das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Anfang von "Mit dem Schwert..." geklaut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfang von "Mit dem Schwert..." geklaut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
Anfang von "Mit dem Schwert..." geklaut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört euch mal den anfang von "mit dem schwert...." und den von metallicas "one" an ...

ich finde, dass klingt verdammt ähnlich...
01.08.2004 17:15
buh buh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10297.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Hintergrundgeräuschen her schon, aba Musik mäßig net...

__________________
unFARInahbar.de

Ja und? Ist der bescheuert, der Typ? Ja isser! Aber reich...
01.08.2004 19:57 buh ist offline Homepage von buh Beiträge von buh suchen Nehmen Sie buh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie buh in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is totaler blödsinn. bei DÄ hört man nur helis fliegen/starten
und bei metallica is da geschrei,helis,gewehrschüsse usw. hörts cih kein bisschen ähnlich an
01.08.2004 20:37
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, dass sich das gitarren riff vom anfang auch leicht ähndelnd...
ich hab ja nicht gesagt, dass es so seien muss, fand nur die ähnlichkeiten zwischen den songs recht amüsant
02.08.2004 00:19
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
fand nur die ähnlichkeiten zwischen den songs recht amüsant
die ähneln sich aber nicht!
acuh das gitarrenriff ist ein völlig anderes. ich versteh nicht wie mand a ne ähnlichkeit hören kann, aber vielleicht liegts ja an mir *g*
02.08.2004 10:11
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört euch mal den zwischenteil bei master of puppets an und dann den Anfang von Elke

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

02.08.2004 10:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr mich alle verarschen? das is auch kein bisschen ähnlich.
das einzige was bei master of puppets mit dä ähnlich bzw. gleich is, is der anfang von master of puppets und die strophe von fafafa
02.08.2004 14:37
Badetuch
unregistriert
RE: Anfang von "Mit dem Schwert..." geklaut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann irre ich mich halt, find trotzdem das das ähnlich klingt Zunge raus
02.08.2004 23:03
Faust Faust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10641.jpg

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst du warum es sich leicht ähnelt weil bei dem kurzen teil den du vermutlich ansprichst bei beiden liedern die selbe note gespielt wird ...
und zwar ein h ..
aber ansonsten is nix gleich aber auch gar nix
Freude

__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft die stehts böses will und stehts gutes schafft.
04.08.2004 09:48 Faust ist offline Beiträge von Faust suchen Nehmen Sie Faust in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui dann haben ja beinahe alle Lieder Ähnlichkeiten wie??*lach*Da spielen die überall ähnlich bzw. gleiche Noten!Meiner Meinung nach ähneln sich einige andere Lieder auch mit Ärzteliedern ..na und??Die Ärzte haben sich schon immer "inspirieren"lassen.
06.08.2004 11:32
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach alles ist von irgendwo geklaut, wenn man es genau nimmt*fg*....habe da auch beim Geräusch diverse Ähnlichkeiten mit anderen Liedern entdeckt....
Aber egal....soviele Töne und Akkorde gibts ja nun mal nicht *drübernachdenkeobichesmirzurLebensaufgabemachneueTönezuerfinden*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
25.08.2004 23:21 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat eigentlich das erste "H" gespielt?
Das könnte der sich patentieren lassen, dann müsste ihm jeder, der auch ein H spielen will ihm ne Mark zahlen...
26.08.2004 01:15 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja farin sagt ja auch das er das lied klaut, wenn er beim aufnehmen merkt, das es einem anderen lied ähnelt. und z.b. die strophe von fafafa ist halt master of puppets, wie schon gesagt...
26.08.2004 13:26 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Anfang von "Mit dem Schwert..." geklaut?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH