das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kam ich auf meinem Namen...also ich hab irgendwo ein Lied mit irgendeiner Textzeile "RocknRoll" gehört...dahinter ein Boy und fertig war die Suppe

__________________

20.08.2004 12:27 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Eigentlich heiß ich immer Bonnie, doch als ich mich anmekden wollte war der Nick noch weg. Und während ich so überlege hat mich im icq ne Freundin angsprochen die sich damals Freeky Gwendoline nannte und weil mir sonst nix eigefallen is hab ich den Namen genommen


oh ja....ähm...*mhm

ich heiß auch schon immer nafnaf weil es gibt en parfüm das heißt nafnaf expressions und mir hat die werbung so gut gefallen....

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

21.08.2004 14:58 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
schlagzeu-g-e-r
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18299.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa. weil ich eben
schlagzeuuuu - ge - e - er
bin.
und aus doofheit.

ach so: und siehe-->goldenes handwerk
22.09.2005 20:33 schlagzeu-g-e-r ist offline Beiträge von schlagzeu-g-e-r suchen Nehmen Sie schlagzeu-g-e-r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeu-g-e-r in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist mir eingefallen, weil ich auf ein Bild von zwei Freunden von mir geschaut hab, auf dem Beide gleichzeitig an einem Bier trinken und in ein Brötchen beissen. Ausserdem passen Bier und Brötchen gut zusammen *g*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.09.2005 20:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit passendem avatar....uiii großes Grinsen

naja...wuschääL is mir so aus langeweile eingefallen...lol ^^ weil ich haltn wuschelkopf hab uuuund jaaa....was soll ich dazu noch sagen? *g

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
22.09.2005 21:16 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich bei ner community erst als rebellin versucht anzumelden
hat net geklappt
dann hab ichs als kleine rebellin versucht
ging auch nich
also hab ich aus kleine halt dialekt gemacht
kloane rebellin
ich heis ja auch (fast) überall gleich
22.09.2005 21:20 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich n Spitzname von ner Freundin den ich ihr mal gegeben habe...aber ich fand das Wort so toll und da ich der Urheber dieses super tollen namens war,darf ich ihn auch verwenden^^
Naja,...wird oft falsch verstanden hat aber echt nicht so nen Hintergrund^^
22.09.2005 21:26
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist keine eingefallen...deshalb hab cih mcihd ann acuh einfach wiebke genannt großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
22.09.2005 21:34 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhh...
Also zu Schulzeiten (ca. 10.Klasse) hatte ich mit nem Kumpel zusammen ziemlich viel Zeit vorm PC verbracht und wir haben uns mit irgendwelchen Synthesizerprogrammen beschäftigt. Da gab es bei irgendeinem Programm einen Song, der irgendwas mit Tarantula hies. Das wurde dann abgekürzt und war nur noch Taran - so nannte sich mein Kumpel dann. Ich selber bin erst Jahre später darauf gekommen, das ganze einfach umzudrehen. Und da Narat doof klingt, habe ich einfach noch ein "on" drangehangen und meinen Usernamen für die Weiten des Internets gefunden.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

22.09.2005 21:48 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nickname louni entstand vor ca 5 jahren. ich wollte zum allerersten mal chatten gehn & da hab ich mir was ausgedscht. ich fand/find louni klingt schön. & so nenne ich mich bis heute im netz.

__________________
tiki taki
22.09.2005 21:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B. Felsenheimer... großes Grinsen Augenzwinkern
Und da ich weiblich bin.. Naja.. Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.09.2005 21:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein alter Nick [Mind] meiner Idiotie und meines Computers wegen nicht mehr nutzbar ist, musste ich mich zwangsläufig nach einem neuen umsehen. Punch and Judy ist ein wundervoller Song von Elliott Smith, ein netter Laden in London und die Punch and Judy Show ist im Englischen das Kasperletheater. Und da Kaperletheater doch irgendwie ganz gut zu mir passt, habe ich aus dem and ein 'n' gemacht und als Name genommen. Und floppy ist tot...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 22.09.2005 21:59.

22.09.2005 21:57 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein lied meiner ähm nennen wir es mal lieblingsband mad sin.ich glaub ich hatte das damals gerade gehört,als ich mich im alten board angemeldet hab.das ist schon ne weile her *gg* und für das neue board wollte ich mir keinen neuen namen ausdenken Augenzwinkern
und irgendwie passts ja großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

22.09.2005 22:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein vorheriger Nickname war Andrako, schon seit dem alten Forum.
Dann bin ich gekickt worden, weil ich im BO - Thread etwas zu aktiv war großes Grinsen
Daraufhin mußte ein neuer Nick her und mir ist so spontan kein anderer eingefallen.
Eigentlich sollte es irgendwas in Anlehnung an die Beatles werden, speziell an John Lennon. Dann bin ich über John auf Elton gekommen ---> Elton John Zunge raus Keine Ahnung.....
Mir gefällt der Nickname nicht, aber ändern will ich ihn auch nicht mehr.
22.09.2005 22:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Bis vor ein Paar Monaten war ich noch unter dem Nickname "Punkverraeter" unterwegs, was einige mittlerweile evtl. auch schon rausgefunden haben. Dann wurde ich wegen etwas penetranter Werbung für ein Diebspiel (wie ich zugeben muss zurecht großes Grinsen ) gekickt. Allerdings wurde mein Account nicht gelöscht, sondern nur gesperrt, weshalb ich mich unter dem selben Namen nicht mehr anmelden konnte... *grml* Naja, da lag es für mich nahe, mich als "Der-Graf" anzumelden, immerhin bin ich im wirklichen Leben auch einer... Bin da zwar wirklich nicht stolz drauf, oder so, aber es steht halt in meinem Personalausweis und bot sich deshalb an Augenzwinkern Ohne Bindestrich wäre mir zwar lieber gewesen, aber der Name war schon vergeben ---> Daher also "Der-Graf"...
22.09.2005 22:59
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Thread

Ich hab mich in einem Online-Game mal Falco genannt, weil ich mich zu der Zeit grade ein bisschen mit dessen Werdegang auseinander gesetzt habe. Den Namen finde ich zwar immernoch cool, aber ich wollte etwas Neues für den zweiten Teil des Spiels und nannte mich dann halt Amadeus.... und bin dabei geblieben, auch wenn ich sonst nirgends im Netz so heiße....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
23.09.2005 14:26 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner is elbisch und heißt übersetzt engel...
kommt von nem freund der mich immer engelchen genannt hat, weil ich eigneltich genau das gegenteil bin (sinn?)...
naja dann hab ichs halt ins elbische übersetzt weils so viel cooler klingt....
und den namen nutz ich jetzt eigenltich überall
23.09.2005 14:36 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lag nahe, da es mein Nachname ist! Unkreativ ich weiß. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

23.09.2005 14:46 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, warum heiß ich Krokodilrotze?? Ich weiß nicht, erstmal wegen irgendeiner Werbung. Und ja, is halt irgendwie frech und fies! So wie ich! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.09.2005 14:55 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:09.

23.09.2005 15:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie seid ihr auf euern Benutzernamen gekommen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH