das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mischung aus gwendoline (weil ich das bild/symbol so toll find [nicht die fleischgwen]) und meinem spitznamen lori (den ich selber nicht aussprechen kann großes Grinsen )

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 04.08.2004 13:55.

04.08.2004 13:54 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiieeeebe kokos.

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
04.08.2004 18:18 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war so schlau und hab bei "Ploppi" ne andere Email Adresse angegeben und so hab ich mich denn mit "P!oppi" angemeldet..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.08.2004 19:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil auf meiner HP ein Kapitel über die Blutgräfin ist, weil ich mich seit ein paar Jahren mit ihr beschäftige. Ganz einfach. Weil ich Halbungarin bin und sie die ungarische vizekönigin war.....was auch immer. Nö also der Hauptgrund ist, das ich die Bathory sehr interessant finde und sie eine der wenigen weiblichen Figuren(wenn nicht die einzige) der Geschichte ist die mit dem Thema Vampirismus in Verbindung gebracht werden kann cool (und die wirklich gelebt hat)

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 04.08.2004 19:18.

04.08.2004 19:17 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiß ja normal Kirsten und ne freundin von mir hat mich immer Kirsty Ally(Körsti Älli) Daraus wurd dann später nur noch Körsti und weil man meist kein äöü bei Anmeldungen benutzen darf hab ich mir das oe angewöhnt.
04.08.2004 22:21 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zur Zeit auf so nem Beatsteaks-Trip. Da aber "Beatsteak" und "Beatsteaks" schon weg waren hab ich eben "Beat-Schnitzel" genommen. Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
05.08.2004 12:54 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josi is mein spitzname
hätt mich ja a jo oder so nennen können
nuja
05.08.2004 14:22 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
I Am Disturbed I Am Disturbed ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich hier so genannt, da ich beim Parkrocker Forum genauso heiße...wow wie kreativ smile

__________________
Ich höre Geräusch(e) - bin ich jetzt rockbar?
05.08.2004 15:58 I Am Disturbed ist offline E-Mail an I Am Disturbed senden Beiträge von I Am Disturbed suchen Nehmen Sie I Am Disturbed in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach nem underwater circus gig hab ich mich nem forum angemeldet und war wenig kreativ halt

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

05.08.2004 16:24 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh auch richtige spannende geschichte.

komme aus "Währentrup" und das ist ein Kaff, ca. 15 km von Bielefeld entfernt großes Grinsen

wahnsinn, ja ich weis. Augen rollen


edit: wobei ich "trupi" lieber höre/lese großes Grinsen @KTA.

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Währentrup-Bielefeld: 05.08.2004 16:30.

05.08.2004 16:29 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Schlagzeuger namens Mike Portnoy, den ich mal sehr bewundert hab (und es im geringen maße immer noch tue großes Grinsen ), hat mir geld dafür angeboten, mich so zu nennen.

__________________
~ufftata ufftata~

05.08.2004 16:32 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor vielen Jahren (ich lebte damals noch in Russland in der Nähe von Kalinigrad) ging ich während eines bitterkalten Wintertages durch den Birkenwald, der gleich hinter unserer Datscha begann. Trotz der Kälte hatte ich gute Laune, immerhin war ich mit einer Axt auf dem Weg zu Fjodr, um ihm beim Schlagen zu helfen- ein ganzer Klafter war gestern geliefert worden und mußte nun schleunigst verhackstückt werden, denn der Winter war noch lang und die Tage kurz. Einige Vögel begleiteten meinen Weg über Wurzeln und Steine mit ihrem Gesang und ich pfiff mir eins dazu- war ja warm angezogen und hatte trockene Stiefelchen an. Wie ich so eine Weile unterwegs war- immer tüchtig über den Bach gesprungen, der unter dem Eise fröhlich über die flachen Steine murmelte- war mir plötzlich, als hörte ich eine Stimme. Potztausend, dachte ich bei mir, wer ruft denn hier mitten in der Natur? Es war aber nur ein Wolf, der auf der Lichtung stand und meiner wartete. "Väterchen Wolf," rief ich dem grauen Gesellen zu," was ist euch? Habt ihr euch verlaufen? Oder sticht euch der Hafer, daß ihr hier an diesem frischen Morgen solchen Lärm macht?" "Törichter Knabe!" versetzte der Graue. "Weißt du denn nicht, daß die Babuschka heute Geburtstag hat und sich die Stiefel eines Jünglings wünscht?" Bei diesen Worten legte er seinen Kopf schief und schaute mich listig an. Während ich noch überlegte, ob ich ihn meinen Stock schmecken lassen sollte oder ...
Ne Freundin hat mich mal so genannt, nach dem verrückten Wissenschaftler aus "Darkwing Duck", der sich irgendwann in ne Pflanze verwandelt hat.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.08.2004 16:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse, was ein Labersack. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
05.08.2004 17:06 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Meine Fresse, was ein Labersack. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das hat fu glaub ich mal ins gb geschrieben großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.08.2004 18:33 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vor vielen Jahren (ich lebte damals noch in Russland in der Nähe von Kalinigrad) ging ich während eines bitterkalten Wintertages durch den Birkenwald, der gleich hinter unserer Datscha begann. Trotz der Kälte hatte ich gute Laune, immerhin war ich mit einer Axt auf dem Weg zu Fjodr, um ihm beim Schlagen zu helfen- ein ganzer Klafter war gestern geliefert worden und mußte nun schleunigst verhackstückt werden, denn der Winter war noch lang und die Tage kurz. Einige Vögel begleiteten meinen Weg über Wurzeln und Steine mit ihrem Gesang und ich pfiff mir eins dazu- war ja warm angezogen und hatte trockene Stiefelchen an. Wie ich so eine Weile unterwegs war- immer tüchtig über den Bach gesprungen, der unter dem Eise fröhlich über die flachen Steine murmelte- war mir plötzlich, als hörte ich eine Stimme. Potztausend, dachte ich bei mir, wer ruft denn hier mitten in der Natur? Es war aber nur ein Wolf, der auf der Lichtung stand und meiner wartete. "Väterchen Wolf," rief ich dem grauen Gesellen zu," was ist euch? Habt ihr euch verlaufen? Oder sticht euch der Hafer, daß ihr hier an diesem frischen Morgen solchen Lärm macht?" "Törichter Knabe!" versetzte der Graue. "Weißt du denn nicht, daß die Babuschka heute Geburtstag hat und sich die Stiefel eines Jünglings wünscht?" Bei diesen Worten legte er seinen Kopf schief und schaute mich listig an. Während ich noch überlegte, ob ich ihn meinen Stock schmecken lassen sollte oder ...
Ne Freundin hat mich mal so genannt, nach dem verrückten Wissenschaftler aus "Darkwing Duck", der sich irgendwann in ne Pflanze verwandelt hat.


Einfach FUs F.A.Q.zu zitieren kann ich auch. Augen rollen großes Grinsen

Also ich hab mir einfach ein Fremdwörter geschnappt und blind mit dem Finger irgendwo raufgetippt und hab das auch gleich genommen.

Obwohl ich meinen alten Nick irgendwie cooler fand.*g*

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

05.08.2004 19:31 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich ist meiner geklaut, hab ihn aber jetzt schon seit 2 jahren. mir hat der damlas bei ner freundin gut gefallen. auch wenn ich jetzt bessere hätt, kann man halt nichts machen....

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
05.08.2004 20:23 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach: Kathie, (Spitzname), und weil 13 eine meiner Lieblings-/Glückszahlen ist, hab ich das ie spiegelverkehrt genommen und ne 13 drausgemacht...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
05.08.2004 21:18 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Name stammt von der Metalband Lordi ab. Das sind so gruselige Augenzwinkern Gestalten im Horroroutfit und spielen Monstermetal großes Grinsen
Ein Kumpel meinte meine Haare erinnern ihn an Lordi - also seitdem Lordi...

__________________

05.08.2004 21:27 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manga-figur den ich vor lange seit ziemlich vergötterte. Hab der nur weil mein übliche, Dancing Moon, nicht funktionierte

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
05.08.2004 21:39 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gar nich kreativ ... *schäm* Auf HoltiPoPolti,Faaarina oder Pöter (so nenn ich mich sons manchma) hat ich kein Bock und dann war ich genervt, dass alle meine achsotollen ideen schon weg waren und hab mich einfach so genannt wie ich halt heisse... jaja,sehr langweilig Augen rollen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.08.2004 12:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH