das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? OpferDesKapitalismus 03.08.2004 19:08
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Ägüptärin 04.08.2004 20:48
 alle drummingmongo 15.08.2004 16:43
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Sascha89 26.08.2007 14:58
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Motherfucker 666 26.08.2007 15:01
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Hamburger Jung 20.10.2007 12:05
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Nachtschatten 03.08.2004 19:22
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? goldene zitrone 03.08.2004 20:38
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? dbdäfdw 30.09.2004 18:18
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Rock Rendezvous 30.09.2004 18:24
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Summer 03.08.2004 19:58
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Neophytikum 03.08.2004 20:04
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Mini 03.08.2004 20:10
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Freaky 03.08.2004 20:36
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? schleimschnecken 04.08.2004 11:43
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Badetuch 04.08.2004 11:51
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? börnie 03.08.2004 20:40
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Zellchan 03.08.2004 21:11
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Tinsche 03.08.2004 21:13
 RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Nachtschatten 03.08.2004 21:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OpferDesKapitalismus OpferDesKapitalismus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12479.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also, welche Songs, die niemals live gespielt wurden, würdet ihr mal gerne sehen/hören?

Bei mir wären das auf jeden Fall:

1. Sex Me Baby
2. Anders als beim letzten Mal
3. Nie gesagt (auch wenn das wahrscheinlich unmöglich ist)

PS: So einen Thread habe ich nicht in der Suche gefunden, deshalb eröffnet. Wenn doch einer da ist, schlagt mich doch!
03.08.2004 19:08 OpferDesKapitalismus ist offline Beiträge von OpferDesKapitalismus suchen Nehmen Sie OpferDesKapitalismus in Ihre Freundesliste auf
Ägüptärin Ägüptärin ist weiblich


images/avatars/avatar-10873.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte super gern jag älskar sverige und schneller leben gehört.
ausserdem rebell, aber da hatte ich ja wohl nur pech mit der playlist

__________________
I don't believe it's selfish to eat defenseless shellfish!!!
04.08.2004 20:48 Ägüptärin ist offline Beiträge von Ägüptärin suchen Nehmen Sie Ägüptärin in Ihre Freundesliste auf
drummingmongo
unregistriert
alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLE!!!!!!!! naja fast. eben halt die die richtig rocken oder geile balladen. aber nich son scheiß wie banane oder mein freund michael oder so...
15.08.2004 16:43
Sascha89
unregistriert
RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum redet ihr alle von "cool als beim letzten mal"???
heisst doch ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!!!
26.08.2007 14:58
Motherfucker 666
unregistriert
RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha89
Warum redet ihr alle von "cool als beim letzten mal"???
heisst doch cool ALS BEIM LETZTEN MAL!!!


weil das wort an.ders in cool umgewandelt wird Augenzwinkern
26.08.2007 15:01
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod Army

Mysteryland

Frankenstein

El Cativo

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
20.10.2007 12:05 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamse zwar schon live gespielt nur ich hatte nie die ehre dabei zu sein...

trick 17 m.S. und Opfer...

ich glaub auch, dass die das total selten spielen...

€dit: *lol* Ich hab mir grad deinen Nick angeschaut, wat'n zufall...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 03.08.2004 19:22.

03.08.2004 19:22 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
trick 17 m.S. und Opfer...

ich glaub auch, dass die das total selten spielen...


doch, opfer spielen die öfter mal, hab ich schon 2 mal live gesehen.


ich würd gern mal "anneliese schmidt", "sex me, baby" und "mein baby war beim frisör" live sehen.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
03.08.2004 20:38 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
hamse zwar schon live gespielt nur ich hatte nie die ehre dabei zu sein...

trick 17 m.S. und Opfer...

ich glaub auch, dass die das total selten spielen...

€dit: *lol* Ich hab mir grad deinen Nick angeschaut, wat'n zufall...




ich weis nicht ob sie es eh schon mal gespielt haben aber ich fände:

Die Wikingjugend hat mein mädchen entfürht (ja ja, ich weis das sie es schon einmal gepielt haben aber vor sehr sehr sehr langer zeit)
Annelise Schmidt (ja das haben sie auch schon mal gespielt aber nicht seit ich dä fan bin)
unmöglich aber trotzdem am geilsten wären:

Claudia hat nen Schäferhund
Geschwisterliebe
und am schluss noch das Schlaflied

naja vielleicht erfüllen sie mir ja diese träume*g*

aja und eine frage hab ich da noch an "Nachtschatten" warum hast du bei einem DÄ forum ein bild vom Curt Kobain?
30.09.2004 18:18
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
unmöglich aber trotzdem am geilsten wären:

Claudia hat nen Schäferhund
Geschwisterliebe
und am schluss noch das Schlaflied

geschwisterliebe haben sie dieses jahr zweimal gespielt, das schlaflied auch mal und claudia das letzte mal 2001 oder so Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.09.2004 18:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex me Baby, Rod army, Anders als beim letzten Mal, Alles für dich, Gute zeit (haben sie zwar auch schon oft gespielt, aber ich hatte die ehre leider noch nciht unglücklich ), der misanthrop, Für uns, und noch so einige. Das wär jetzt aber zuviel des Guten Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

03.08.2004 19:58 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach eigentlich meine ganzen Lieblingslieder:
Alles für dich
Shit Piece
Nie gesagt
Baby
Dos Corazones
Warrumska
Sex me Baby
Rodarmy
Trick 17 m.S.
Rettet die Wale
Lieber Tee
Zum letzten Mal
Der Misanthrop
Kann es sein
Hair today gone tomorrow
Straight outta Bückeburg

Obwohl einige dieser Lieder schonmal live gespielt wurden.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

03.08.2004 20:04 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
die ich gerne mal live sehen würde wurden schon genannt aber egal.
-anders als beim letzten mal
-rettet die wale
-nie gesagt
-wie es geht (hab ich noch nicht live gesehn)
-Ignorama (nur im fern gesehn, nicht live)
und noch ein paar andere!!
oki schaui sarah greetz
03.08.2004 20:10
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern live sehen:

-der tag
-nie gesagt
-anders als beim letzten mal

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
03.08.2004 20:36 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
ich würd gern live sehen:

-der tag
-nie gesagt
-anders als beim letzten mal


genau, ich schliess mich einfach mal an.. großes Grinsen

denn, farin hats einfach raus.. und is der beste.. *sabberbeidemgedanken* großes Grinsen
04.08.2004 11:43
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nie gesagt
- herrliche jahre
04.08.2004 11:51
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rettet die Wale
Mysteryland
Quark
Frankenstein
El Cattivo
Paul
Anders als beim letzten mal
Wie am ersten Tag
03.08.2004 20:40
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anders als beim letzten Mal!!!!!!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
03.08.2004 21:11 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micha
Anders als beim letzten Mal
Wie am ersten Tag
Der Tag
Rettet die Wale

__________________
It's just a jump to the left...

03.08.2004 21:13 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...
anneliese schmidt und mysteryland würdsch auch gerne mal sehen...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

03.08.2004 21:17 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Welches Lied würdet ihr gerne LIVE sehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH