das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dos corazones
langweilig
Kopfüber in die Hölle
Friedenspanzer
Der lustige astronaut
Rod loves you
schneller leben
Grotesksong
nie gesagt
Mondo Bondage
Rock Rendezvous (ohne es abzuändern)
und sooo viele mehr

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.03.2005 12:28 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Rock Rendezvous (ohne es abzuändern)

Also das find ich langweilig. IMO ist das Lied ist doch jeden Abend das Highlight. Supergenial wenn sich die drei um Kopf und Kragen reimen.(außer Rod Augenzwinkern )
12.03.2005 19:30 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
dos corazones
langweilig
Kopfüber in die Hölle
Friedenspanzer
Rod loves you
Grotesksong
nie gesagt
Mondo Bondage
Rock Rendezvous (ohne es abzuändern)


Die würde ich auch zu gerne mal hören... smile
Dann noch...
Roter Minirock
Zum letzten Mal
Super 3
und viele viele mehr

__________________

12.03.2005 19:38 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red mit mir & Straight Outta Bückeburg

2 endgeile Farin Songs, die live sicher voll abgehen würden. Warum spielen sie die nie???

Ansonsten vielleicht noch Lovepower, Grotesksong oder Medusa Man (eine der am meisten unterschätzten Bela Balladen)

__________________
Purple Haze All In My Brain...

13.03.2005 13:22 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grotesksong und Was Hat Der Junge Doch Für Nerven würde ich gerne Mal live hören. Ansonsten vielleicht noch ein paar gute B-Seiten, fällt mir jetzt aber spontan nichts bestimmtes ein.
14.07.2005 12:25
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir, dass irgendwann zum letzten Zugabenteil mal Farin alleine mit der Akustikklampfe auf die Bühne kommt und den Grotesksong spielt und Bela und Rod erst zum Ende hin dabei kommen! Das wär mal richtig geil. Der Grotesksong ist das Lied, welches mich zu den Ärzten gebracht hat und das würde ich zu gerne mal live hören, aber ich glaub nicht wirklich dran.

__________________
Die Welt is schlecht!
14.07.2005 15:51 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will endlich 10 von farin urlaub wieder sehen
*freu freu freu

und ich bin ein mann, man der song geht sowas von ab
17.07.2005 13:55 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anders als beim letzten mal
17.07.2005 14:01
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern viele lieder gern mal live von dä sehen, am meisten glaub ich: für uns, mysteryland, wie beim ersten mal, alleine in der nacht

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
19.07.2005 21:43 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Congrender Congrender ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16644.gif

Dabei seit: 19.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red mit mir
Trick17 m.s.
Schneller Leben

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???
Wenns nach mir geht tut sich's NICHT
19.07.2005 22:39 Congrender ist offline Beiträge von Congrender suchen Nehmen Sie Congrender in Ihre Freundesliste auf
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grotesksong!!!

Wie viele in diesem Faden möchte ich dieses Lied live hören. Haben sie das jemals auf einem Konzert gespielt? Habe schon damals nicht verstanden, warum dieses Lied nicht als Single veröffentlicht wurde.

Das drittbeste Lied nach Zu spät und Schrei nach Liebe.
18.07.2007 20:24 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Opener auf jeden Fall " Super Drei "

dann " Rock Rendezvous ", "Groteksong " und das " Schlaflied " großes Grinsen
18.07.2007 20:39 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: geschwisterliebe großes Grinsen

und nie gesagt!! das wär toll...
18.07.2007 21:47 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
b00m3r b00m3r ist männlich


Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zunächst einmal ausgezeichneter Thread Augenzwinkern

Dann mal zu meinem Beitrag.
Also ich würde äußerst gerne Live hören (nummeriert nach Priorität)

1. no future (ohne neue Haarfrisur)
2. hair today, gone tomorrow
3. dir
4. zum Bäcker
5. Baby

mehr fallen mir momentan nicht ein ...


Edit: am liebsten am 16.11.07 in Dortmund (nur für den Fall das BelaFarinRod meinen Post als Inspiration nutzen großes Grinsen )

Gruß

b00m3r

__________________
sind wir nicht alle ein bischen ...b00m3r ?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von b00m3r: 19.07.2007 15:59.

19.07.2007 15:38 b00m3r ist offline Beiträge von b00m3r suchen Nehmen Sie b00m3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b00m3r in Ihre Kontaktliste ein
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

meine big5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Der Tag (ich weiß -schwer mit der Frauenstimme!)

2) Aus dem Tagebuch eines Amokläufers (und alle schreien "leben wir nicht in einer herrlichen Zeit")

3) Monsterparty (aber plugged!)

4) Herrliche Jahre

5) Ich will Dich
19.07.2007 16:30 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir währens

Geschwisterliebe
Helmut K.
Claudia 2
Rod army
Wunderbare Welt des Farin U
Quark
Friedenspanzer
Radio Brennt

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
19.07.2007 18:30 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall "Warrumska"! Da müssen die sich eben irgendwo ein paar Bläser ausleihen.. oder das lied ein wenig abändern großes Grinsen haben sie das eigentlich jemals live gespielt?

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 19.07.2007 19:31.

19.07.2007 19:28 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
das Auto das Auto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warrumska haben sie mal 95/96(glaub ich) live gespielt und das haben sie echt gut umgesetzt auch ohne bläser

ich würd gern mal wieder sie kratz,... hören
19.07.2007 20:44 das Auto ist offline Beiträge von das Auto suchen Nehmen Sie das Auto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Auto in Ihre Kontaktliste ein
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar kp waru abba ich will das am anfang super drei gespielt wird
und am ende vllt Gute Nacht großes Grinsen
naja abba ich lass mich ma überraschen cool

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
19.07.2007 21:50 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal Grotesksong live hören.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.07.2007 22:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH