das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Lohnt es sich diesen Film zu gucken?" (Natollie) oder auch "Popcorn oder nicht?" (david) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Lohnt es sich diesen Film zu gucken?" (Natollie) oder auch "Popcorn oder nicht?" (david)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, hab nicht drauf geachtet wie alt der Tread schon ist großes Grinsen

Zurück zum Thema...ich hätte den Film wahrscheinlich auch langweilig gefunden, wenn es ein "normaler" Film gewesen wäre.
Was ich an diesem Film so toll fand, war, dass sich diese Geschichte wirklich ereignet hat und dass ist meiner Meinung nach faszinierend...

aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
01.08.2006 22:25 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ich an diesem Film so toll fand, war, dass sich diese Geschichte wirklich ereignet hat und dass ist meiner Meinung nach faszinierend...


Das hat schon "Titanic" nicht gerettet Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
01.08.2006 22:43 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Lohnt es sich diesen Film zu gucken?" (Natollie) oder auch "Popcorn oder nicht?" (david)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH