das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Die Liebe gestehen, aber nicht mit Worten.. (Mixtape) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Liebe gestehen, aber nicht mit Worten.. (Mixtape)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*247*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.01.2004

Lampe Die Liebe gestehen, aber nicht mit Worten.. (Mixtape) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage ist genauer: Wie gestehe ich einem Menschen meine Liebe mit einem Gegenstand oder einem Geschenk, ohne dass ich etwas schreibe oder sage?
Es soll rein aus dem Gegenstand hervorgehen.Und es sollte KEIN HERZ sein ;-) Das wäre ja ZU einfach und eindeutig.

Kann mir jemand nebenbei ein Symbol für Vertrautheit oder Geborgenheit nennen?

Und nu los! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *247*: 01.08.2004 18:44.

01.08.2004 18:43 *247* ist offline Beiträge von *247* suchen Nehmen Sie *247* in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es gibt die Sprache der Blumen, aber das ist relativ veraltet großes Grinsen

Das mit der CD (das jemand vorgeschlagen hatte, sein Posting aber wieder gelöscht hat großes Grinsen ) ist auch eine gute Idee - oder wünsch dir für die angebetete Person einen entsprechenden Song am Radio Augenzwinkern Ich hab anno dazumal auch einfach frecherweise einen Song ins Programm genommen, der da gar nicht reingehörte, aber die Botschaft kam an smile )

Was auch gut ankommen dürfte: Hör dich um, was sich diese Person gerade wünscht und kauf ihr/ihm das - oder wenn du dich erinnerst, dass der/die Angebetete mal gesagt hat "Oh, das und das wäre toll", erfülle ihr/ihm den Wunsch, wenn man sich nämlich an eine Aussage erinnert, die Monate her ist, ist das auch ziemlich beeindruckend Augenzwinkern

Hach, es gibt doch tausende Möglichkeiten, aber es sollte halt was Persönliches sein, also sind unsere Tipps vielleicht alle unbrauchbar Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.08.2004 18:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vorschlag wäre auch ne CD bzw. ein spezielles Lied. Mein absoluter Favorit hierfür ist "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller smile )
01.08.2004 19:17 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eine Handlung vornehmen die man nur für jemanden ausübt den man liebt.
Praktisch durch eine Tat bzw. Leistung beweisen, was einem der andere bedeutet.
01.08.2004 19:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst jetzt aber nicht sowas wie n Kuss, oder?! Augenzwinkern Wäre ziemlich viel Risiko *g* großes Grinsen

Aber da fällt mir was ein: Wie wär's mit nem romantischen Candlelight-Dinner?! (Natürlich nur, wenn du kochen kannst Augenzwinkern )
01.08.2004 19:43 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Also mein Vorschlag wäre auch ne CD bzw. ein spezielles Lied. Mein absoluter Favorit hierfür ist "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller smile )

mir würde da auch "wie es geht" zu einfallen....kenn mein beste freundin is damals, als das lied einfach so im radio lief mit ihrem freund zusammen gekommen...

aber sonst so,
wie wärs mit ner roten rose?

aber sonst ohne was zu schreiben, weiß nicht ob das geht...

__________________
Niveau ist keine Creme
01.08.2004 20:34 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein absoluter Favorit ist und bleibt das gute, alte Mixtape.
Eine Kasette, auf die Du in "Echtzeit" großes Grinsen Songs für die entsprechende Person aufnimmst, welche Dir am Herzen liegen und die evtl Deine Persönlichkeit wiederspiegeln.
Dabei geht es NICHT darum, welche Songs der Beschenkte mag, sondern einzig und allein, daß DIR die Songs etwas bedeuten.

Mixtapes sind, wenn sie mit Herzblut gemacht worden sind, so persönlich wie ein Liebesbrief. (Oder Freunschaftsbrief - je nach Situation) smile

Die Fertigstellung eines solchen Tapes kann schon mal ein paar Stunden dauern - das ist natürlich was anderes, als die paar Mausklicks beim brennen einer CD smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.08.2004 20:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen stern mit einem kurzem liebesbrief.

aber liebesbrief unglücklich
01.08.2004 21:06 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Die Fertigstellung eines solchen Tapes kann schon mal ein paar Stunden dauern - das ist natürlich was anderes, als die paar Mausklicks beim brennen einer CD smile


Ja, das habe ich auch schon mal das eine oder andere mal gemacht.
Kam eigentlich immer gut an. großes Grinsen
01.08.2004 21:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Also, mein absoluter Favorit ist und bleibt das gute, alte Mixtape.
Eine Kasette, auf die Du in "Echtzeit" großes Grinsen Songs für die entsprechende Person aufnimmst, welche Dir am Herzen liegen und die evtl Deine Persönlichkeit wiederspiegeln.
Dabei geht es NICHT darum, welche Songs der Beschenkte mag, sondern einzig und allein, daß DIR die Songs etwas bedeuten.

Mixtapes sind, wenn sie mit Herzblut gemacht worden sind, so persönlich wie ein Liebesbrief. (Oder Freunschaftsbrief - je nach Situation) smile

Die Fertigstellung eines solchen Tapes kann schon mal ein paar Stunden dauern - das ist natürlich was anderes, als die paar Mausklicks beim brennen einer CD smile


scheiße nur wenn der/die jenige keine möglichkeit hat das tap ab zu spielen, wie ich zum beispiel...aber die idee is echt nicht schlecht...

__________________
Niveau ist keine Creme
01.08.2004 21:12 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast keinen Kassettenspieler? Wow!
Also Mix-Tapes halte ich auch für eine sehr gute Idee, total pesönlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.08.2004 21:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nicht mehr...die "bibi blocksberg-zeiten" sind vorbei...meine anlange kann nur cd/mp3 und radio, is schade eigendlich...hab ich aber beim kauf nicht drauf geachtet...

__________________
Niveau ist keine Creme
01.08.2004 21:34 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das beste zeichen ist immer noch die rote rose... dieses zeichen kann meiner meinung nie veralten und ist sehr eindeutig.

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

02.08.2004 02:21 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände eine Rose ehrlich gesagt eher kitschig als schön oder überzeugend, aber muss ja jeder selbst wissen, nicht?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.08.2004 13:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaube ich recht gut ist, ist Folgendes:
Wenn du die Möglichkeit hast etwas für die Person aufzunehmen, dann tu das! Kannst du Gitarre spielen? Und triffst halbwegs Töne beim SIngen? Dann denke ich solltest du es damit probieren! So ein paar Songs raussuchen und nachspielen! Meiner Freundin nahm ich sowas auf, bevor sie in den Urlaub flog und es kam sehr gut an! Aber ich denke auch, dass es vor einer Beziehung gut passt! Einfach mal bei Möglichkeit ausprobieren! Oder sogar ein Lied schreiben? Das hat mich und meine Freundin ein Stück näher gebracht und sie mir ungeheuer verfallen gemacht!
Viel Glück!

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
03.08.2004 00:04 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den Thread jetzt mal hochziehen, denn ich hab mal ein kleines Anliegen, hoffe das passt hier rein. Aaaalso:

ich hab vor, jemanden mit so einer besagten CD bzw. Mixtape, weis ich noch nicht, zu sagen, das ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde. Jetzt das kleine Problemchen: Mir fallen nicht sooo viele Lieder ein. Kompliment und Wie es geht wurde ja schon genannt, sind aber auch die Lieder, die ich soweiso vor hatte. habt ihr noch andere Lieder, wo der Text diesbezüglich passen könnte? Ich bin mir schon die ganze Zeit den Kopf am zerbrechen. Können auch Lieder sein, wo nur ein paar Zeilen drin vorkommen, hab nämlich auch die Idee gehabt, ne Art Medley zusammen zu basteln, da hatte ich dann noch die ersten zeilen von "Alles aus Liebe". Oder Teile aus "Wonderwall".

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.05.2006 23:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich finde Muff Putter so wunderbar passend:

das ende vom lied.

küss mich heftig bitte damit ich etwas spür. laß uns prügeln gegen die langweile, selbst wenn ich dabei verlier. sag irgendetwas geiles das nur wir verstehen, wie´s halt immer ist. du wirst niemals sterben, solange meine welt sich dreht, bis ich mich verpiss. und die lügner aus bauwagen-"zusammenhängen" und die bullen die mich packen und die prolls vom schützenfest und der rest von dieser beschissenen rasse mensch sind nichts gegen dich wenn du bei mir bist.

nun sitz ich hier wieder allein mit samiam on my mind, und alles dreht sich im kreis. kann keinen gedanken zuende führen, nur die angst alles zu verlieren, wobei ich eins doch immer weiß: diese pisser die uns alles verbieten wollen und der penner vom abeitsamt und der vermieter der mich streßt und der rest von dieser beschissenen rasse mensch sind nichts gegen dich, egal wo du jetzt bist.

durch die jalousien strömt die nacht in mein zimmer und die ampel sendet orange-orange-orange. nur ich und der nebel und die lava in mir drin und der mond, der am himmel wartet und er hat recht: langsam wird es zeit für den heißen brei. ich versuch´s jetzt, paß auf: du bist nur ne handvoll leute und ein kleiner haufen dinge der täglich schrumpft, aber irgendetwas wächst von "ich kann dich gut leiden" zu "ich liebe dich".

__________________

06.05.2006 04:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Butch Walker - Mixtape

"You say hello - inside I'm screaming 'I love you',
you say goodnight - in my mind I'm sleeping next to you"
und eigentlich ist das ganze Lied toll..

außerdem noch toll find ich 'Oase' von Joachim Deutschland Augenzwinkern Wobei das mehr n Lied von nem Mann für ne Frau ist Augenzwinkern Das Lied aus deiner Signatur ist auch passend, und dann gibts noch so'n Lied vom Soundtrack von "Girl's united", das ist auch ganz schön. (Wenn ichs dir schicken soll, kannste ja ne PN schreiben oder so, kein Problem.)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.05.2006 11:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

relativ passend finde ich auch muff potter 'wenn dann das hier'

(auszüge aus dem text):
wenn du den wahnsinn spürst
wenn du deinen kopf verlierst
das hirn mit dem herz in die hose rutscht
und du knabberst, beisst und lutschst
[...]

ich will alles
nehmen und geben
das ist jetzt und das ist hier
- und das sind wir
wir erfinden eine neue welt
aus brodeln und beben
wenn irgendwas gut ist
dann das hier.

[...]
ich will dich endlich küssen
will nicht mehr denken müssen
was ich gelernt hab will ich vergessen


ich finds toll Freude
06.05.2006 12:01
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich muss den Thread jetzt mal hochziehen, denn ich hab mal ein kleines Anliegen, hoffe das passt hier rein. Aaaalso:

ich hab vor, jemanden mit so einer besagten CD bzw. Mixtape, weis ich noch nicht, zu sagen, das ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde. Jetzt das kleine Problemchen: Mir fallen nicht sooo viele Lieder ein. Kompliment und Wie es geht wurde ja schon genannt, sind aber auch die Lieder, die ich soweiso vor hatte. habt ihr noch andere Lieder, wo der Text diesbezüglich passen könnte? Ich bin mir schon die ganze Zeit den Kopf am zerbrechen. Können auch Lieder sein, wo nur ein paar Zeilen drin vorkommen, hab nämlich auch die Idee gehabt, ne Art Medley zusammen zu basteln, da hatte ich dann noch die ersten zeilen von "Alles aus Liebe". Oder Teile aus "Wonderwall".


hab mal ne cd für meinen freund zusammengestellt. mal überlegen, was davon für dich passen könnte...:

sommer ist - wohlstandskinder
phänomenal egal - fu
alles aus liebe - dth
unsterblich - dth
i miss you - incubus
ein kompliment - sportis
ease my pain - sub 7even
Slip - lit

ach ja, schön war´s... traurig

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


06.05.2006 12:25 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Die Liebe gestehen, aber nicht mit Worten.. (Mixtape)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH