das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir "Der Pate" angeguckt und da war der vordere Teil meines Namens "don" geschaffen der Rest ist echt

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
02.08.2004 21:41 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich denke, ich muss da nich viel zu sagen. schalke-fan. und ich heiße eigentlich überall so.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.08.2004 21:52 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

studiere Jura großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

02.08.2004 21:58 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein pferd heißt scarlett (hach wie orginell)
aber ich heiß auch überall so

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

02.08.2004 21:59 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heißen in Wirklichkeit Katharina, meine Freunde und Bekannte nennen mich seit dem Kindergarten Katta und so kam ich zu meinem Nickname

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

02.08.2004 22:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dexter das ist mein zweites ich.

ne den nick hab ich aus der komischen zeichentrick serie Dexters Labor.

für normal heiß ich Johnny Bravo...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
02.08.2004 22:12 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war eigentlich auf der suche nach nem nick für den chat...da is mir dann erst ma nix eingefallen *gg*
dann bin ich auf n buch gekommen, wo ein lustiges völkchen namens "lillim drin vorkommt. da hab ich dann lillie draus gemacht, in anlehnung an lily, was einer meiner lieblingsnamen ist großes Grinsen

aber eigentlich hab ich einfach nur irgendwas genommen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

02.08.2004 22:14 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sara Mudo, is ein Charakter aus Angel Sanctuary(geiler Manga), auserdem hieß ich bei Animexx schon so und war zu faul mir nen neuen auszudenken...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.08.2004 22:15 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja und mir ist einfach nix eingefallen und da hab ich nachgedacht und nachgedacht... Irgendwann hab ich so meine Fotos angeguckt und meine Freundin hatte ein T-Shirt an wo Miss Selfish draufstand... naja und originell wie ich bin hab ich mich so genannt... eigentlich bin ich nämlich gar nicht selfish

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
02.08.2004 22:52 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 'nem anderen Forum heißt man automatisch anonymer user, wenn man vergessen hat, sich vor'm Eintragen anzumelden. Und ich fand das lustig, daß man sich hier auf den Namen anmelden kann... großes Grinsen

__________________

02.08.2004 23:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omi = abkürzung von oberministrant
und das bin ich außerdem fand ichs lustig und wollte meine alten nicks net hier verwenden...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

02.08.2004 23:32 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich heiß ich immer Bonnie, doch als ich mich anmekden wollte war der Nick noch weg. Und während ich so überlege hat mich im icq ne Freundin angsprochen die sich damals Freeky Gwendoline nannte und weil mir sonst nix eigefallen is hab ich den Namen genommen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.08.2004 23:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Freddy einfach nur geil. die filme sind echt genial (für mich ganz klar die besten horrorstreifen, die ich bis jetzt gesehen hab)
02.08.2004 23:52
Peps-Witch Peps-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12928.jpg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Normaler weise heiße ich immer Peps (spitzname von Petra) oder Red Witch (weil ich rote Haare habe), da beide namen (angeblich) schon vergeben waren hab ich einfach ein kombi drauß gemacht.

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt


28.05.2004 Mannheim ich war dabei
16.07.2004 Darmstadt ich war dabei
08.08.2004 Berlin ich war dabei

03.08.2004 00:33 Peps-Witch ist offline Beiträge von Peps-Witch suchen Nehmen Sie Peps-Witch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peps-Witch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peps-Witch anzeigen
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

RE: Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil alle namen weg waren und ich mich einfach geärgert habe... :-)

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

03.08.2004 00:36 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Namen von den Robotwars voll geil (Sir Killerlord). Aber einfach den namen klauen is ja doof, deswegen, weil ich alles kann was ich will ( Vertikgeit=Skill) kam es zu dem Namen Sir SkillorLord

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
03.08.2004 01:24 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Relativ einfache Geschichte: Hab ungefär 20 Namen eingegeben dies alle schon gab , und weil ich nun mal unkreativ bin heiß ich jez ehschonallenamenweg großes Grinsen
03.08.2004 09:59
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine geschichte zu meinem nick ist irgendwie bekloppt:
also ich heißte ja jessica und meine freundin nannte mich dann auch so.. ich sagte zu ihr: "Bitte nur Jessi ohne ca sagen" und dann war da noch was wo wir uns akustisch falsch verstanden haben. sie sagte "bitte" ich verstand "birte *lol*

Also ergibt sich Jocbi
03.08.2004 10:22 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne zeitlang in Spanien gelebt und gearbeitet. Am Anfang wussten meine Kollegen dort meinen Namen noch nicht bzw. haben ihn immer mal vergessen und so wurde ich dann allgemein Corazón gerufen. Das hat sich dann so eingebürgert. Selbst als mein echter Name bekannt war, wurde ich nur noch so genannt. Naja und ich fand's schön. Ist doch mal ein schmeichelhafter Spitzname, verbunden mit sehr vielen netten Erinnerungen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.08.2004 10:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte als ich mich hier mal wieder angemeldet habe nen tierischen Ohrwurm von ..wie solls anders sein...."Sweet sweet Gwendoline" !! Tjo und schon wars passiert großes Grinsen
03.08.2004 10:42 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH