das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHNELLER LEBEN!!!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
03.09.2004 22:09 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rennen nicht laufen
Eva Braun
Herrliche Jahre
Als ich den Punk erfand
Wir werden schön
Geschwisterliebe (zwar schon gesehen, aber lange her)
Wilde Welt
System
Verlierer müssen leiden

... das sind meine bescheidenen Wünsche ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
04.09.2004 12:12 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudia hat nen schäferhund
wegen dir
gehn wie ein ägypter
rennen nicht laufen und zu guter letzt....
Vollmilch :D

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
08.09.2004 00:26 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf jeden Fall "nie gesagt" und "kann es sein" - letzteres hab ich auch noch nie bei nem Mitschnitt gefunden unglücklich

__________________

13.09.2004 15:53 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein wunder, wurd ja auch noch nie gespielt
13.09.2004 16:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRAU
Red mit mir

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

22.09.2004 20:52 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
sicFarin sicFarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hair today, gone tomorrow
25.09.2004 12:38 sicFarin ist offline Homepage von sicFarin Beiträge von sicFarin suchen Nehmen Sie sicFarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sicFarin in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso:

-Dos Corazones
-Rod loves You
-Schneller Leben
-Nie gesagt
-Für immer
-Antizombie
-Die Banane
-Der Graf
-Die Allerschürfste
-Schopenhauer
-Motherfucker 666
-Vollmilch
25.09.2004 18:46 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eva braun
sahnebonbon
der traurige kindermörder
sex me baby(sonst hör ich kaum noch dä lieder)
birgit o(hidden track coverversion von den strassenjungs-rar)

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
25.09.2004 20:22 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
birgit o(hidden track coverversion von den strassenjungs-rar)


was soll das bitte sein?... nen Erna P. Cover?
26.09.2004 11:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Käfer
- Für Uns
- Red mit mir
- System
- Haar
- Gehirnsturm
- Cops Underwater
- Baby
- Dir

joar, dass wäre mal fein Freude
26.09.2004 18:25 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 tage bart
ich weiß nicht ob es liebe ist
männer sind schweine
28.09.2004 19:32
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Punk erfand
Geh mit mir
Vermissen, Baby
System
Schneller leben
Red mit mir
Du willst mich küssen
Käfer
Dein Vampyr

Ja DAS wäre mal geil! cool

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
29.09.2004 19:12 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
hamse zwar schon live gespielt nur ich hatte nie die ehre dabei zu sein...

trick 17 m.S. und Opfer...

ich glaub auch, dass die das total selten spielen...

€dit: *lol* Ich hab mir grad deinen Nick angeschaut, wat'n zufall...




ich weis nicht ob sie es eh schon mal gespielt haben aber ich fände:

Die Wikingjugend hat mein mädchen entfürht (ja ja, ich weis das sie es schon einmal gepielt haben aber vor sehr sehr sehr langer zeit)
Annelise Schmidt (ja das haben sie auch schon mal gespielt aber nicht seit ich dä fan bin)
unmöglich aber trotzdem am geilsten wären:

Claudia hat nen Schäferhund
Geschwisterliebe
und am schluss noch das Schlaflied

naja vielleicht erfüllen sie mir ja diese träume*g*

aja und eine frage hab ich da noch an "Nachtschatten" warum hast du bei einem DÄ forum ein bild vom Curt Kobain?
30.09.2004 18:18
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
unmöglich aber trotzdem am geilsten wären:

Claudia hat nen Schäferhund
Geschwisterliebe
und am schluss noch das Schlaflied

geschwisterliebe haben sie dieses jahr zweimal gespielt, das schlaflied auch mal und claudia das letzte mal 2001 oder so Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.09.2004 18:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass sie mal öfters Teenagerliebe (ich weiß, ausgelaugt) spielen sollten.
Außerdem wäre es cool mal ne ganze Tour mit Orchester zu machen. Sowie man es auf "Wir wollen nur deine Seele" bei Männer sind Schweine" hört.
30.09.2004 19:00
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Zu viele ...

also Lieder, die live gespielt werden, ich aber noch nicht gesehn hab:
-Wie am ersten Tag
-Sie krazt
-Fuer Immer
-RnR Uebermensch
-Opfer
-Trick 17
-Banane
-Tittenmaus
-Teddy
-BSL
-Die Aerzte
-Spitz wie lumpi
...

Never playing songs:
-Nie gesagt
-system
-Anders als beim letzten mal
-besserwisserboy
-lovepower
-der grund
-Infant
-Anoklaeufer
-Alles fuer dich
-Methan
-Du bist nicht mein Freund
-Ein Laecheln
-DIE WELT IST SCHLECHT
-Grotesksong
-Punk Ist (komplett)
-Red mit mir
-Nazareth
-Rennen nicht laufen
-Micha
-Geschwisterliebe (mit text)
-Haende Innen
-Rod Army
-Lady (Komplett)
-Alles
-Die Antwort bist du

...



BANANE haben sie am 8.5.2004 in wien gespielt! war ziehmlich geil!

aja und dein spruch unten is voll geil (Mein lieblingslied von DÄ)
30.09.2004 19:31
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich alle lieder, die nicht zum standartset gehört ... Augenzwinkern

also da gibts ganz viele, vorallem die 'seltenen' + grade die b-seiten

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.10.2004 20:05 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
matondo matondo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12719.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mysteryland

__________________
derMatondo.de
Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln;
Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste.
20.10.2004 01:09 matondo ist offline Homepage von matondo Beiträge von matondo suchen Nehmen Sie matondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matondo in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es geht
20.10.2004 01:26
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH