das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » 1993 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1993
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

1993 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin
ich hab schon oft gehört, dass deutschland 1993 eine rechtradikale krise durchzustehen hatte, hab aber noch nie genauere darüber gehört. kennt einer gute seiten,wo man sich informieren kann?
danke im voraus
DÄF

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
02.08.2004 14:21 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1993 haben Rechtsextreme das Haus einer türkischen Familie in Brand gesetzt, dabei starben ein paar Türken (keine Ahnung wie viele genau).
Daraufhin fanden in ganz Deutschland Solidaritäts- und Protestkundgebungen statt, weil dann eine Statistik an die Öffentlichkeit kam.
(Diese zeigte dass seid Beginn des Jahres ca. 1000 rechtsextreme Taten registriert wurden, und das waren glaube ich 45% mehr als im Jahr davor.)
Und das ist ja schon erschreckend wenn man sich einen Zuwachs von fast 50% angucken muss...

So ungefähr war das, aber ob man das jetzt als "Rechtsradikale Krise" bezeichnen sollte kann ich nicht sagen.
(Ich hoffe du meintest überhaupt das hier..) verwirrt

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.08.2004 16:43 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen ob ich das meinte, weil ich nur mal bei mtv masters mit die ärzte davon gehört hab, und das die toten hosen '93 ein lied auf ''kauf mich'' zu der thematik gemacht haben(willkommen in deutschland). aber danke schonmal

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
02.08.2004 20:40 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Re: 1993 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschland hat immer irgendeine krise.

und die sache von 1993 ist denk ich mal noch das harmlosteste von allen.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
02.08.2004 22:15 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » 1993


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH