ferrero Küsschen schmecken hat mich erschüttert großes Grinsen
wie sind denn diese leckeren Dinger an ihm vorbei gekommen...wo lebt der? ich kann´s nich verstehen großes Grinsen
dann weis ich ja, was ich ihm beim nächsten Konzert an den Kopf schmeiß Augenzwinkern

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

04.08.2004 23:07 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin auch fest davon überzeugt

seine antwort

Danke! smile

hab nur erstmal keine Zeit- ab Ende August?!

Liebe Grüße, fu

der arme soo veil streß
05.08.2004 09:53 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Urlaub hat ihm wohl ganz gut getan.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.08.2004 10:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war noch vorm Urlaub
05.08.2004 15:46 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.08.2004 17:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

farin schreibt seine mails selber - der beweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt seid doch nich so naiv!! denkt ihr wirklisch farin hat nichts bessres zu tun als fan-mails zu beantworten?! man der hat viel wichtigere dinge um die ohren!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
17.08.2004 20:12 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
jetzt seid doch nich so naiv!! denkt ihr wirklisch farin hat nichts bessres zu tun als fan-mails zu beantworten?! man der hat viel wichtigere dinge um die ohren!


was denn großes Grinsen
17.08.2004 20:13 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
jetzt seid doch nich so naiv!! denkt ihr wirklisch farin hat nichts bessres zu tun als fan-mails zu beantworten?! man der hat viel wichtigere dinge um die ohren!


also ich glaub aber auch,dass er seine e-mails selber beantwortet...
vor allem farin und rod... bela mag vielleicht etwas zu wenig zeit zu haben (siehe schauspielerei,solo...etc.)
aber warum sollten farin und rod.. hier eben besonders farin ihre e-mails nicht selber beantworten.. sie antworten ja auch nicht auf jeden scheiß (glaub ich großes Grinsen ) aber es ist doch durchaus möglich dass sie sich nicht zu gut sind um mit ihren fans zu kotaktieren ?! meine meinung Augenzwinkern

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
17.08.2004 20:33 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
jetzt seid doch nich so naiv!! denkt ihr wirklisch farin hat nichts bessres zu tun als fan-mails zu beantworten?! man der hat viel wichtigere dinge um die ohren!


Ach kommt, Leute. Ich habs schon mal gesagt: Schenkt dem Herrn Urlaub ma n bisschen Vertrauen. Warum soll sich Farin Urlaub ne Fanmail-Adresse zulegen, womit er Fans Fragen beantworten kann, nur um dann jemanden zu bezahlen, ders für ihn macht. Ich glaub nicht, dass er das nötig hat. Oder?? *sichumschaut*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
19.08.2004 17:16 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin schreibt seine mails selber - der beweis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH