das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazis-urlaub?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nazis-urlaub?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Fragezeichen nazis-urlaub?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich schon sehr lange wo nazis urlaub machen?? Immer nur in Deutschland?! Muss ja irgendwie oda?! sonst wärs ja doof *löl*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
01.08.2004 21:33 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is eine sehr gute frage, also ich hab im ausland noch keine nazis getroffen, oder es waren welche, und sie ham sich nicht als "nazi" zu erkennen gegeben, weil se selber gemerkt haben wie dumm das is...

__________________
Niveau ist keine Creme
01.08.2004 21:47 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, als ich letztes jahr in der türkei war, trieben sich in unserem hotel doch tatsächlich 2 so nazi-bräute rum.. Augen rollen die haben natürlich an allem und jedem öffentlich rumgemeckert, wo ich mich wirklich gefragt hab, wieso die in die türkei fahren, wenn doch da eh alles so scheiße ist.. naja, aber hauptsache dann mit den türkischen angestellten einen auf gut freund machen.. geschockt Augen rollen

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*
01.08.2004 21:48 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von vania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es TOTAL unlogisch wenn nazis zb in die türkei fahren...dann sind se doch selber ausländer..oda denken die dann wenn ausländer in meinem land sind ist es scheiße abba wenn ich woanders ausländer bin ist es okay..das ist doch absolut hirnrissig!!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
01.08.2004 21:58 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*scheint die sonne auch für nazis...* *sing*

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
02.08.2004 00:18 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch müssten sie doch in ihre neonazi ns camps im sommer...
02.08.2004 01:20
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie könnten auch nach österreich fahrn

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
02.08.2004 10:31 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch unlogisch. Allerdings, wenn sie nach Mallorca fliegen, dann bestimmt nich wegen den (un-)netten Leuten...
02.08.2004 11:36 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Können" ist wohl das falsche Wort, sie können doch überall hinfahren, nur ob sie das mit ihrem Stolz vereinbaren können ist ne andere Sache...
Theoretisch können sie doch ohne schlechtes Gewissen in alle "Arischen Länder" fahren. (Ich hab das mal bewusst in Anführungsstriche gesetzt) Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.08.2004 13:20 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
RE: nazis-urlaub?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt
Zitat:
Original von vania
Ich frag mich schon sehr lange wo nazis urlaub machen?? Immer nur in Deutschland?! Muss ja irgendwie oda?! sonst wärs ja doof *löl*


also so wie ich das bis heute verstanden hab gibts net nur in deutschland auslaenderfeindliche menschen, von daher machen se wohl net alle in DE urlaub, aber ich bin der meinung das die urlaub machen koennen wo se wolln, denn se sind ja net gegen urlauber in ihrem land sondern gegen auslaender die in ihrem land "wohnen" von daher koennen die ruhig urlaub im ausland machen, oder?? verwirrt
02.08.2004 13:35
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 16 war, war ich in so einem super Ferienlager in Schweden.
Leider habe ich dort die Erfahrung gemacht, dass Nazis doch auch ins Ausland fahren.
Die beiden Jungs (17 Jahre) waren von ihren Eltern gezwungen worden, was eher eine Strafe für uns war.
Sie pöbelten ständig fremde Menschen an und demolierten zum Schluss noch den Kiosk des Campingplatzes, worauf unsere ganze Gruppe eine Woche früher heim fahren musste.
Ich war eigentlich ganz froh darüber, da ich es mit den beiden Idioten keinen Tag länger ausgehalten hätte.
02.08.2004 14:11 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch .... soweit ich das kenne fahren sie (fast alle) .... nur, es gibt (zum glück) so wenig von diesen Arschlöchern, dass man glück haben muss, ein im ausland zu treffen :-D

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

03.08.2004 11:51 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Urlaub, in Norditalien, einen schönen Fascho (mit Keltenkreuz auf dem rechten Arm) und seiner Familie (Frau + Kind) gesehen.

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
03.08.2004 11:56 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag ich mich auch als. ich mein theoretisch müssten sich nazis aus verschiedenen ländern ja auch hassen. es is sehr seltsam und widerspricht sich. ich denke nicht, dass die freiwillig ins ausland fahren, nur um stress zu machen vielleicht.
ich mein es gibt sie ja in vielen ländern, also gibts ja auch heimische nazis.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.08.2004 13:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Floh
Ich hab im Urlaub, in Norditalien, einen schönen Fascho (mit Keltenkreuz auf dem rechten Arm) und seiner Familie (Frau + Kind) gesehen.


mein vater hat auch ein keltisches kreuz auf seinem arm tätowiert und ist / war / und wird definitiv nie nazi sein. war des das einzige "merkmal"???

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

03.08.2004 15:44 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HJ Lager i Deutschland oder so...?
Ne ich bi nder meinung das sie sich da selber ans bein pinkeln denn eigentlich müssen sie in deutschland bleiben und deshalb denich das 90% entweder sich im Ausland nicht zu erkennen geben oder garnicht wegfahren...

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
05.08.2004 13:52 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faschos die z.B. in die Türkei fahren sind doch hammerblöd.


genauso ist es ja eigentlcih mit dem essen. Was "dürfen" Faschos essen???

Du sagst du hasst Türken,
doch frisst Döner mit Gürken. *sing*

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

05.08.2004 14:35 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Faschos und Urlaub ist mir was eingefallen:
Ich wahr dieses Jahr in Bulgarien und dort waren paar Jugendliche aus Polen(jedenfalls haben se polnisch gesprochen) ...und jetzt kommt der Hammer ...die haben mich richtig böse angemacht weil ich russisch gesprochen hab, ...

Ich versteh die Welt nicht mehr.... verwirrt
05.08.2004 19:22 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Du sagst du hasst Türken,
doch frisst Döner mit Gürken. *sing*


*lol* Irgendwie muss ich grad an "Sascha - ein aufrechter Deutscher" (DTH) denken: "Er ist so gern Chivabchichi - Kroaten mochte er noch nie..." smile )

Ist doch im Grunde genau das selbe Ding!
05.08.2004 20:16 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, also ich hab' noch nie 'nen Fascho im Urlaub getroffen. Überhaupt, wo hängen die den ganzen Sommer lang rum? Ich seh sie (zumindest in Leipzig) im Sommer weniger als zu anderen Jahreszeiten. Oder sie geben sich dann nicht zu erkennen... So eine Bomberjacke ist ja auch verdammt warm... Ne, Im Ernst, vertragen die überhaupt Sonne? Ich meine, wenn sie zu braun werden, könnte man ja meinen, sie wären Ausländer oder so...großes Grinsen
05.08.2004 20:50 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazis-urlaub?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH