das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
wusste gar nicht, dass das live überhaupt schon mal gespielt wurde.


Sie habens am 24.11.98 auf dem Kölner Marathonkonzert mal kurz angespielt. Augenzwinkern


Aber Rennen nicht laufen würd ich auch super gern mal live hören

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

04.08.2004 15:01 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß leider net, was die früher so alles live gespielt haben, deswegen bezieh ich mich am auf die beiden Konzis, auf denen ich war (Palladium und Tanzbrunnen dies Jahr).

Anders als beim letzten Mal
Infant (<- ka, obs des live nich schon gab)

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.08.2004 15:33 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opfer, durfte ich live schonmal hören, aber das war so geil, dass ichs nochmal hörn will smile
dann noch Mysteryland, Dein Vampyr, Anders als beim letzten mal, Dir, Der Infant, Alles für dich, Lieber Tee, Vermissen Baby, Die Banane, Madonnas Dickdarm, Baby ich tus, Leichenhalle, ...
04.08.2004 15:35 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grau
- red mit mir
- straight outta bückeburg
- vermissen, baby (ich weiß sie haben es schon gespielt aber ich war net dabei)
- und ne b-seitentour wäre echt genial...
04.08.2004 19:25
Ägüptärin Ägüptärin ist weiblich


images/avatars/avatar-10873.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte super gern jag älskar sverige und schneller leben gehört.
ausserdem rebell, aber da hatte ich ja wohl nur pech mit der playlist

__________________
I don't believe it's selfish to eat defenseless shellfish!!!
04.08.2004 20:48 Ägüptärin ist offline Beiträge von Ägüptärin suchen Nehmen Sie Ägüptärin in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Zitat:
Original von vokuhila
wusste gar nicht, dass das live überhaupt schon mal gespielt wurde.


Sie habens am 24.11.98 auf dem Kölner Marathonkonzert mal kurz angespielt. Augenzwinkern




hab es mir mal angehört. klingt doch gar nicht scheiße.
was würd ich drum geben dieses lied mal live zu hören *schmacht*

Ansonsten fänd ich "Der Grund" live mal sehr geil. Da hat Bela ordentlich was zu schreien.
04.08.2004 21:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ja ma gerne "nie gesagt" dazu is es aber leider noch nicht gekommen...naja abwarten..!!

__________________
Niveau ist keine Creme
04.08.2004 23:02 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geisterhaus
Die Banane
Der Tag

__________________
2.7. Minden
04.08.2004 23:58 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das wären?...

normal kann man jedes DÄ lied live spielen, auch Bitte Bitte... gut wurd nur einmal aber es ging...

Mein Freund Michael ist sicher auch live lustig...


Ich meinte damit die eigentlich vorgesehene Instrumentierung... Also bei System dieses Sambazeug, mit Streichern bei Balladen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.08.2004 02:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würden 99% aller lieder live nicht funktionieren großes Grinsen
05.08.2004 03:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jag älskar Sverige! großes Grinsen (versteht sich ja von selbst)
- Dein Vampyr
- Mysteryland
- Wir werden schön
- Dir
- Zum letzten Mal
- Sie tun es (dieses Mal dann aber von DÄ gesungen *g*@voku)
- Rennen nicht laufen
- Die Einsamkeit des Würstchens
- Hair today gone tomorrow
- Jenseits von Eden
- Dos Corazones
- Du bist nicht mein Freund (hätte ja in Mannheim bestens gepaßt *g*)
- Ekelpack (FU wollte ja... aber dann wurde doch wieder Elke draus böse Augenzwinkern )
- Friedenspanzer (wäre mal wieder angesagt *find*)
- Grotesksong
- Geh mit mir
- Ist das alles? (OK, das spielen sie relativ häufig - ich kann aber trotzdem nicht genug davon bekommen!)
- Teddybär (ausgespielt!!!! - ich sage nur mal: "Knopfaugen... KNOPFAUGEN!!!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
- Mein kleiner Liebling
- Zum Bäcker
- Siegerin
- Schlaflied (*g*)
- Tittenmaus
- Gute Zeit
(...wahrscheinlich noch etliche Lieder, die mir gerade nicht einfallen... Augenzwinkern )

Zitat:
Original von vokuhila
Ansonsten fänd ich "Der Grund" live mal sehr geil. Da hat Bela ordentlich was zu schreien.

Oh jaaaa! *g*

Zitat:
Original von Erzkanzler
Möchte mal anmerken: Bitte nie wieder Geschwisterliebe auf "regulären" Touren, damit uns so eine Peinlichkeit wie in Münster auf immer erspart bleibe...

Da muß ich dir komplett zustimmen. Leider!
Ich glaube einige haben den Song da zum ersten mal in ihrem Leben gehört...

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.08.2004 10:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Sie tun es (dieses Mal dann aber von DÄ gesungen *g*@voku)


müsste sich da nicht jemand anderes angesprochen fühlen *pfeif*

Zitat:
- Du bist nicht mein Freund (hätte ja in Mannheim bestens gepaßt *g*)


Mannheim? Meinste nicht eher in Göttingen?
05.08.2004 11:41 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
- Sie tun es (dieses Mal dann aber von DÄ gesungen *g*@voku)

müsste sich da nicht jemand anderes angesprochen fühlen *pfeif*

Stimmt. großes Grinsen cool

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
- Du bist nicht mein Freund (hätte ja in Mannheim bestens gepaßt *g*)


Mannheim? Meinste nicht eher in Göttingen?

OK, so differenziert habe ich das noch nicht betrachtet...
--> bezogen auf BELA - eindeutig Mannheim
--> bezogen auf UNS - eindeutig Göttingen, da hast du absolut Recht! Augen rollen großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

05.08.2004 12:03 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also würde mir mal wünschen:

mein baby war beim frisör
rettet die wale
rennen nicht laufen
und es regnet
red mit mir
und obwohl ich es schon live gehört habe ist das lied live doch einfach nur der hammer: R´n´R Übermensch

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
05.08.2004 18:39 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist ich ess Blumen live! Auch wenn ich's schon live gehört hab einfach geil! Unplugged hat's mir net so gefallen!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
05.08.2004 19:06 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nie gesagt
- Rock'n'Roll Übermensch
- Mein Baby war beim Frisör

__________________
I am not the only one!
05.08.2004 19:34 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie "herrliche jahre" live gehört traurig

die haben es auch leider noch nie gespielt
05.08.2004 22:50 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ignorama (spieln sie wohl, habs aber leider noch nie live gsegn)
dir
mysteryland
schneller leben
07.08.2004 23:16 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIR
Alles für dich
...naja ab und zu gespielt aber nicht oft genug: Mondo Bondage
achja Vermissen Baby großes Grinsen
07.08.2004 23:58 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zum letzten mal
-Red mit mir
-Nie gesagt
-Kann es sein
-Leichenhalle
-Herrliche JAhre
-Baby
-Anders als beim letzten mal
-der Grund
-Nichtwissen
-Wilde Welt
-Wir werden schön...........usw.
08.08.2004 00:00 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH