das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was beneidet ihr am anderen Geschlecht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was beneidet ihr am anderen Geschlecht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Was beneidet ihr am anderen Geschlecht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es den thread in negativer form gibt würde ich gern wissen was euch am anderen geschlecht gefällt

aaaalso ich beneiden frauen weil sie leben schenken können,das geld ausgeben was man gar nicht hat (diese coolness is echt zu beneiden großes Grinsen )
und .....äh......weil sie in reataurants immer zuerst bekommen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

02.08.2004 23:32 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Restaurants ist ja gar nicht wahr

Was beneide cih an Mänenrn.

Bei Konzerten haben sie es viel besser,weil sie nicht stundenlang ne Toilette suchen müssen.

Ähm, Ansonsten nur so sachen wie, sie haben keine Periode mit dazugehörigen Beschwerden

Aber sonst gibt es ncihts, wegen dem ich mit einem Mann tauschen möchte.
02.08.2004 23:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Weibliche Wesen seghen einfach schöner aus..
Naja vielleicht liegt es daran das ich Weibliche Wesen allgemein besser finde als weibliche :D
02.08.2004 23:59
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Männer im stehn pinkeln können.
Das Männer nie ihre Tage bekommen großes Grinsen

€dit: Das das Thema "Selbstbefriedigung" bei Männern ein offnes uns normales Thema ist.Bei Frauen gibts ja keiner zu großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 03.08.2004 00:30.

03.08.2004 00:12 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Das Männer im stehn pinkeln können.
Das Männer nie ihre Tage bekommen großes Grinsen


voll und ganz zustimm!
und das wenn die was mit vielen mädels haben sind sie cool und mädchen sind gleich schlampen... das finde ich persönlich sehr ungerecht....
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.08.2004 00:18 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass sie keine probleme haben irgendwo reinzukommen (disco, etc.)
-dass sie von uns angesprochen werden
-dass sie immer recht haben ;-) (oder es denken)
-dass sie nicht von irgendwelchen spinnern geschlagen werden...böse
-girlsday Augenzwinkern

aber wenn ich es mir genau überlege ist es schon geil ein junge zu sein :-)

-mann spart das geld an der discokasse
-mann lernt viele lustige leute kennen
-mann weiß, wann man eigentlich recht hat ;-) oder auch nicht...
-keine geschichten für montags in der schule... Freude
-ein lustigen schultag mit den lehren (die jungen wissen was ich meine;-)

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

03.08.2004 00:27 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann spart Geld an der Discokasse? Bei uns kommen, wenn überhaupt, die Frauen umsonst rein...

Ich beneide Jungs darum, dass sie in allem freizügiger sein können.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2004 00:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ein Mann spart Geld an der Discokasse? Bei uns kommen, wenn überhaupt, die Frauen umsonst rein...


war auf den stichpunkt darüber bezogen...
Zitat:
-dass sie keine probleme haben irgendwo reinzukommen (disco, etc.)
;-)

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

03.08.2004 00:40 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kopfschüttler
1.dass sie nicht von irgendwelchen spinnern geschlagen werden...böse

2.mann spart das geld an der discokasse

3.mann lernt viele lustige leute kennen

4.keine geschichten für montags in der schule... Freude


zu 1. nur weil man ein mädchen ist, kann man genauso von irgendwelchen deppen auf dir fresse bekommen, und das passiert häufiger als du anscheind denkst...

zu 2. versteh ich net.... warum?

zu 3. als mädchen lernt man auch lustige leute kennen...

zu 4. versteh ich auch net... hä???

greetz
Teufel

ach und noch 2 nachteil: bei mädchen ist gleich immer viel schlimmer, wenn sie ein bisschen mehr wiegen und mädchen werden häufig unterschätzt...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.08.2004 00:41 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, wenn ich es mir recht überlege:

Gar nichts. Jeder scheinbare Vorteil birgt doch auch wieder Nachteile in sich.
Ist schon gut, so wie es ist. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.08.2004 00:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Das Männer nie ihre Tage bekommen großes Grinsen


Joah,eigentlich nur das.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.08.2004 00:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zu 1. nur weil man ein mädchen ist, kann man genauso von irgendwelchen deppen auf dir fresse bekommen, und das passiert häufiger als du anscheind denkst...


glaube kaum, dass du von irgendwelchen komischen leuten ohne grund angepöblet wirst und dann weil du nicht zurückpöbelst geschlagen wirst...

Zitat:
zu 2. versteh ich net.... warum?


war als witz gemeint..*lach* weil man halt nicht reinkommt,...


Zitat:
zu 3. als mädchen lernt man auch lustige leute kennen...


war auf den punkt oben bezogen, dass man die mädchen ansprechen muss...und dadurch lernt man ihre freunde kennen...oder auch meinetwegen andere leute...;-)

Zitat:
zu 4. versteh ich auch net... hä???


war auf das geschlagen werden bezogen, gebe zu ist alles ziemlich schwer zu verstehen...ist aber auch schon spät und ich war mit kumpels einen trinken :-)

freundliche greetz zurück...

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

03.08.2004 01:09 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wirst es nicht glauben, aber wir haben fast jeden freitag stress und das nicht wegen den kerlen (weil die mädels buttons und aufnäher und so haben) unsre kerle meinten auch schon (fast alles hiphoper) wenn se uns nicht hätten, wär es freitags viel ruhiger! wenn es bei uns ma zu na richtig großen schlägerei kommen würde, wären die kerle die ersten die weg wären! und ich hab auch schon einfach so aufs maul bekommen... und da hat ich wirklich nix gemacht (also ich hahtte keine schuld)
f. greetz
Teufel <--- das is nicht bös gemeint, dit mach ich immer *nursoanmerk*

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.08.2004 01:14 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter!
Der geilste Vorteil, wenn Mann eine Frau wäre is ja wohl, dass sie so oft kommen können wie sie wollen. Verdammt, Männer müssen ne ganz schön lange Pause einlegen, bis das wieder geht. (so ca. 1-2 Stunden)

Aber so insgesamt bin ich seeeeehhhhrrr froh nen Kerl zu sein:

-Mann wird nich so oft mitgeschnackt
-Mann hat keine Periode
-Mann kann mit jeder rummachen, ohne dass Mann ne Schlampe is

uuuuuunnnnddddd der wohl allergrößte Vorteil:

Mann hat die Frauen

Ein Lob an alle Frauen dieser Welt. Ohne euch könnten wir nich leben. Es gäbe nur noch Kriege und Analverkehr. Frauen, ihr seid toll (und das ist ernst gemeint!!!)

Wenn alle Männer Mädchen wärn, dann wär die Welt perfekt....

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
03.08.2004 01:18 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666wenn es bei uns ma zu na richtig großen schlägerei kommen würde, wären die kerle die ersten die weg wären!


da hab ihr euch aber echte helden angelacht...


Zitat:
und ich hab auch schon einfach so aufs maul bekommen... und da hat ich wirklich nix gemacht (also ich hahtte keine schuld)


okay, was soll ich sagen........ich weiß wirklich nichts...mist Freude


Zitat:
f. greetz
Teufel <--- das is nicht bös gemeint, dit mach ich immer *nursoanmerk*


okay greetz Teufel

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

03.08.2004 01:20 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]Der geilste Vorteil, wenn Mann eine Frau wäre is ja wohl, dass sie so oft kommen können wie sie wollen. Verdammt, Männer müssen ne ganz schön lange Pause einlegen, bis das wieder geht. (so ca. 1-2 Stunden)[/IMG]

?!? Was ist denn das für ein Schwachsinn ?!? (Damit meine ich BEIDE Sätze...)


Und dann meinte noch jemand, daß man als Mann Frauen ansprechen muss.
Wo (oder wann?) lebt Ihr eigentlich??



großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.08.2004 01:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Sir Skillorlord Sir Skillorlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10036.gif

Dabei seit: 06.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du mir erklären, dass du so oft kommen kannst wie ne frau?????

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Super-Sonic-Warriors nach Hamburg ! ! !
03.08.2004 01:30 Sir Skillorlord ist offline Homepage von Sir Skillorlord Beiträge von Sir Skillorlord suchen Nehmen Sie Sir Skillorlord in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schnick-schnack


willst du mir erklären das DICH die frauen ansprechen Freude Augenzwinkern

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kopfschüttler: 03.08.2004 01:34.

03.08.2004 01:33 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kopfschüttler
Zitat:
Original von Geni666wenn es bei uns ma zu na richtig großen schlägerei kommen würde, wären die kerle die ersten die weg wären!


da hab ihr euch aber echte helden angelacht...


das is ein klischee, dass kerle die mädels verdeitigen müssen... se sind ganz liebe aber für so sachn einfach nicht zu gebrauchen... wie oft haben bei uns schon 5 mädels vor einem typen gestanden und wollten sich für ihn rügeln... das is doch ma freundschaft großes Grinsen obwohl ich mir manhmal auch mutigeree kerle an der seite wünschen würde... naja selbst is die frau cool
greetz
Teufel

ps: ich find es auch veraltet, dass der mann die frau asprechen soll, was spricht dagegen ein typ anzulabbern... also ich hab damit keene probleme... cool

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 03.08.2004 01:37.

03.08.2004 01:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ps: ich find es auch veraltet, dass der mann die frau asprechen soll, was spricht dagegen ein typ anzulabbern... also ich hab damit keene probleme...


ich hätte auch nichts dagegen..nur leider sehen das nicht alle so...ich meine ich hätte ja wirklich nichts dagegen...nur leider hört man meistens immer, "ja, also ich finde die jungens müssen einen ansprechen", kenne wohl die falschen mädels ;-)

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

03.08.2004 01:44 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was beneidet ihr am anderen Geschlecht??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH