das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Wo bekomme ich son Poster her » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich son Poster her
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
ach quatsch, du siehst doch in dem posting von casipai wie groß das ungefähr ist, hast doch als größen-vergleich das plakat vonner dvd (das is din a1,wenn ich mich jetz ncih irre) Augenzwinkern


örrst dich nich, nö! und in din a 1 wirds nie erscheinen, wozu auch?!
03.11.2004 20:47 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

RE: Wo bekomme ich son Poster her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von tim-bob
hallo liebes DÄF`S
ich hab mal ne frage ob ihr wisst wo ich son Poster herbekomme und [...]

Habt ihr es schon irgentwo hängen sehen?


frag mal in braunshcweig bei bartels nach! und hängen sehn hab ichs schon bei mir im zimmer großes Grinsen


Woher haste denn das Poster von "Das Auto des Jahres heißt jetzt nicht mehr, das Auto des Jahre sonder DBDSPN" (oder so ähnlich)??? War das mit bei der DVD dabei??? Wenn ja, dann hammses bei mir vergessen. =(

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

29.11.2004 15:13 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
AerztefanOlli
unregistriert
RE: Wo bekomme ich son Poster her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von tim-bob
hallo liebes DÄF`S
ich hab mal ne frage ob ihr wisst wo ich son Poster herbekomme und [...]

Habt ihr es schon irgentwo hängen sehen?


frag mal in braunshcweig bei bartels nach! und hängen sehn hab ichs schon bei mir im zimmer großes Grinsen


Woher haste denn das Poster von "Das Auto des Jahres heißt jetzt nicht mehr, das Auto des Jahre sonder DBDSPN" (oder so ähnlich)??? War das mit bei der DVD dabei??? Wenn ja, dann hammses bei mir vergessen. =(


Das war bei der DVD nicht bei... das hin auf der Unrockstar-Tour bei Konzerten aus...
29.11.2004 18:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Wo bekomme ich son Poster her


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH