das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kauf ich das! Wozu hatte ich wohl sonst 4 Jahre lang Gitarrenunterricht (der nix gebracht hat aber egal) !?!?!?...Ich mein...wenn ich wenigstens Gitarre spielen kann werd ichs ja wohl noch hinkriegen Akkorde richtig und schnell zu greifen!!!

Naja, und, 1/2 Lovesong, Buddy Holly und Mit dem Schwert nach Polen... kann ich ja auch schon ohne Tabs etc. ...man braucht nich unbedingt die Akkorde!Nur n gutes Gehör...und man sollte musikalisch sein...und kleine Helferlein haben die sagen ob sich das auch wirklich richtig anhört...naja ich hör denn ma auf zu labern;-D

tschöhtschöh...Läx

__________________
nübel-nübel all day long we want to sing the nübel-song


yeah!
10.-12.06.2005 Hurricane Scheeßel
14.05.2005 DTH Bremerhaven
22.06.205 FURT Bremen

03.08.2004 18:52 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das schon bestellt gehabt, als ich noch nicht wusste, dass es so schmucklos aufgemacht ist. schade drum - zumal ich damit eh nix anfangen kann, da ich nicht gitarre spiele (n lernen möchte).
tja, aber so als schnelles textnachschlagwerk isses doch ganz nett - obwohl ich die texte zuhause auch alle in einer datei habe, was sehr praktisch ist, wenn einem mal nur ne zeile im kopf herumschwirrt, die man zuordnen möchte (ich sach nur STRG+F *g*). Egal. Die können halt machen, was sie wollen, ich werd's mir kaufen!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

03.08.2004 19:17 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen! Ich würds mir auch so gerne jetzt schon vorbestellen, aber mein Geld reicht nicht... Ich spiele selber seit einiger Zeit Gitarre und bis jetzt saß ich immer vorm PC und hab dann die Tabs nachgespielt. Das soll sich jetzt ändern!! *g*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

03.08.2004 20:35 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's auch schon lange vorbestellt, weil's 1. in meine sammlung muss und 2. is des doch ne super gelegenheit, dass ich endlcih mal akkorde lerne (nich immer nur des klassische zupfen, was ich schon zur genüge ksnn)

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

03.08.2004 21:27 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiss nicht ob ichs mir gekauft hätte, bin nämlich Bassist und daher eher enttäuscht von der gewissen Mickrigkeit... böse

Aber ich bekomm es nachträglich zum Geburtstag und daher freu ich mich doch wiederum drauf! großes Grinsen

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
04.08.2004 02:32 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufs mir nicht, weil
1. Ich mir nicht jeden Kram kaufen muss, nur weil "Ärzte" draufsteht
2. Nur den Text und drüber Akkordnamen find ich sehr arm. Texte hab ich in der Meersau und in den CD-Booklets, und bei Debil-Tabs gibbet richtige Tabs
3. Wenn ich mit den Tabs im Netz nicht zurechtkommen würde, dann würde ich das mit dem Buch erst recht nicht, weil da einfach weniger Informationen drinstehen(spieltechnisch betrachtet).
4. wie bereits erwähnt: debil-tabs.de.vu ist kostenlos.
(aber ich will ja nichts gegen unsere lieblings-kommerz-punks sagen Augenzwinkern )
04.08.2004 14:26 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob ichs mir kaufe, da ich kein Instrument habe. Allerdings hab ich die Meersau nich, und die Texte wären dann auch "neu" für mich (zumindest schwarz auf weiß Augenzwinkern )
04.08.2004 14:35 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's mir wahrscheinlich auch kaufen, da alle Texte komprimiert schon was feines sind. Da ich nicht Gitarre spielen kann, ist mir egal, ob da nun Tabs oder Akkorde drin stehen. Außerdem isses doch viel praktischer, die Texte in EINEM Buch nachzuschlagen, als immer das Booklet der jeweiligen CD rauszukramen...
04.08.2004 22:28 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt eh ma anfangen, Gitarre zu spielen, und wenn ich dann nach nem halben Jahr feststelle, dass ich einigermaßen spielen kann, hol ich es mir auch, aber vorher eher nicht.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
05.08.2004 13:42 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir kaufen wiel ich gerne ärzte songs spiele, und ich spiel sie gern richtig.

Ausserdem ists glaub ihc gut um spaß´dran zu haben neue akkorde zu lernen smile
05.08.2004 15:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis noch net ob ichs mir kaufen werde. ich schau mir des in der buchhandlung mal an wenns draussen ist und dann werd ich erst entscheiden ob ichs kauf oder net.
05.08.2004 18:04
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unbedingt kaufen muss*
GRÜNDE:
-) gehört zur "sammlung" (<-- sammlung kann man das bei mir noch net nenen, soll es aber werden!!! und sie wächst wirklich Augenzwinkern )
-) hab schließlich noch net alle dätabs.
-) lange haltbarkeit! bis ein buch verrottet dauert es einige jahrzehnte
-) nein, das lasses wir, ich schreib nur noch blödsinn..........

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
05.08.2004 20:09 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein Gott ist das Buch arm, einfach nur enttäuschend. Was soll ein Gitarrenspieler damit anfangen.... Jeder wird weiterhin debil-tabs brauchen, wenn er ein Stück spielen will.

Das Buch ist wohl nur für Anfänger.. man man man, man schaue sich ein richtiges Songbook (Linkin Park, Metallica) mal an.

Sehr zweifelhaft

Zusatz: Die Tabs stimmen nicht mal, seht euch 1/2 lovesong an. 2. Zusatz: thread übersehen, aber trotzdem

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tschakka: 05.08.2004 22:22.

05.08.2004 22:06 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds mir auch kaufen. spiele zwar erst seit nem halben jahr gitarre und dass nicht gerade gut aber naja...
Ausserdem sind auch alle texte drin, das muss man haben! großes Grinsen

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
05.08.2004 23:23 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
oh mein Gott ist das Buch arm, einfach nur enttäuschend. Was soll ein Gitarrenspieler damit anfangen.... Jeder wird weiterhin debil-tabs brauchen, wenn er ein Stück spielen will.


Warum?

Weil bei 1/2 Lovesong nur C Steht anstatt C/Cm7 (was farin spielt)?
Jeder der das lied kennt wirds merken und die die gut genug gitarre spielen können und den akkord kennen werden ab jetzt Cm7 spielen.
05.08.2004 23:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum? na weil alle intros/solos etc fehlen, die Akkorde sind doch wirklich das einfachste. Ein Solo rauszuhören ist verdammt schwer und da ist debil-tabs verständlicherweise auch nicht ganz richtig, beispielsweise el cattivo

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
06.08.2004 10:56 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen werde - wenn dann nur der Vollständigkeit halber Augen rollen . Kann damit eigentlich nichts anfangen und halte das mal wieder für ein reichlich überflüssiges Merchandisingprodukt. Was wollen die eigentlich noch alles auf den Markt bringen?!
06.08.2004 12:27
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
warum? na weil alle intros/solos etc fehlen, die Akkorde sind doch wirklich das einfachste. Ein Solo rauszuhören ist verdammt schwer und da ist debil-tabs verständlicherweise auch nicht ganz richtig, beispielsweise el cattivo


ÄHM??

Intros und solos raushören ist nicht sehr schwer, wenn man sich das lied n paar mal anhört, vielleicht nicht 100% richtig aber was solls?! Besonders intros nicht! nimm mal "Radio Brennt" Da musst du 2 töne raushören, und dann noch rausfinden dass da 2 mal als intro die akkorde des refs gespielt werden.

Wo ist da bitte die Schwierigkeit?

@DÄmon:

Wieso überflüssig?
06.08.2004 13:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen, weil ich Gitarre spiele und somit nicht mehr die ganzen Ärzte Texte mit Noten aus'm Internet ausdrucken muss ^_~
06.08.2004 15:35 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fidne ich nicht,weil hier NUR die Akkorde über dem Text stehen,aber mich interessieren anschlagtechniken und Solos,intros usw.

Der Rest wie z.B. die Akkorde sind mein geringstes Problem.

Ich finde,das ist ein bisschen wenig für ein Songbook der "besten Band der Welt" unglücklich verwirrt

__________________
Klar Soweit
06.08.2004 19:01 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Meinungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH