das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens, aber bitte genau so wie in der Studioaufnahme großes Grinsen


jaaa... des is sooo lustig aber irgendwie auch sooo schoen.. aber mehr lustig.. Augenzwinkern
ich habs mir gestern erst noch angehoert.. smile
04.08.2004 11:53
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie gesagt klingt Live doof...

dann doch lieber Gehirn Stürm großes Grinsen
04.08.2004 12:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will unbedingt nochmal das Medley aus Elke und Paul hören. Das war so geil.
04.08.2004 12:17
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo ich würd ja gern mal "wir werden schön" und "rennen nicht laufen" live hören und vielleicht noch "micha" smile
04.08.2004 12:17 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy, Pro Zombie, der Tag , Nie Gesagt,


Gabi und Uwe in:Liebe und Frieden, Ewige Blumenkraft...diese Lieder haben se zwar schon live gespielt ich war aber nur nicht dabei unglücklich

Am 19.06. haben se in der Wuhlheide zwei meiner lieblingslieder live gespielt:Lady und Alleine in der Nacht !! großes Grinsen
04.08.2004 12:43 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
aslo ich würd ja gern mal "wir werden schön" und "rennen nicht laufen" live hören und vielleicht noch "micha" smile



Baaahhh.. sollen alle kotzen?? was hast du denn fuer nen avatar???? pfui spinne.. (net boes gemeint) Augenzwinkern
04.08.2004 12:53
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar such dir nen anderen thread für deinen scheiss spam böse

was auch noch live geil wär z.b. Nathalie großes Grinsen

oder Gehn wie ein Ägypter...
hm da gibts noch soviel was DÄ nie live gespielt haben
04.08.2004 13:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
boar such dir nen anderen thread für deinen scheiss spam böse

ignooore großes Grinsen
04.08.2004 13:05
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein Paar:

Als ich den Punk erfand... ( warum nur haben sie DAS nicht gespielt? )
Micha ( Also da kann ich nur uneingeschränkt ausnahmnsweise Gabu zustimmen Augenzwinkern )
Die Einsamkeit des Würstchens
Cops Underwater
Und ich weine....
Grau
Powerlove
Aus dem Tagebuch...
Madonnas Dickdarm ( Ja, ich weiß, gabs schon oft, habs auch schon gehört, aber das Lied macht einfach nur Spaß. )

Und Angeber für immer raus!

Zitat:
Original von schleimschnecken
Zitat:
Original von Natollie
Ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens, aber bitte genau so wie in der Studioaufnahme großes Grinsen


jaaa... des is sooo lustig aber irgendwie auch sooo schoen.. aber mehr lustig.. Augenzwinkern
ich habs mir gestern erst noch angehoert.. smile


Naja, das ist auf CD sehr lustig, weil man sich dann immer vorstellt, wie die ganzen Ballermannsüchtigen und Hausfrauen sich damals die CD gekauft haben von MSS und dann sowas da mit drauf war! smile

Aber live würde mich das Lied wohl eher ziemlich ankotzen...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 04.08.2004 13:16.

04.08.2004 13:10 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von Geräusch spielen die ja nu schon genug da muss nicht noch ein schlechtes lied dabei...

aber so lieder wie Elke und Westerland könnten auch für immer raus...

Zum letzten Mal so mit Kettensäge auf der Bühne großes Grinsen
04.08.2004 13:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
"rennen nicht laufen"


Ja,"rennen nicht laufen" würd ich auch gerne mal live hören.. smile Und denn noch "Red mit mir","Gehirn-Stürm","Der Misanthrop","Sex me,baby","Rettet die Wale","Sie karzt,sie stinkt,sie klebt","Mein Baby war beim Frisör","Alles für dich" usw..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 04.08.2004 13:49.

04.08.2004 13:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Nie gesagt klingt Live doof...



hast du´s schon mal gehört?!
04.08.2004 13:51 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie gesagt Live kannste dir auf www.belafarinrod.de downloaden!

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
04.08.2004 13:54 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anders als beim letzten mal
sex me baby
rodarmy
wegen dir
gehn wie ein ägypter

oder ich finde mehr alte lieder spielen als die neuen und net so viel von geräusch sin nämlich voll langweilig
04.08.2004 13:56
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hast du´s schon mal gehört?!

Ja also der kurze Livemitschnitt von diebestebandderwelt.de klingt schon hammer.Da krieg ich echt ne Gänsehaut.

Zitat:
Zum letzten Mal so mit Kettensäge auf der Bühne

*g*Also ich wär dafür.Statt "Zu Spät" würde ich das Lied gerne immer als letztes hörn.

Desweiteren noch:
Grau
Cops Underwater
Wegen Dir
Nazareth
Westberlin
Deutschland verdrecke

Und am besten noch der restliche Kram von der Bullenstaat.
Und warum die immer nur "Punkbabies"spielen.
Das Lied stinkt einfach nur noch...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

04.08.2004 13:57 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Nie gesagt Live kannste dir auf www.belafarinrod.de downloaden!


wusste gar nicht, dass das live überhaupt schon mal gespielt wurde.
04.08.2004 14:02 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurd ja auch nur angespielt..genau wie Mein Freund Michael, Saufen, usw.

Möchte mal anmerken: Bitte nie wieder Geschwisterliebe auf "regulären" Touren, damit uns so eine Peinlichkeit wie in Münster auf immer erspart bleibe...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 04.08.2004 14:07.

04.08.2004 14:06 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich weine & methan fröhlich )
04.08.2004 14:16 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war langweilig großes Grinsen
Anders als beim letzten mal 13
Sex me baby 9
Für Uns 8
Alles für dich 7
Der Tag 6
Rettet die Wale 5
Zum letzten Mal 5
Baby 4
Der Misanthrop 4
Dir 4
Grotesksong 4
Lovepower 4
Micha 4
Mysteryland 4
Red mit mir 4
Wegen dir 4
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers 3
Dein Vampyr 3
Ewige Blumenkraft 3
Gehen wie ein Ägypter 3
Geschwisterliebe 3
Hair Today Gone Tomorrow 3
Herrliche Jahre 3
Nazareth 3
Rod Army 3
Teenager Liebe 3
Trick 17 m.s. 3
Und ich weine 3
Wir werden schön 3
Annelise Schmidt 2
Cops underwater 2
Dauerwelle vs Minipli 2
Die Banane 2
Ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens 2
Für Immer 2
Gehirn Stürm 2
Grau 2
Ignorama 2
Kamelrally 2
Madonnas Dickdarm 2
Männer sind schweine 2
Mein Baby war beim Frisör 2
Piercing 2
Powerlove 2
Rennen, nicht Laufen! 2
Straight outta Bückeburg 2
Unholy 2
Wenn es Abend wird 2
Wie am ersten Tag 2
Alles 1
Als ich den Punk erfand 1
Am Ende meines Körpers 1
Besserwisserboy 1
Bitte Bitte 1
BSL 1
Der Grund 1
Deutschland verdrecke 1
Die Allerschürfste 1
Die Welt ist schlecht 1
Dos Coranzones 1
Du bist nicht mein Freund 1
Ein Lied über Zensur 1
Ein Sommer nur für mich 1
El Cattivo 1
Eva Braun 1
Frank´n´stein 1
Gabi und Uwe: Liebe und Frieden 1
Grace Kelly 1
Gute Zeit 1
Hände innen 1
Ich weiß nicht (ob es liebe ist) 1
Ja (Demo) 1
Jag älskar Sverige 1
Kann es sein 1
Lady 1
Lieber Tee 1
Medusa-Man 1
Mein Freund Michael 1
Mein kleiner Liebling 1
Methan 1
Mit dem Schwert nach Polen, warum René 1
Mr Sexpistols 1
Nathalie 1
Opfer 1
Paul 1
Paul 1
Peter 1
Popstar 1
Pro-Zombie 1
Quark 1
Rock Rendezvous 1
Samen im Darm 1
Schädel 1
Schneller Leben 1
Shit Peace 1
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt 1
Super 3 1
Vermissen, baby 1
Vokuhila Superstar 1
Wa(h)re Liebe 1
Warrumska 1
West Berlin 1
Wie ein Kind 1
Wie es geht 1
Wilde Mächen 1
Wilde Welt 1
Zitroneneis 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 04.08.2004 15:01.

04.08.2004 14:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex me baby
alles für dich
(saudade)
love power
für uns
aus dem tagebuch eines amokläufers
ja
wahre liebe
welt ist schlecht
trick 17 m.s.

da gibt's so viele...ne b-seitentour würd mich schon sehr glücklich machen Augenzwinkern
04.08.2004 14:51
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH