das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrestling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Wrestling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch guckt regelmäßig Wrestling?
Egal ob auf Tele5 oder Premiere!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
02.08.2004 18:48 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher regelmäsig wrestling geguckt, als es noch auf tm3 kam. Da lief immer Smackdown und Raw. Ich hab sogar mal mal die survivor series ( oder so in der Art) aufgenommen.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
02.08.2004 21:46 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch Wrestling ... eigentlich kaum auf Tele 5 weil mir ehrlich gesagt Carsten Schäfer ziemlich auf den Sack geht. Ansonsten eigentlich nur RAW auf Premiere ... im Moment ist die WWE aber ziemlich langweilig geworden, wie ich finde ... naja ... früher war alles besser

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

03.08.2004 12:52 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

????soll ich kotzen????wie kann man nur so nen scheiss gucken.. da sind ja diese daemlichen gerichtshows noch unterhaltsamer.. und des is schon unterste grenze.. brrr. da gruselts mich.. Augenzwinkern (is net boes gemeint.. )
03.08.2004 12:56
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is net bös gemeint großes Grinsen
ich gucks auf tele 5, weil ich leider kein premiere hab.aber die meisten matches von großveranstaltungen krieg ich von nem freund. im moment find ich wwe auch nich so toll, aber es wird langsam besser, oder? was kennt ihr denn so für wrestlingforen? mein tipp: http://www.moonsault.de/forum/index.php
03.08.2004 13:11 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von BGS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp ist www.wwe-germany.de
@ schleimschnecken: Wenn dir net gefällt musst de hier net rein schreiben auch wenn mein Threat dadurch mehr Stimmen bekommt! großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
03.08.2004 20:04 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eigentlich foren. und auf www.wwe-germany.de is das forum ja geschlossen
03.08.2004 22:28 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von BGS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so! Ja dann ist der bei Moonsault ziemlich gut!
Mit dem wrestling wird's hoffentlich wieder bergauf gehen!
@ Dr.Renz Hast du das Ironman Match gesehen?

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
04.08.2004 10:54 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Devy Devy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11646.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also früher hab ich jedes wochenende wrestling geschaut. musste mich aber immer zuvor verstecken und warten bis sie im bett waren weil mir das die eltern nicht erlaubten... fand es aber immer unheimlich witzig

__________________
Ein Optimist ist ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
04.08.2004 11:03 Devy ist offline E-Mail an Devy senden Beiträge von Devy suchen Nehmen Sie Devy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Devy in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BGS:ne hab leider kein premiere traurig .wie wars denn?
04.08.2004 12:13 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von BGS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut! Wer is n dein lieblings Wrestler?

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
04.08.2004 19:08 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst mal die hardyz (gibts ja leider nich mehr), mick foley alias cactus jack, RVD, rey mysterio und noch en paar andere.
guckst du auch manchmal nwa-tna?
04.08.2004 21:52 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kucke wrestling auf tele 5 und raw hab ich auch gekuckt wie mein bruder mir premiere noch da wohnte meine lieblingsseitze mit geilem board is www.genickbruch.com

mein liblingswrestler sind Rich Flair, john Cena, Randy Otron, The Undertaker
04.08.2004 23:04
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sephirod

wie wäre es wenn du dann einfach deine Doppelpost löscht?! Klingt gut, ne?! Augenzwinkern ... einfach auf Beitrag edieren gehn und dann gaanz oben auf löschen.

Und wo wir gerade bei Lieblingwrestler sind, muss ich mich auch mal zu Wort melden. Also ... mein Lieblingswrestler ist immer noch unangefochten Eduardo "Eddie" Guerrero. Ich hab mich damals so gefreut als sie ihn bei No Way Out den Title gewinnen lassen haben. Diesen Tag werde ich nieeemals vergessen. Und noch viel überraschender war, dass er den Title bei WM XX auch noch verteidigen durfet. Aber da sieht man mal in welchen Engpässen die WWE zu Zeit ist. Naja ... auf jeden Fall war Eddie damals der Grund dafür warum ich Wrestlingfan geworden bin ... als ich ihn damals noch zu wCw - Zeiten im Ring stehen hab sehen, war mir klar, der Typ ist mein absoluter Fav. Desweiteren bin ich immer noch großer Fan der Outsider Kevin "Big Sexy" Nash und Scotty Hall ... eigentlich der gesamten nWo 4 life. Für mich das beste Stable das es je gab und je geben wird ... da kann die Evolution meiner Meinung nach auch einpacken ... and die nWo black & withe werden Sie bei mir nie rankommen ... ich bin wirklich gespannt wie das so weiter geht mit der WWE ... langsam aber sicher gehen ihen die Storylines und die guten Wreslter aus ... ich will nicht wissen, was passiert, wenn die Verletzung des Takers ihn mal komplett zum Aufhören zwingt ... er ist ja jetzt schon kaum mehr im Ring ... genauso wie Kurt Angel ... da werden in der nächsten Zeit einige Ikonen gehen ... da bin ich mir sicher, wenn das so weiter geht ... da muss sich schnell etwas ändern ... Ich bin ja mal gespannt.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.08.2004 01:05 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, die storylines werden immer schlechter.z.b diese kane-lita-matt-storyline. und beim summerslam gibts dann ein til death do us part-match und der gewinner darf lita heiraten. was muss sich dann ein mark dabei denken? oder die spike dudley-dudleys storyline gibts auf tele 5 garnicht zu sehen!
05.08.2004 11:00 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Renz
ich finde, die storylines werden immer schlechter.z.b diese kane-lita-matt-storyline. und beim summerslam gibts dann ein til death do us part-match und der gewinner darf lita heiraten. was muss sich dann ein mark dabei denken? oder die spike dudley-dudleys storyline gibts auf tele 5 garnicht zu sehen!


DU hast völlig recht ... anscheinend gehen ihnen wirklich die Storylines aus. Aber ich denke eben auch, dass das vorallem daran liegt, dass man Wrestler wie Brock Lesnar und Bill Goldberg, die wiklich Publikumsmagnete waren, einfach ziehen hat lassen. Ok ... mit Goldberg waren sie sowieso unzufrieden, weil er angeblich sein Gimmick nicht besonders gut verkauft hat ... seh ich zwar anders ... aber kann ich verstehn. Aber das mit Lesnar werde ich nie verstehen. Und jetzt gehen einem die Wrestler aus, also pusht man ganz einfach mal Eddie Guerrero bis zum Title ... nicht falsch verstehen. Ich liebe Eddie ... aber ich hätte mir nie träumen lassen, das er mal WWE - Champion wird. Der U.S. Title - Gewinn war für mich schon ungeheurlich ... genauso ist es mit der Eddie - JLB - Fehde ... wer hätte jemals zu denken gewagt, dass die beiben Männer mal einen MAIN EVENT um den WWE - Title bestreiten ... ICH NICHT! ... wie gesagt ... ich bin gespannt ... Ich wart jetzt erstmal ab was die tolle WWE mit John Cena und Randy Orton vorhat.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.08.2004 12:20 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Jeff Hardy Jeff Hardy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe auch viel wrestling und mache auch oft bei online-turnieren mit. und im moment veranstalte ich sogar eins hier im board.könntet ihr da vielleicht mitmachen?das scheint hier keiner zu kenne und wenn nicht mehr leute mitmachen als nur einer(Dr.Renz) macht da wohl kein anderer mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff Hardy: 05.08.2004 12:48.

05.08.2004 12:47 Jeff Hardy ist offline Beiträge von Jeff Hardy suchen Nehmen Sie Jeff Hardy in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Ich hab früher regelmäsig wrestling geguckt, als es noch auf tm3 kam. Da lief immer Smackdown und Raw. Ich hab sogar mal mal die survivor series ( oder so in der Art) aufgenommen.


Auf tm3 hab ich des auch immer geguckt.
Ich fand ja The Rock klasse.
Der hat immer endlose reden geschwungen, und wenn der mal richtig losgelegt hat, andere fertig zu machen, lag ich manchmal vor lachen auf dem Bodem.
Ganz früher fand ich Undertaker als Lord of Darkness richtig cool.
Als Biker hat er mir auch noch gefallen, aber jetzt hab ich gehört dass er so ein mischmasch aus beidem macht. Soll ja nicht so toll sein.

__________________
Der Tod kommt von oben.
05.08.2004 18:27 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als Biker hat er mir auch noch gefallen, aber jetzt hab ich gehört dass er so ein mischmasch aus beidem macht. Soll ja nicht so toll sein.


Da hat der Taker leider wenig mitzureden was für ein Gimmick er bekommt ... der Name "Undertaker" gehört der WWE (Steve Austin streitet zum Beispiel schon seit Monaten darum, dass die WWE ihm den Namen "Stone Cold" überschreibt, weil er diesen Namen groß bemacht hat ... die WWE weigert sich jedoch wehement ... ich kanns auch verstehen), das Gimmick gehört der WWE ... er ist nur der Arbeitnehmer der dieses Gimmick auszuführen hat. Aber ich muss auch gestehen, dass ich dieses "neue" Death Man - Gimmick das er seit WM XX hat nicht sonderlich mag!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.08.2004 18:37 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, und das geht wohl vielen so.
aber im Oktober (?) kommen sie ja nach Köln.

__________________
Der Tod kommt von oben.
05.08.2004 18:40 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH