das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » verbrennungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verbrennungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

wütend verbrennungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!


ich hab mir grad beim omelette-wefen voll den bauch verbrannt ( smile ) !
das tut scheiss weh, sag ich euch!!!

ich hab die omelette in die luft geworfen und irgendwie hab ich sie zu hoch geworfen und sie ist dann genau über mir wieder runtergekommen...und voll auf meinem bauch gelandet!!!

jetzt hab ich da die ure verbrennung!

was hattet ihr schon für verbrennungen und was habt ihr dagegen gemacht??

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
01.08.2004 16:22 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham sonen kleinen ofen in der küche, als der neu war hab ich da mal voll draufgepatscht (dumme draufpatsch angewohnheit großes Grinsen ), jedenfalls war dann meine handinnenfläche ziemlich verbrannt, und das blödeste war: ich war zu ner geburtstagsfeier eingeladen. Dort war ich dann immer damit beschäftigt zum kühlschrank zu rennen und das eispack zu wechseln, hatte auch total fette blasen

__________________
RÜBE #3

01.08.2004 16:26 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: verbrennungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den bauch verbrannt ????

haste ne dicke plautze oder machste das im liegen ?

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.08.2004 16:37 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon einige verbrennungen ( ich verletzt mich sowieso immer ...) ich war mal auf zeltlager und hab abens um 11 ungefähr mit meiner freundin zum abendessen kaiserschamrn gemacht. ich hab dann grad den inhalt in den topf geschüttet und hatte die noch heiße pfanne vor meinem bein stehen, als mein leiter gekommen ist, er hat die pfanne nicht gesehen war ziemlich dunkel, und an meinem armgezogen hat, so dass ich mit meinem bein einen schritt nach vorne getreten bin und voll gegen die pfanne. an meinem beim hat sich dann eine riesige blase gebildet. war ne verbrennung 3.grades und ich durfte 4 wochen nicht schwimmen gehn.
vor 2 wochen hatten wir in der schule schulfest. ich gehöre zum beleuchtungsteam und sollte mich für ein theaterstück unserer 5.klässer um die schweinwerfer kümmern. vornedrann haben die metallene sichtblenden und ich wusste natürlich nicht, dass die spots 5 minuten anwaren. ich wollte nun die klappen öffnen und hab mir dabei 3 finger verbrannt( hatte aber nur an einem ne blase)
ich könnte hier noch lange weiter schreiben, aber wahrscheinlich hat nicht mal jemand das alles gelesen großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
01.08.2004 17:33 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich auch schon des öfteren verbrannt.. In der 5. Klasse haben wir mit dem Bunsenbrenner gearbeitet,ne Klassenkameradin hatte gerade ein metallstäpchen dadrunter gehalten und mich damit ausversehen am Finger berührt.. Im Chemieunterricht letztes Jahr hab ich mich auch schonmal verbrannt wo unser Lehrer noch gesagt hat "Also eigentlich kann sich da niemand verbrennen,außer er stellt sich ganz blöd an.."großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.08.2004 17:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an der rechten Hand eine ca. 5 cent große Verbrennungsnarbe, die ich mir mit ca. 3 oder 4 zugezogen habe.
Ich hatte an meinem Hochbett eine Nachtischlampe und die hat so eine Hitze erzeugt, dass irgendwie meine Bettdecke anfing zu brennen (zumindest erinner mich an diese Version...), irgendwie kam das an meine Hand und alle Härchen standen erst mal kerzengerade in die Höhe... Hab's dann stundenlang gekühlt, mehr weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.08.2004 18:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit 2 Wochen jetzt auch ne schöne , kleine Verbrennung oberhalb der Hand. Dank ner Kippe von nem Kumpel!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.08.2004 18:50 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so nen netten streifen aufm arm, weil ich vorhin kuchen aus dem backofen geholt hab und meinen arm irgendwie an die backofeninnenseite gekriegt hab...sieht schick aus...aber kühlen tut gut

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.08.2004 20:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Lilu666 Lilu666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8913.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei verbrennungen hilft der bepanten-verbrennungsspray ganz toll! hab vor ein paar tagen nen topf ins backrohr gestellt und nachher noch schön draufgegriffen! hab durch den spray nicht mal ne blase bekommen!

__________________
Du bist verhältnismäßig cool hast hast volles Haar und festen Stuhl,...
02.08.2004 09:13 Lilu666 ist offline Homepage von Lilu666 Beiträge von Lilu666 suchen Nehmen Sie Lilu666 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für abenteuerliche geschichten ihr erlebt... ich hab mich letzte woche nur mit na kippe am finger verbrannt... das hat mir schon gereicht...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.08.2004 14:54 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

RE: verbrennungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
was hattet ihr schon für verbrennungen und was habt ihr dagegen gemacht??


hab mir als kleines kind mal den ganzen arm mit kaffee verbrüht.. sind zum arzt und der wollt mir halt die haut abziehen (oder wie das heißt, kA) und ich hab mich trotz der warnung, dass die möglichkeit besteht, dass mein arm für den rest meines lebens entstellt sein KÖNNTE, dagegen gewehrt.

najo.. jetzt sieht man nix mehr, von daher.. glück gehabt Augenzwinkern

ansonsten das übliche halt.. brandblasen von zigarettenglut, zunge verbrannt, weil essen zu heiß etc pp

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 02.08.2004 15:37.

02.08.2004 15:36 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich zwei Mal am Bügeleisen verbrannt (einmal als Kind und dann nochmal vor ein paar Tagen) und vor ein paar Jahren hab ich mich mal ordentlich an dem Auspuff von meinem Mofa verbrannt. Hatte ne 7/8 Hose an und bin dann irgendwie beim Aufbocken drangekommen. Hab es im ersten Moment gar nicht gemerkt (war wahrscheinlich der Schock) aber solche Schmerzen wie hinterher hatte ich echt nie wieder traurig . Sah lange sehr übel aus und hab auch immer noch die Narbe.Bin damals auch nich zum Arzt, weil ich Angst hatte, dass er dann Haut abzieht oder so. Nach der Erfahrung würde ich dann heute aber doch gehen.

Ansonsten kann ich auch auf jeden Fall Kühlen empfehlen und ne Brandsalbe ist natürlich auch nicht schlecht.

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

02.08.2004 18:30 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was richtig aua is, ist wenn man sich beim essn verbrennt...
Ich schaffs immer mir an heißer suppe oder so die zunge zu verbrennen traurig
02.08.2004 19:15 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Thanx_x
RE: verbrennungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
den bauch verbrannt ????

haste ne dicke plautze oder machste das im liegen ?


nein, ich hab mich nur zurückgebeugt (also den bauch rausgestreckt sozusagen) weil die omelette so gefährlich auf mich zukam smile )

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.08.2004 21:08 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zunge verbrenn ich mir auch öfters Teufel
aber als kind hab ich mal auf unseren herd gefastt und ich hatte mich so verbrannt, dass ich 2 monate nen verband tragen musste traurig

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

03.08.2004 22:48 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal mit der schulter gegen ein heißes bügeleisen gekommen war dann voll die coole form...
dann hab ich mal so plaste-zeug angezündet und da isses auf meinen finger getropft hab da heut noch nen kleinen kreis...
04.08.2004 12:07
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich als Kleene mal mit soner wunderkerze am rechten handgelenk verbrannt....die narbe sieht man heute noich...so hab ich mir rechts und links gemerkt, bzw, versuch immenoch es mir zu merkten...
kühlen mit eiswürfeln, kaltem wasser, o.Ä. und dann brandsalbe drauf

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
04.08.2004 22:13 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es neulich geschaft mit einem*************** Lötkolben mir die Griffelzu zu verbrennen das hat ******* wehgetan....
AHHH nie mehr täglich zum Arzt.....
Nie mehr LÖTKOLBEN!!!

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
05.08.2004 13:55 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste in sachen verbrennungen ist immer noch meine schwester! zu silvester vor 2 jahren waren wir bei nachbarn und deren bekannten und haben dann so um 1 herum bleigegossen. meine schwster kann es nicht erwarten und leert in aller hektik das flüssige blei über meine freundin und nachbarin. ergebnis: narbe über die hand noch 2 jahre danach und wahrscheinlich für das ganze leben dank MEINER NETTEN KLEINEN SCHWESTER

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
06.08.2004 20:41 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mit... ähm... weiss ich nimmer, 15 oder so mal derbst verbrüht. Kaffee mit Handfilter aufgegossen und das Ding kippt um, auf meine Oberschenkel.

Ich hab dann gleich gekühlt unter der Dusche, hat aber nichts genützt... ich konnte an beiden Beinen auf jeweils ca 10x10cm die Haut am nächsten Tag abziehen. Die Gesichter meiner Klassenkameradinnen waren spitze großes Grinsen "iihhhh hör auf!!!! das is eklig!!!!"

Komischerweise hab ich keine Narben behalten, das ganze war nach 4 Wochen nicht mehr zu sehen.

Gruß,

Fanda

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

06.08.2004 21:14 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » verbrennungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH