das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
@DÄmon:

Wieso überflüssig?


Naja, ich bin eben immer noch der Meinung, dass man wenn man Gitarre spielt und unbedingt ein Ärzte-Lied nachspielen möchte, das auch irgendwie so, ohne Vorgabe der Akkorde, hinbekommt wenn man sich mal etwas Zeit nimmt und sich Mühe gibt. Das ist doch gerade das Schöne sich mit der Musik, die man mag intensiv zu beschäftigen ohne gleich die korrekten Akkorde vorgelegt zu bekommen. Gerade das Ausprobieren ist doch das was einen nicht aufgeben lässt (habe ich doch früher mit dem Keyboard meiner Schwester auch gemacht *gg*).
Außerdem nützt das Buch eigentlich nur den Leuten was, die wirklich ein Instrument spielen, denn die Texte bekommt man auch woanders her. Soviel zu dem Wort "überflüssig" Augenzwinkern .
Werde es mir nur kaufen wenn es in einigen Jahren evtl. mal im Angebot sein sollte großes Grinsen .
17.08.2004 13:01
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde es mir auf jedenfall kaufen
weil..
ich das cool finde ma von jedem lied die akkorde zu haben
ich es cool finde das alle texte von allen liedern ma in einem klienen büchlern verfasst sind
und drittens weil ich das einfach haben will

was ich allerdings total beehindert (wenn ich das ma so sagen darf) finde is das, die da keine tabs reingemacht haben

is doch totaler blödsinn
man kann es doch dann nie genauso spieln wie die
ich kenn ja selbver schon tausend arten wie man ein a greifen kann oda so..

man weis ja noch nich ma ob er das als power-akkord speilt oder als ganzen oda als barre (oda wie man das schreibt)

bei manchen leider kann man das vielleicht noch hören oda so
aber bei z.b. soli wird das schon schwiriger

naja ich kanns nich ganz nachvollziehen warum die da nich einfach tabs zu jedem lied reingemacht haben
aber naja
kann ich ja niche ändern

und was ich noch nich verstehen kann is das da für bass keine akkorde drin sind

oda sind da welche drin
ich mein nich
denn ich denek es gibt doch auch viele die ärzte fans die bass oda sonst was speilen
naja ich speil nur gitarre
somit kannes mir eigemtlich egal sein
aber scheiße find ichs doch

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 19.08.2004 01:41.

19.08.2004 01:38 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiermit verweise ich auf den thread wegen der abgespeckten version,also die um die es hier geht, wenn die fette Tabs und soli hat is die am 1. Tag wo es die gibt in meinen Händen,das schwör ich hoch und heilig

P.S. Suche einen Bassisten für eine Ärzte-Coverband im Raum Gifhorn,Niedersachsen.
Meine ICQ:174264799
MSN:Marcelpaschilke@hotmail.com

__________________
Klar Soweit
25.08.2004 22:54 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds erst mal ne saugute idee das die ärzte nen songbook MIT noten rasu gebracht haben
ist doch geil
viele fans spielen e-gitarre
und da mein freund sowieso nie nie geld hat, schenk ich ihm das buch wenn wir 2jahre zusammen sind fröhlich

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:21 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir schön bei ä-shop bestellt!!!
Finds gut weil ich alle songs in einem buch hab und jetzt gitarre lerne Augenzwinkern )

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
09.09.2004 13:43 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Meinungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH