das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hatte langeweile und hat mich als Allaschuerfste bei gmx angemeldet,......ick fand dit toll und hab mich halt auch hier so eingeloggt.....

jaja....wie langweilig! rotes Gesicht Augen rollen
03.08.2004 11:17 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars so, das ich meinen Namen rückwerts gechrieben hab-> ulrika-> Akirlu und das hatte ich in nem Chat... den Leuten da wars zu blöd und hm mich Aki genannt.... Das fand ich ganz ok und nett....

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

03.08.2004 13:30 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T is einfach nur der anfangsbuchstabe von meinem namen, und nen kumpel von mir dem war das halt zu blöde immer meinen namen zu rufen und hat das entweder T oder T (englisch ausgesprochen) zu mir gesagt und ich fands lustig, weil das ganz viele jetzt so machen und es is schön kur´z Augenzwinkern

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
03.08.2004 18:37 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden, auf zum Bäcker.

Jetzt sollte eigentlich alles klar sein *g*

__________________

03.08.2004 19:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n Tick was irische Legenden angeht und Morrigu war eine Kriegerin mit dem Beinamen "Krähe der Schlacht".
weil ich Krähen auch ganz gern hab und den Namen schön fand...tja, einfach weggeklaut

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
03.08.2004 19:34 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal *g*:

Ich wollte gerne einen Namen, der meine beiden Lieblingsbands (DÄ, Depeche Mode) miteinander verbindet. DÄmon beinhaltet sowohl "Die Ärzte" als auch "peche mode" (aber auch die gesprochene Kurzform für Depeche Mode: DeMo). Zugegebenerweise etwas seltsam und nicht für jeden verstandlich aber für mich ergibt das einen Sinn...großes Grinsen Augenzwinkern .
03.08.2004 19:38
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist auch gleichzeitig mein Spitzname und den habe ich weil ich so klein bin. Und mit ue, weil Mücke schon weg war.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
03.08.2004 19:41 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag alle süßen Früchte...
Die Aussagekraft dieses gewissen Liedes ist umwerfend.
Das Ex- weil ich jetzt was besser weiß, was ich anscheinend noch lernen musste.
Das F...U dürfte wohl klar sein.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-FrUchtzwerg: 03.08.2004 20:56.

03.08.2004 20:52 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil dieses Lied einfach nur geil ist!!!!!!!!!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
03.08.2004 20:55 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "echter" Name lautet Ann-Kristin, hier werde ich nur Tin genannt (halt die Kurzform). Dann wurde daraus Tinchen und ich hab das dann in Tinsche perfektioniert großes Grinsen So isses großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

03.08.2004 21:05 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin eigtl. so draufgekommen, da ich ma wat neues wollte. Und da unsre Englisch Lehrerin immer so schön Mahnend GENTLEMEN ruft, hab ich das halt genommen. Ausserdem denk ich, Gentleman = good man Augenzwinkern

In andren Foren heiß ich Mini_Cooper, Cooper_S, Hans-Dieter oder einfach nur Nico.
Gruss, Nico.

__________________
Just chillin...
03.08.2004 21:22 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin halt ne Niete großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

03.08.2004 22:00 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da alle Namen die ich mir ausgesucht habe schon weg waren musste ich mir also einen ausdenken großes Grinsen . Und wie ich da so im Zimmer meiner Schwester sitze, fällt mein Blick auf ein Kinderbuch (Frederick, die Maus) von Leon Lionni, tja und ab da stand mein Nick halt fest und jetzt heiße ich überall LIONNI großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
03.08.2004 23:03 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horstl ist der schlimmste Name den ich kenne Augenzwinkern .

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
03.08.2004 23:22 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name Kolt ansich kommt eigentlich aus der Animeserie Saber Rider and the Starsherffis und wir eigentlich mit "C" geschrieben und ist ein Kopfgeldjäger. Warum ich mich aber mit "K" schreibe ist eine lange Geschichte die euch sicher nicht wirklich interessiert. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

03.08.2004 23:39 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Der Name Kolt ansich kommt eigentlich aus der Animeserie Saber Rider and the Starsherffis und wir eigentlich mit "C" geschrieben und ist ein Kopfgeldjäger. Warum ich mich aber mit "K" schreibe ist eine lange Geschichte die euch sicher nicht wirklich interessiert. Augenzwinkern


Och erzähl doch mal... is doch schon spät großes Grinsen
04.08.2004 01:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmja...
mein richtiger Name = Eline.
Ich habe es dann irgendwann vor ein paar Jahren in "Line" abgekürzt, weil ich es Leid war, dass mich "Fremde" immer mit E-Liehn angesprochen haben (das spricht sich so, wie man es liest, man -> "Eliene"!).
Und jo, demzufolge spricht sich "Line" auch "Liene", nicht wie die "Line" ("Lein") Koks aus.

Mich nennen also auch so gut wie alle im "richtigen Leben" Line. Wenigstens heißt so nicht jeder *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.08.2004 02:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt ein playstationspiel (devilMAyCry) und da heißt der hauptchara Dante. ne freundin von mir hal allerdings immer mikachan aus angel sanctuary dante genannt, weil sie fand, dass der wie ein dante aussieht. sie hat aber auch immer gesagt, dass ich wie mika ausseh und im auch irgendwie ähnlich bin. und dann war ich von da an dante großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.08.2004 02:40 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... weil ich Fanta Mandarine so mag? Nöö... der kam einfach so zu Stande und das da das Farin mit drin ist, war Zufall. Finvara oder Fini ist auch ein Nick von mir.

Gruß die mit dem F-F-Fetisch *stotter*

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

04.08.2004 13:34 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, ich hab den irgendwie auf myteriöse Weise von meinem richtigen Namen abgeleitet, aber wie bleibt ein Geheimnis :D.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.08.2004 13:44 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH