das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Lohnt es sich diesen Film zu gucken?" (Natollie) oder auch "Popcorn oder nicht?" (david) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Lohnt es sich diesen Film zu gucken?" (Natollie) oder auch "Popcorn oder nicht?" (david)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId
unregistriert
Fragezeichen "Lohnt es sich diesen Film zu gucken?" (Natollie) oder auch "Popcorn oder nicht?" (david) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier kann mn Filme posten, die man vielleicht mal anschauen will, aber nicht weiss ob sie gut sind oder nicht, man kann auch einfach Filme posten, die man schon gesehen hat, aber es geht mehr ums 1.! Die anderen User können dann schreiben obs sie ihn toll finden oder nicht!

Also ich will mir heute Langoliers anschauen! (zum X. mal *g*) Soll ich mich schon mal zudecken, oder soll ich Popcorn bereit halten?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 09.10.2003 17:56.

08.10.2003 21:37
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit "Irgendwann in Mexiko"?
09.10.2003 11:23
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irhendwie is das ein dummes topic !

"Ich wollt mir ja auch schon immer mal den Film ansehn weiss aber nicht wieso , ja wieso nur ?? Ich mach mir doch kein eigenes Bild!! Ich doch nicht !!!"

Oh Mann ....

__________________
I need your loving like the sunshine

09.10.2003 15:22 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Irhendwie is das ein dummes topic !

"Ich wollt mir ja auch schon immer mal den Film ansehn weiss aber nicht wieso , ja wieso nur ?? Ich mach mir doch kein eigenes Bild!! Ich doch nicht !!!"

Oh Mann ....


blaaaaaa heul doch!!!
Wenns dich aufregt, dann kannst du dich ja verpissen!!!
Was bist du?
Mann kann sich ja ein Bild von nem Film machen, aber vielleicht macht man sich ja ein falsches Bild, ist ja auch nicht so Ernst gemeint! *kopfschüttel*

Ich hab schon mal gesagt, dass ich keine Möchtegernerwachsene mag, die keinen Spass verstehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 09.10.2003 15:51.

09.10.2003 15:46
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find langoliers irgendwie kultig.
hat ma jemand "tränen der sonne" gesehn? hab den auf dvd, ups äh im kino gesehn... ich find den gut

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

09.10.2003 17:17 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mal eben klarzustellen: Geht es hier um Filme, die im Fernsehen kommen, und ob man sich die angucken soll, oder geht es hier um Filme, die man eventuell im Kino oder auf DVD gucken will? Mir erschliesst sich der Sinn des Threads nicht ganz. großes Grinsen
Achja, ich wäre froh wenn man hier nur nach Filmen fragen würde, die man noch nicht gesehen hat - wir haben schon zwei Threads zum Thema 'Diese Filme finde ich gut'... Danke. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2003 17:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Um es mal eben klarzustellen: Geht es hier um Filme, die im Fernsehen kommen, und ob man sich die angucken soll, oder geht es hier um Filme, die man eventuell im Kino oder auf DVD gucken will? Mir erschliesst sich der Sinn des Threads nicht ganz. großes Grinsen
Achja, ich wäre froh wenn man hier nur nach Filmen fragen würde, die man noch nicht gesehen hat - wir haben schon zwei Threads zum Thema 'Diese Filme finde ich gut'... Danke. Augenzwinkern


Es geht um Filme, die man eventuell auf DvD oder im Kino gucken will! Und es geht auch um Filme die man noch NICHT gesehen hat, weil es schon Threads zum Thema ´Diese Filme finde ich gut gut`gibt.....Bitte Augenzwinkern
09.10.2003 17:37
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dann mal so frei und habe den Titel geändert. Augenzwinkern
Aber im Moment habe ich so viele ungeguckte DVDs zuhause dass ich gerade keine Fragen zum Thema habe. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2003 17:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich war dann mal so frei und habe den Titel geändert. Augenzwinkern
Aber im Moment habe ich so viele ungeguckte DVDs zuhause dass ich gerade keine Fragen zum Thema habe. großes Grinsen


Ich hab den Titel noch verbessert! (Haha, ich die gleiche Macht wie Natollie, zumindest in dem Thread! großes Grinsen )

Wie ist "Super süss und super sexy"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 09.10.2003 18:00.

09.10.2003 17:59
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den Film "Schatten der Wahrheit" hab den hier schon ne Ewigkeit rumgurken, bisher aber keinen bock den anzuschauen. Augenzwinkern großes Grinsen Ich weiss ich könnte ihn mir jetzt einfach angucken, aber hey für wen haltet ihr mich?! großes Grinsen großes Grinsen
09.10.2003 18:21
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit "The Ring"? find den echt klasse.... schön zum gruseln. vor allem wenn man im dunkeln sitzt und den anschaut. möchte wissen wer danach freiwillig ein Video schaut großes Grinsen

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
12.10.2003 00:12 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vÄmpi
Wie wärs mit "The Ring"? find den echt klasse.... schön zum gruseln. vor allem wenn man im dunkeln sitzt und den anschaut. möchte wissen wer danach freiwillig ein Video schaut großes Grinsen

dann schau dir "the blair witch project" an, und geh in den wald Augen rollen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

13.10.2003 14:27 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Wie findet ihr den Film "Schatten der Wahrheit" hab den hier schon ne Ewigkeit rumgurken, bisher aber keinen bock den anzuschauen. (...)


nimm dir Zeit und schau in dir an, er ist in den ersten 2/3 ein wenig langatmig, aber der Schluss ist heftig. so richtig fies.
großes Grinsen

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.10.2003 14:37 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus mit Identität? Hab den hier liegen, weiß aber noch nicht, ob ich ihn sehen will... verwirrt

__________________

13.10.2003 19:02 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atychia
Wie siehts aus mit Identität? Hab den hier liegen, weiß aber noch nicht, ob ich ihn sehen will... verwirrt


ich finde ihn ziemlich übel...ein Schocker um des Schocker willens mit pseudointellektueller Pointe.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.10.2003 19:37 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich war dann mal so frei und habe den Titel geändert. Augenzwinkern

Zitat:

Original von dAavId
Ich hab den Titel noch verbessert! (Haha, ich die gleiche Macht wie Natollie, zumindest in dem Thread! Augenzwinkern


Ich lach mich weg

(ja,ja... bin ja schon wieder still und weg )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.10.2003 00:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von vÄmpi
Wie wärs mit "The Ring"? find den echt klasse.... schön zum gruseln. vor allem wenn man im dunkeln sitzt und den anschaut. möchte wissen wer danach freiwillig ein Video schaut großes Grinsen

dann schau dir "the blair witch project" an, und geh in den wald Augen rollen großes Grinsen


Blair witch... so ne scheiße zieh ich mir nich nochmal rein. einmal und nie wieder. The schlechtst Film aller zeiten....

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
15.10.2003 03:45 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Natollie
Ich war dann mal so frei und habe den Titel geändert. Augenzwinkern

Zitat:

Original von dAavId
Ich hab den Titel noch verbessert! (Haha, ich die gleiche Macht wie Natollie, zumindest in dem Thread! Augenzwinkern


Ich lach mich weg

(ja,ja... bin ja schon wieder still und weg )

Das ist natürlich so nicht ganz korrekt, da ich die Macht habe, den Thread in den tiefsten Tiefen des Universums verschwinden zu lassen... Teufel großes Grinsen (Und ausserdem habe ich die Fähigkeit, ein Posting so zu verfassen, dass die Leute dann auch wirklich wissen, worum es in diesem Thread geht, aber lassen wir das großes Grinsen )

Meinereiner interessiert sich für die Frage, wieviele Packungen Taschentücher man für Seabiscuit braucht - hat den wer gesehen?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.10.2003 08:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Meinereiner interessiert sich für die Frage, wieviele Packungen Taschentücher man für Seabiscuit braucht - hat den wer gesehen?


Hab ihn vor kurzem gesehen und ich fand ihn echt toll. Der Film ist echt rührend, ich hab zwar nicht geheult, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei Filmen nie heul. Lohnt sich echt ihn zu gucken Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
01.08.2006 20:11 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wo hast du denn den Thread ausgegraben ? Diese Antwort kam mit etwas zwei Jahren verspätung ja mal echt unerwartet großes Grinsen

Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, zu diesem ganz "speziellen" Film ein Kommentar abzugeben. Achtung:

*trommelwirbel*

der Film ist schlecht... ich meine wirklich richtig schlecht. Versteht mich nicht falsch. Nicht diese Art von "mein Jaguar steht im Parkverbot, das ist aber schlecht" schlecht. Vielmehr meine ich diese wirklich richtig schlechte Form von richtig übel schlecht.

Und ich will jetzt keine "Männer *augenverdreh*"-Kommentare hören. Auch ich mag romantische Filme. "Vergiß mein nicht" ist einer super Film. "Lost in Translation" in fantastisch. "Garden State" ist sensationell. Aber Tobi Maguire über drei Stunden auf einem Pferd ist echt verdammt nah an unerträglich. Allenfalls vielleicht noch vergleichbar mit fettarmer H-Milch. *grusel*

Ich hab den "Film" seinerzeit in der Sneak-Preview gesehen. Und da ich noch nie einen Film in der Sneak abgebrochen habe, habe ich ausgehalten bis zum bitteren Ende. Aber es war ein laaaanger, laaaaaaanger Weg Augenzwinkern

*grusel*

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
01.08.2006 22:19 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » "Lohnt es sich diesen Film zu gucken?" (Natollie) oder auch "Popcorn oder nicht?" (david)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH