das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa... und meiner?
Nun ja, bin halt gern "Mittel zum Zweck". Ist schon ne Ehre, die Fickpuppe von Hr. Felsenheimer zu sein *hust* großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

23.09.2005 15:32 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooch, ich find Gummibärchen irgendwie toll und lustig und sie sehen schick aus.^^ mittlerweile bin ich zwar kein großer fan mehr von dem nic aber was solls...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.09.2005 15:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

padraig ist die irische/keltische Form von Patrick, und Patrick is mein Vorname (spektakulär, was? Augenzwinkern ).
Ach ja, und die Zahl 5150 leitet sich von einer meiner Lieblingsbands, Van Halen, ab und ist eigentlich der amerikanische Polizeicode für einen entlaufenen Verrückten. Bei Van Halen isses der Name eines Albums und Songs, allerdings auch die Bezeichnung für Eddie Van Halens Privatstudio. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

23.09.2005 16:23 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich bin ein riesiger gilmore girls-fan(ja, ich bin kindisch, ich weiß...aber immer noch besser als o.c.california) und deshalb der nick!
ich dachte, ich muss dieser tollen serie mal tribut zollen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
23.09.2005 16:27 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja hab meinen spitznamen genommen (den aber keiner mehr verwendet...egal) und dann mein geburtjahr angehange...tada...so entstand Coco1990

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.09.2005 16:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hat mich früher immer so genannt als ich 5 war oder so großes Grinsen

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
23.09.2005 16:51 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname ist eine Reminiszenz an die Monkey Island-Reihe von Lucas Arts.
Rapp Scallion ist der verstorbene Koch, den man im Spiel wieder zum Leben erwecken kann. Das sieht dann ungefähr so aus. Augenzwinkern
23.09.2005 16:52
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erinnere mich, schon mal in so'nen thread gepostet zu haben....never mind großes Grinsen
ich hieß früher immer ToteHose, aber als ich mir angemeldet hab, war ich schon nich mehr so'n hosenfan, in sofern musste nen neuer nick her.
ne freundin von mir hat sich aus einem wirren grund mal als Abrechnungssystem angemeldet, aber das war mir zu lang und dann wurde daraus System cool cool
23.09.2005 17:47
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja

da kommen mehrere faktoren zusammen

ein grauenhaftes aussehen...ein grauenhaften charakter...und ne grauenhafte intelligentz

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

23.09.2005 18:13 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, wie ich auf Marroc gekommen bin, weiß ich scho gar nich mehr soo genau...glaub durch irgendnen Namensgenerator OO
Wie ich später erfahren habe, hat der Name aber auch was mit Herr der Ringe zu tun großes Grinsen Und zufällig liebe ich HdR ja total *lach* Demzufolge bin ich entfernt mit Merry und Frodo verwandt großes Grinsen [stammt aus der Brandybuck von Bockland Familie *g*]

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 23.09.2005 18:15.

23.09.2005 18:14 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch mit merry un pippin verwandt sein *maul* großes Grinsen

öhm... jaaa, ich weiß gar nich mehr wie ich auf baguette gekommn bin, wahrscheinlich hab ich grad eins gegessen, auf jeden fall heiß ich fast überall so. meistens isses eine abwandlung von brot *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.09.2005 20:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heiße hier "lalala", weil ich in dem moment so furchtbar unkreativ war, und immer wenn mir nix einfällt, summe ich liedchen vor mich hin oder singe. aber wenn mir der text nich einfällt sag ich halt "lalala". das habe ich in dem moment dann auch gemacht, und als nick gefällts mir ganz gut. das ist auch wieder so eine spannende geschichte... ich weiß großes Grinsen
23.09.2005 21:35 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, keine Ahnung, was ich geschluckt habe, als ich mich mit diesem Nick angemeldet habe. Augenzwinkern großes Grinsen
Vielleicht kommt es daher, dass ich mich in einigen Foren schon angemeldet habe und dann nur in den ersten Tagen nach der Anmeldung dort war und dann keinen Bock mehr drauf hatte.
...wie ein Geistermädchen verschwunden.... Augenzwinkern (und englisch ist ja immer cool..)

...so ein rotz.... Augen rollen großes Grinsen
24.09.2005 13:33
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also nich schwer. Rebell ist eigentlcih mein Lieblingslied, aber Rebell ist zu männlich und Rebellin ist doof. (also, find ICH jetze, soll niemanden persönlich angreifen ;-)) Naja, GROTESKSONG ist ein hübsches Liedchen mit tollem Text und gaaaar keiner ironie. Ich liebe es. Ich liebe Farins Stimme und den ganzen scheiß.
So.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

24.09.2005 17:02 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geklaut, ganz einfach ^^

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.09.2005 17:14 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, is so ne art spitzname von mir.
ein freund von mir begann aus scheiß michyvi-kiwi zu n ennen, um mich von allen anderen yvis abzugrenzen. geblieben is dann kiwi irgendwann.
hab das dann in sämtliche foren, emailadressen, ect. übernommen. die meisten leute sagen aber trotzdem noch yvi zu mir. kiwi is aber irgendwie auch ganz lustig. und sieht hübsch aus wenn mans irgendwo hinkritzelt. Augenzwinkern

ach ja: kiwieis und kiwis im allgemeinen schmecken auch sehr lecker großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

24.09.2005 18:48 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich will auch mit merry un pippin verwandt sein *maul* großes Grinsen

öhm... jaaa, ich weiß gar nich mehr wie ich auf baguette gekommn bin, wahrscheinlich hab ich grad eins gegessen, auf jeden fall heiß ich fast überall so. meistens isses eine abwandlung von brot *g*


Jop, Brot ist toll... großes Grinsen
Ich habe mich irgendwann irgendwo nach dem unveröffentlichten Song "Stulle mit Jagdwurst" benannt. Aber das war mir zu lang und deshalb ist daraus Stulle geworden und da dieser Name hier schon vergeben war heiß ich jetz stulleee großes Grinsen

hey...Ich glaube Jagdwurst wäre noch besser gewesen...menno
24.09.2005 19:06
Der dicke Bär Der dicke Bär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17297.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele nebenbei son bissle im Internet und da find ich immer so süße niedliche Kindernamen lustig. Ich hieß ach mal Benjamin Blümchen, der Erdbär, und Käptain Blaubär smile )

__________________
Da kann ich dir nur auf den Weg geben, gelobe! Und der Herr sei in dir drin!
24.09.2005 20:07 Der dicke Bär ist offline Beiträge von Der dicke Bär suchen Nehmen Sie Der dicke Bär in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mien kommt von meinem Vornamen, Jasmin. Kleine Knder nennen mich immer Mien und mittlerweile nennen mich mehr Leute Mien als Jasmin^^

Und das "The" ist halt einfach da^^
24.09.2005 21:05 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsfiguren in einem meiner Lieblignsbücher, Microsklaven (im Original Micrserfs) von Douglas Coupland, heißt Bug Barbecue (weil er als Debugger arbeitet). Anfangs wird er sehr misslaunig und bitter dargestellt, das ändert sich (meiner Ansicht nach) später aber
Außerdem heißt bug im Englischen nicht nur Insekt/Käfer und Fehler/Defekt, sondern bezeichnet im amerikanischen Slang auch eine wichtige Person (wenn ich das Lexikon richtig verstanden habe)
Und ich liebe den Namen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

24.09.2005 22:14 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH