das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrestling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neues zu Jamie Noble, welcher gestern entlassen worden ist. Die WWE Quellen berichteten, dass die Verantwortlichen das Gefühl hatten, dass Noble nicht genug aus sich machen konnte, bzw. bei den Fans viel zu wenig ankam, als das man ursprünglich gedacht hatte und dies trotz vieler Gimmicks, die man ihm verpasst hatte im Laufe seines WWE Runs. Aussagen zufolge sei er "nur" ein kleiner Wrestler, welcher mit einem Heavyweight Stil kämpfe und da sich niemand für ihn eingesetzt hatte, damit er bleiben konnte, hat man den Vertrag gekündet. Ausserdem hat es einen Versicherungsfall gegeben, bei welchem Jamie Noble gegenüber der WWE Ansprüche geltend gemacht hatte, obwohl der Fall nur im Entferntesten etwas mit der WWE zu tun hatte. Dabei kam es zu einigen lautstarken Diskussionen mit WWE Verantwortlichen und die Quellen in der USA haben jetzt das Gefühl, dass man auch aufgrund dieses Vorfalles Konsequenzen gezogen habe.

Da fehlen mir echt die Worte ... ich bin sprachlos ... achja ... zu Brocks NFL Karriere hab ich auch nochwas gefunden *g*

Gute Neuigkeiten für alle Footballgames- und Wrestling-Fans. Im Spiel John Madden NFL 2005 wird man Brock Lesnar als Free Agent Defensive Tackle auswählen können, obwohl er es nicht einmal in die Trainingsmannschaft geschafft hat. Der Coach der Minnesota Vikings versucht jedoch immer noch, den Coach der Trainingsmannschaft zu überzeugen, Lesnar in die Formation aufzunehmen, weil er von seinem Talent überzeugt ist und ihm die Zeit geben möchte, die er brauchen wird.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.09.2004 13:24 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Undertaker Undertaker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11991.jpg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesnar wäre doch irgendwie verdammt klasse bei einem Comeback.Der würde Heat ziehen wie kein zweiter . cool

__________________
<--- Rock'n Roll Übermensch !

Ach ja : Den Post hab ich ganz allein geschrieben !!! ;-)
17.09.2004 23:27 Undertaker ist offline Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp Lesnar könnte man brauchen, vorallem weil man Big Show jetzt als Face einsetzt.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

18.09.2004 16:44 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich es mir gedacht hab lesnar kehrt auch irgenwann zum wrestling zurück ich hoffe dann zur wwe und ned zur tna.
18.09.2004 16:45
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er zurückkehrt, dann zu WWE smile

__________________
2.7. Minden
18.09.2004 19:00 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nicht das sich Total Nonstop Action Wrestling ein Gehalt eines Brock Lesnars leisten kann....

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

18.09.2004 20:34 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Ich denke mal nicht das sich Total Nonstop Action Wrestling ein Gehalt eines Brock Lesnars leisten kann....


kann ich mir auch nicht vorstellen. *g* ... aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass er sich jetzt schon die blöße gibt und wieder zurückkommt ... wenn er erstmal eine NFL - Season gespielt hat und es immer noch nicht fürs Team gereicht hat, oder es nicht so läuft wie er sichs erwünscht hat, dann vielleicht ... aber die Blöße gibt er sich jetzt bestimmt nicht wieder angekrochen zu kommen. Nichts desto trotz würde ich ihn natürlich auch wieder seehr gerne im Ring sehen.

Leider hab ich nochwas gefunden was mich persönlich seehr traurig stimm ...

- der Big Bossman, Ray Traylor, ist am Mittwoch Abend verstorben. Ray war WWE Tag Team Champion (mit Ken Shamrock) und mehrfacher Hardcoretitelträger. Die Karriere des ehemaligen Gefängniswärter begann 1985. Gründe für seinen Tod sind nicht bekannt.

Er war ein großartiger Wrestler, den ich persönlich seeehr gerne gesehen habe ... seine Matches hatte etwas was mich angezogen hat ... sie waren niee langweilig. R.I.P.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

23.09.2004 21:25 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Wrestler der viel zu früh von uns gegangen ist... Der gute wurde nur 42.




- Wie berichtet, verstarb der ehemalige WWE-Wrestler Ray Traylor (The Big Boss Man) gestern im Alter von nur 42 Jahren. Mittlerweile wurden weitere Einzelheiten bekannt. Ein TV-Sender in Atlanta berichtete, dass Traylor angeblich eine massive Herzattacke erlitt, anderen Folgen er verstarb. Sollten sich diese Angaben bestätigen oder aber weitere Informationen vorliegen, so erfahrt ihr sie natürlich bei uns.
Mittlerweile hat auch WWE auf wwe.com eine offizielle Stellungnahme zum Tode von Ray Traylor veröffentlicht. Der Wortlaut ist folgender:

"World Wrestling Entertainment is saddened by the loss of Ray Traylor, professionally known as the Big Boss Man. Our thoughts and prayers go out to his family and friends.
Inside the wrestling ring, Boss Man was one of the most feared and respected Superstars of his time. Outside the ring, however, Traylor was a kind, gentle, charitable, compassionate family man. While his WWE persona was known for antagonizing others, the real Traylor stopped at nothing to put smiles on the faces of the children he would meet.
Traylor began wrestling in 1984. While serving as a prison guard in Cobb County, Georgia, Traylor caught the attention of a local Atlanta wrestling booker. After months of learning the ropes and paying his dues, Traylor was re-christened Big Bubba Rogers. Not long after, Big Bubba Rogers was in main events all over the country, serving as Jim Cornette?s bodyguard.
A few years later, Traylor traveled to Stamford, Connecticut, to meet with Vince McMahon. Shortly thereafter, the Big Boss Man was created.
As a member of WWE, Big Boss Man rapidly moved up the ranks to main event status. It was as the Boss Man in WWE that Traylor enjoyed his greatest success, facing off against many huge names ? Hulk Hogan, Randy Savage and Andre the Giant.
Ray's spirit and warm nature will never be forgotten."

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

24.09.2004 11:55 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Ich hab früher regelmäsig wrestling geguckt, als es noch auf tm3 kam. Da lief immer Smackdown und Raw.

Ich weiß nicht mehr auf welchen Sendern des lief, als ich das geguckt habe. Es muss so um '95 rum gewesen sein, glaub ich. Heute mag ich das überhaupt nicht mehr gucken. Ich kenn die ganzen Spacken da auch gar nicht mehr. Ist mir viel zu viel Show (okay, war's früher auch, aber nicht so extrem).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.09.2004 21:14 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es wird ja gemunkelt das bei wm 21 orton auf cena trifft.
so ich meine und ich denke es wird so kommen, dass cena bei no mercy verliert und dann zum maineventer gepusht wird

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 25.09.2004 22:05.

25.09.2004 22:04 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichd denke auch auf jeden Fall das Cena auf Orton bei WM21 trifft.
26.09.2004 10:47
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so WM21 ist nur in einem Tag ausverkauft

__________________
zwo, eins, Risiko
26.09.2004 17:36 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
so WM21 ist nur in einem Tag ausverkauft


nicht weiter verwunderlich, würde ich mal sagen ... Bei Cena und Orton bin ich zwar andere Meinung ... aber es ist schon fast das einzige was der WWE übrigbleibt, wenn sie nicht auch noch die letzten Fans verlieren wollen ... *hust*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

27.09.2004 22:52 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
so WM21 ist nur in einem Tag ausverkauft


Richtig und zwei Karten gehören mir.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

28.09.2004 13:19 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Richtig und zwei Karten gehören mir.


schenkst du mir die 2 Karte?! *gaaaanzleibschau* großes Grinsen ... Man, man, man ... war natürlich wieder mal klar, dass du Karten hast *g* ... wieviel haste denn dafür auf´n Tisch legen müssen?! Augenzwinkern Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

28.09.2004 13:24 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Richtig und zwei Karten gehören mir.


schenkst du mir die 2 Karte?! *gaaaanzleibschau* großes Grinsen ... Man, man, man ... war natürlich wieder mal klar, dass du Karten hast *g* ... wieviel haste denn dafür auf´n Tisch legen müssen?! Augenzwinkern Augen rollen




Das musst du mit meiner Frau ausmachen *g*
Und ob sie dir so einfach die Karte überlässt wage ich zu bezweifeln *g*

Und ich hab für die zwei Karten weit mehr als ein Monatsgehalt gezahlt......

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

28.09.2004 15:00 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... mist ... da werd ich dann wohl doch den kürzeren ziehen ... Augen rollen

ansonsten gibt es wieder mal was neues zum Fall Noble:

Backstage macht im Moment das Gerücht die Runde, dass Jamie Noble wegen dem tragischen Unfall von Chavo Guerrero im Match Jamie Noble & Chavo Guerrero Vs. Billy Kidman & Paul London, der sich bei SmackDown vor einigen Wochen zugetragen hat, entlassen worden ist.

Das generelle Gefühl backstage war anschliessend, dass Noble diesen wichtigen Spot grob fahrlässig vergass und somit mehr als nur ein bisschen verantwortlich war für die Verletzung von Chavo Guerrero, welche noch viel ärger hätte ausgehen können.

Wie eingangs geschrieben, dies ist nur ein Gerücht, aber es hält sich im Moment hartnäckig in der Umkleidekabine des SmackDown Rosters.

hm ... interessante These an der was dran sein könnte ... Ich glaube allerdings nicht, dass das er einzig Grund war Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.09.2004 21:45 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
freaky border freaky border ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13916.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bin neu hier!!!
Bin ach ein wrestling Fan!!!!!!!
Ich hoffe doch das Jeff Hardy zurück zur WWE kommt (scheiß TNA böse )
dann soll Matt zu Smackdown und mit Jeff wieder die Hardy Boyze
gründen!!!! (die holen sich dann die Tag Team Gürtel großes Grinsen )

__________________
Es gibt nur einen Gott


BELAFARINROD
14.12.2004 19:30 freaky border ist offline Beiträge von freaky border suchen Nehmen Sie freaky border in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeff Hardy zurück zur WWE?
No way, es gibt keine Möglichkeit Jeff Hardy einzusetzen, selbst bei Matt Hardy gab es kaum Möglichkeiten, abgesehen von der Kane-Lita Storyline.
Außerdem hat sich Jeff kein bisschen weiterentwickelt, in seinen Matches bei Total Nonstop Action sind noch viel zu viele Up Fucks.
Kennt man ein Match von Jeff Hardy, kennt man alle, dass ist leider so und wird auch nicht anders sein.



Kommen wir aber mal zu einem anderen Thema, der großen Entlassungswelle bei WWE: Mit Test, Billy Gunn, A-Train, Rico, Gail Kim ,Nidia, Jamie Noble, Jazz, Rodney Mack,Linda Miles, Johnny Stamboli und Chuck Palumbo hat man insgesammt 12 Wrestler entlassen.
Laut WWE aus Spargründen, was ich bei einigen Wrestler garnicht nachvollziehen kann z.B. bei Rico, Publikumsliebling und einem Tag vor seiner Entlassung noch aktiv geht jemand der auch mir sehr fehlen wird.

Auf die Anwesenheit der anderen Wrestler konnte ich auch vorher schon verzichten, da sie kaum noch eingesetzt worden sind.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

15.12.2004 21:01 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiss war/ist(?) die WWE noch ziemlich stark an Jeff Hardy interessiert. Aber nur wenn der endlich ne Drogenentzugskur macht. Aber der Idiot meint ja, dass er kein Problem damit hätte und deswegen auch keinen Entzug machen will. Naja also ich fand den schon immer toll aber ich find mittlerweile sieht der um einiges kaputter aus als noch zu WWE Zeiten. Tja ob er nun in der TNA bleibt oder nicht, ich kann es sowieso nicht sehen *schluchz*
20.12.2004 18:39 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH