das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin schreibt seine mails selber - der beweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin schreibt seine mails selber - der beweis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis ärztefan 19.08.2004 11:12
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis LottePauli 23.06.2013 22:37
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Das echte Zebra 24.06.2013 00:03
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Apfelssine 19.08.2004 17:22
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Fr. Felsenheimer 19.08.2004 17:24
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Apfelssine 19.08.2004 17:27
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis angeliqua 19.08.2004 17:31
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis ReyiAyanami 19.08.2004 17:41
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Muecke 19.08.2004 19:43
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis maxi 19.08.2004 21:38
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Klokind 19.08.2004 21:49
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis maxi 19.08.2004 21:51
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis ReyiAyanami 20.08.2004 07:13
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis MissSelfish 20.08.2004 11:31
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis maxi 20.08.2004 12:28
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Punk-häschen 20.08.2004 23:23
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis maxi 21.08.2004 15:32
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis anna-the-real 21.08.2004 18:16
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis GräfinDraculaK 22.08.2004 19:10
 RE: farin schreibt seine mails selber - der beweis Klokind 23.08.2004 00:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sie antworten ja auch nicht auf jeden scheiß


Doch Farin schon großes Grinsen

Also ich glaub auch das sie die mails selber beantworten, warum nich?
Bin fest davon überzeugt! großes Grinsen smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
19.08.2004 11:12 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
LottePauli LottePauli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Zitat:
sie antworten ja auch nicht auf jeden scheiß


Doch Farin schon großes Grinsen

Also ich glaub auch das sie die mails selber beantworten, warum nich?
Bin fest davon überzeugt! großes Grinsen smile )



Nee Farin antwortet nicht auf jeden "scheiß" Augenzwinkern
denn ich hab ihn geschrieben vor einer Woche & hab keine Antwort bekommen & ich hab ihm eigentlich kein Scheiß geschrieben, nur mega gelobt unglücklich (( und nix kam... unglücklich *seufz*
Aber ich denke schon, das Farin die Mails selber beantwortet, aber mal in einem Interview meinte, das er nicht jede beantwortet, aber es doch immer versucht! smile

LG

__________________
Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich , fass es vorsichtig an -
wie Porzellan <3
23.06.2013 22:37 LottePauli ist offline E-Mail an LottePauli senden Beiträge von LottePauli suchen Nehmen Sie LottePauli in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LottePauli
Zitat:
Original von ärztefan
Zitat:
sie antworten ja auch nicht auf jeden scheiß


Doch Farin schon großes Grinsen

Also ich glaub auch das sie die mails selber beantworten, warum nich?
Bin fest davon überzeugt! großes Grinsen smile )



Nee Farin antwortet nicht auf jeden "scheiß" Augenzwinkern
denn ich hab ihn geschrieben vor einer Woche & hab keine Antwort bekommen & ich hab ihm eigentlich kein Scheiß geschrieben, nur mega gelobt unglücklich (( und nix kam... unglücklich *seufz*
Aber ich denke schon, das Farin die Mails selber beantwortet, aber mal in einem Interview meinte, das er nicht jede beantwortet, aber es doch immer versucht! smile

LG


Uhh. Eine Woche schon. Was meinst du, wie viele ihm da schreiben. Ich hab noch nie innerhalb einer Woche ne Antwort zu bekommen. Warte doch noch nen Moment

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

24.06.2013 00:03 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ja (leider?), dass Farin seinen E-mailbeatworter doch schon so ausgewählt hat, dass er sicher weiß, dass der Beantworter sein Image sehr gut kennt....sonst wäre Farin echt doof und hätte ständig Stress....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.08.2004 17:22 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm da voll maxi zu !! Und wär schon mal ne Mail an FU geschickt hat, der hat auch an den Antorten gemerkt, dass FU die Mails selber schreibt !! Es sind manchmal echt dämlich *hust* Antworten dabei !! Ich glaube er wurde mal gefragt, warum sie Paul nicht mehr spielen.. Seine Antwort war: "Aus religiösen Gründen !!" Ich finde die Mail schreit nach FU !! Wer bitte könnte sonst sowat lustig, beklopptes schreiben !! verwirrt geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.08.2004 17:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sein perfekter emailbeantworter

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.08.2004 17:27 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
sein perfekter emailbeantworter

heheTeufel jetzt hast du träume zerstört.............

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
19.08.2004 17:31 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fionde das er es selber sein muss ABER we er einen so perfekten Faker hat der des soo realistisch rüberbrint in JEDER mail dann hab ik von diesem meisterder imitation eigentlich noch viel lieba ne mail
19.08.2004 17:41 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das er die Mails selber beantwortet. Schließlich kann man ihm nicht das ganze Jahr über schreiben, sondern nur dann, wenn er z.B. auf Tour oder im Studio ist. Also dann wenn er zwischendurch Wartezeiten hat und da beantwortet er dann Mails. Außerdem gibt`s noch`n Beweis. Erinnert ihr euch an Blue Moon letztes Jahr. Da war n Mädel, dem hat er zum Geburtstag ne Mail geschickt und sie hat gefragt woher er das wußte. Daraufhin hat er gesagt, mir hat jemand geschrieben das ich dir damit ne große Freude mache. Woher hätte er das sonst wissen sollen?

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
19.08.2004 19:43 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr auch dass er die GB-Einträge in seinem farin-urlaub.de - GB nicht selbst schreibt? Ich nicht. Immerhin hat er da nen Beitrag reingeschrieben, als Hexe gestorben ist. und jetzt ratet mal, wer ihn darauf aufmerksam gemacht hat (weil er bestimmt nicht jeden tag auf seiner eigenen HP ist und alle GB-Einträge liest): Genau. So manche haben ihm mails geschrieben.
OK...kann sein, dass so ein "Mailbeantworter" ihm gesagt hat, er solle da reinschreiben...aber, ich weiß nicht warum...ich trau ihm sowas einfach nicht zu.
er ist immer ehrlich und sagt seine meinung, egal was andere sagen. warum sollte er seine fans dann so in die pfanne haun???

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
19.08.2004 21:38 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute...
der Thread is doch nicht euer Ernst....

Wir wissen doch alle, des wenn Farin nit will (sei es sich zu seinem Privatleben äußern, Autogramme geben, sich knipsen lassen oder sonstwas) es auch nicht macht.
Und wenn er keine Lust hätte die Mail zu beantworten, dann würde er es auch nicht tun.

Und zu dem 'Antwort-Schreiberling' ...
Des würden vllt andere Musiker oder Stars machn, aber nicht DÄ...
Oder wollt ihr als nächstes behaupten, dass alle Auftritte im Tv von DÄ von Doubles absolviert wurden großes Grinsen
19.08.2004 21:49 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sicher, was denkst du denn??? *lol*
nee, ich geb dir vollkommen recht...schluss damit jetzt!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
19.08.2004 21:51 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar klo kind wen in diese thread nichtmehr gepostet wird eröffnen wir das nächste großes Grinsen


ne also wir kommen zu dem schluss das fu selbstbeasntwortet gel?
20.08.2004 07:13 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blöd-bin*
an welche adresse schickt ihr die mails denn?
da bei bademeister.com?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
20.08.2004 11:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schreib an die, die bei farin-urlaub.de angegeben ist. und ich hab bis jetzt eigentlich immer ne antwort gekriegt. abba in letzter zeit schreib ich keine mails...der hat schon genug stress!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
20.08.2004 12:28 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Punk-häschen Punk-häschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11886.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich voll und ganz davon überzeugt, dass er seine mails selber schreibt! so. fertig. großes Grinsen

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen!
08.08.04 Berlin Es war hammer geil!!!!!!!!!!!!!
20.08.2004 23:23 Punk-häschen ist offline Beiträge von Punk-häschen suchen Nehmen Sie Punk-häschen in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Basta! Sonst noch jemand? *sichumguckt*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
21.08.2004 15:32 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fu schreibt seine mails selbst - und ich finde das wirklich klasse !
leider bekommt man deshalb auch nur so ca. 1-2 sätze als antwort , aber besser als nix... habe mich riesig darüber gefreut , schliesslich ist das nich grade selbstverständlich , dass jemand in dieser grössenordnung seine fanmails liest u. beantwortet.

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
21.08.2004 18:16 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, daß FU oder auch Bela und Rod ihre Mails nicht selbst beantworten?! Verstehe ich nicht. Ich habe nie daran gezweifelt, daß die eMails von FU persönlich kommen...

Oder ich bin einfach zu leichtgläubig... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 22.08.2004 19:33.

22.08.2004 19:10 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann schon verstehen wenn man im ersten moment zweifelt.
Denn man bedenke...
'wie oft wurde meine Mail an Britney Spears oder Boris Becker beantwortet? ' Nicht dass ich diesen Personen jemals ne Mail geschrieben hätte :D

Aber wenn man 'n klein winzig was über DÄ oder Fu weiß, dann sollte man doch druff kommen, dass sie ihre mails selber beantworten...

Das einzige, was mich so'n bissl verwirrt, is des aus Farins Seite bei den Faqs irgendwas steht vowegen, die mails werden vorsortiert verwirrt

Aber selbst wenn das der Fall sein sollte...
ER schreibt sie trotzdem noch selber...

und zum abschluss möchte ich gerne Punk-häschen zitiern

Zitat:
ich voll und ganz davon überzeugt, dass er seine mails selber schreibt! so. fertig.


MfG,
euer Kind des Klos
23.08.2004 00:12 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin schreibt seine mails selber - der beweis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH