das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer geilster Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer geilster Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Euer geilster Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben ja jetzt Ferien hier in NRW und ich fahre leider nicht weg. Zum ersten mal in meinem Leben bin ich in den Sommerferien zu hause... naja ich würd trotzdem gerne ein bisl über schöne Urlaube schwärmen. Wer macht mit?
Welcher war euer tollster Urlaub?

Ich war letzten Sommer in Spanien, in Salou. war total geil und ich würd sooo gerne nochmal dahin. Und ich war auch in Barcelona *schwärm* Und in den Osterferien war ich 2 Wochen in Florida...

Na los, Leute! dann erzählt mal!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
03.08.2004 11:08 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in den pfingstferien mit pfadfindern in frankreich. man denkts vielleicht nicht, aber das war der geilste urlaub den ich bisher hatte. nicht, dass die anderen schlecht gewesen währen, aber irgendwie war alles perfekt: das wetter, die zeltplätze, das meer, das essen, die gruppe. und egal wen aus der gruppe man fragt, alle fanden, dass es das beste lager aller zeiten war und die gruppe noch mehr zusammen geschweißt hat smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.08.2004 13:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein geilsten Urlaub hatt ich vor 2 Wochen. Da war ich mit Freunden in Italien an der Adria , in nem Vorort von Rimini campen. Das war richtig geil!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.08.2004 14:29 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Calabrien (Süditalien) ... wie jedes Jahr fast *g* ... meine Verwandten leben da. Glasklares Wasser ... menschenleere Strände ... schön warm, gutes Essen und Erholung pur. JA, so lässt sichs 2 - 3 Wochen aushalten *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

03.08.2004 14:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2002 in Spanien/Alicante mit meinem kleinen Halbbruder und seiner Familie.. Da war auch alles perfekt.. Das Haus,der Pool (großes Grinsen ),der Strand eigentlich alles.. smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.08.2004 14:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MissSelfish: Erstmal kann ich dich beruhigen - ich habe das selbe Schicksal wie du... Bin auch NRWler (aus Bonn) und ebenfalls das erste mal die vollen sechs Wochen zuhause unglücklich Naja, dafür fahre ich zwei Tage nach den Ferien mit unserem Jahrgang auf Studienfahrt nach Budapest *freu* Könnte mir vorstellen, dass das der geilste Urlaub wird!? Ansosten war das bsher ganz klar Sardinien vor zwei Jahren!!! Das war ja soooo geil - nur manchmal n bisschen zu heiß großes Grinsen
03.08.2004 14:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barbados und Jamaika *träum*

__________________

03.08.2004 19:05 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da gar nicht so richtig festlegen, welcher Urlaub für mich bis jetzt der schönste war *überleg*.
Ich bin eher der Fernreisetyp und da gab es einige Reiseziele, die ich auf keinen Fall missen möchte (z.B. Australien, China, Vietnam, Malediven). Die Malediven waren aber auf jeden Fall ein Traum u.a. auch, weil das mein erster Solotrip in Sachen Urlaub war. Meine Lieblingsstadt ist definitiv Hongkong. Fliege nächstes Jahr zum 7 Mal dorthin smile ).
03.08.2004 19:20
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja früher immer nur innerhalb von Deutschland (eventuell mal Schweiz oder Ösi) verreist. Dann war ich 2002 mit Höffman Reisen (kennt das irgendwer?) in Malaga... war nicht so der Knaller. war mehr Massenaufeinanderpressungsurlaub mit 1700 Jugendlichen aus ganz NRW... wenig entspannt.
Ich träum heute noch vom letzten jahr Spanien. Auch mit ner Reisegruppe, aber alles viel cooler. So Appartements mit riesenbalkon und unsere geilen "Abend-Balkon-Lieder" (u.a. auch komm zurück, zu spät und westerland...) bevor es auf Party ging. Und alles war so toll und ich war total verknallt Freude Und wir waren fast jeden Abend Karaoke singen.

Na und Florida war auch unbeschreiblich geil. halt nicht irgendwie Party gemacht... einfach 12 Tage entspannt und gesonnt und alles genossen so wie es war. ich will auf jeden Fall nochmal dahin!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 03.08.2004 19:27.

03.08.2004 19:27 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Meine Lieblingsstadt ist definitiv Hongkong. Fliege nächstes Jahr zum 7 Mal dorthin smile ).


da war ich auch schon... richtig geil dort... war da allerdings erst ein Mal kurz vor dem 1. Juli 1997.... war echt übelste Party da :-)

__________________

03.08.2004 22:44 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
da war ich auch schon... richtig geil dort... war da allerdings erst ein Mal kurz vor dem 1. Juli 1997.... war echt übelste Party da :-)


FU war da übrigens auch schon Augenzwinkern . Ich war zum ersten Mal kurz nach der Übergabe an China da. War sofort fasziniert von der Stadt. Ich freue mich schon darauf wieder hin zu fliegen smile . Da kann man richtig schön einkaufen *gg*. Asien ist sowieso toll! Ist von der Mentalität her viel interessanter und freundlicher als beispielsweise die USA.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.08.2004 13:26.

04.08.2004 13:19
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thailand fand ich ganz cool, aber auch Österreich weil ich dort so viele gute freunden getroffen haben.
Und nächstes Jahr fahr ich nach Amerika, habe grosse erwartungen an diese reise

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
04.08.2004 13:20 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Woche AIDA in der Karibik, das war saugeil!!!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.08.2004 15:39 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war 2002 an der Nordsee, waren zwar nur 5 Tage aber da wurde fast alles auf den Kopf gestellt was nur so ging großes Grinsen
04.08.2004 15:42 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schönster Urlaub war auf Elba. so eine wunderschöne insel. Kan n ich jedem nur empfehlen. smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

04.08.2004 15:47 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000 hab ich mit meiner Familie eine Rundreise durch Japan gemacht... das war großartig! Faszinierende Kultur, jede Menge netter Leute, tolle Dinge zu sehen - einfach mal was ganz anderes!
War großartig.

Aber eigentlich habe ich alle meine/unsere Reisen in guter Erinnerung - leider werden es nur immer weniger unglücklich

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.08.2004 15:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Woche Malle Mitte Juli mit der Klasse (Abiturfahrt). Fuck war das geil. Lehrer war selber jeden Abend blau (gibtn schönes Foto auf dem er alleine am nächtlichen Strand liegt und kleine Kinder mit seinen komatösen Füßen spielen) großes Grinsen . Direkt gegenüber ein Irish Pub mit nem richtig witzigen Barkeeper (die Anlaufstelle für unser allabendliches Abschluss-Guinness vorm Schlafengehen). Liter-Flasche San Miguel (<- geilstes Spanierbier wo gibt) 1,25€, Liter-Flasche Alhambra (nicht ganz so gut wie SM aber durchaus trinkbar) 0,60 €. Schachtel Kippen 2,00 €. Anzahl der Schritte vom Bett bis zum Strand: 75 (hab nachgezählt). Fußweg zum Ballermann: 30 min. Schlaf insgesamt: wenns hoch kommt 25 Stunden.

War schon durchweg amüsant. Prollig aber lustig.

Das einzige was genervt hat war das Kulturprogramm jeden Tag am frühen Morgen kurz nach dem Schlafengehen. Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 05.08.2004 17:20.

05.08.2004 17:18 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Prollig aber lustig.


Der Begriff "prollig" scheint da ja wirklich recht gut zu passen *g*.
Diese Art von Urlaub wäre für mich eher der Kategorie "Horror-Urlaub" zuzuordnen. Ne, ne das wäre absulut nichts für mich...*verwöhntegöre*.
Aber jedem das Seine! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.08.2004 12:24.

06.08.2004 12:23
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Prollig aber lustig.


Der Begriff "prollig" scheint da ja wirklich recht gut zu passen *g*.
Diese Art von Urlaub wäre für mich eher der Kategorie "Horror-Urlaub" zuzuordnen. Ne, ne das wäre absulut nichts für mich...*verwöhntegöre*.
Aber jedem das Seine! Augenzwinkern


Naja, ich würde mal behaupten, dass eine Abiturfahrt - bzw. Studienfahrt wie sie bei uns in ca. fünf Wochen ansteht - genau SO sein muss *g* großes Grinsen Wir fliegen nach Budapest... Und da kann ich sagen, dass die Preise af Mallorca echt noch hoch sind, im Verhältnis zu denen in Ungarn! Ansonsten wirds wohl ähnlich laufen, wie oben beschrieben. Jedesmal so einen Urlaub brauch ich auch nicht, aber bei so einem Anlass muss es so lauen *freu* (Bin mal gespannt, ob wir lebendig wiederkommen...)
06.08.2004 12:57 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn mal viel Spaß in Ungarn!

Also mir is so'n Urlaub immer noch der allerliebste. Einfach Hirn ausschalten. Augenzwinkern Das is mal so richtig entspannend. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 16:03 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer geilster Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH