das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » würdet ihr etwas an euch ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen würdet ihr etwas an euch ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Fragezeichen würdet ihr etwas an euch ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr etwas an euch ändern wollen, wenn ihr könntet?
nicht nur unbedingt äußerlich. gibt es auch irgendwelche eigenschaften,
die euch an euch stören, aber die ihr nicht so einfach ablegen könnt?


ich wäre gerne kleiner. so um die 1,60m. ich mag irgendwie so kleine frauen. ich wär auch gerne klein. smile
dann hätte ich gerne haare bis zum po. das dauert immer so furchtbar endlos lang, bis die so lang gewachsen sind.
und sonst wär ich gern etwas ruhiger, nicht so agressiv. und vor allem nicht so zickig. bin auch äußerst launisch. ist nicht immer einfach und schön für meine armen mitmenschen.
04.08.2004 15:44 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möcht an mir keine wirklcih grundlegenden Dinge ändern, die ich nicht auch so einfach ändern könnte. Will was sportlicher werden, weil ich BBall spiele und mit 1,84 halt nich groß bin und daher athletischer sein muss, und zum Friseur müsste ich ma (um gottes willen, net die Haare abschneiden, nur ma ein wenig zurechtschneiden, sehn mitterweile kacke aus, wenn ich sie offen trage). Und ich hab nen etwas krummen Rücken, aber was solls, muss ich halt viel Sport machen, dann wird da vielleciht noch was. Eigentlich wär ich auch ganz gern größer, aber 1,84 is auch ok, damit bin ich ja zumindest nich klein und immer noch größer als die meisten Mädels (was gut is, da die meisten ja auch lieber größere Typen mögen).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.08.2004 15:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äußerlich: -größer (ja, es ist sehr scheiße wenn man auf ärztekonzerten nur einen teil von farins kopf sehn kann)
-hätte gerne mehr blau-graue augen, dann würden meine augen nicht so knopfaugnmäßig aussehen (komm mir schon vor wie son teddybär) großes Grinsen
-ne andre stimme hätt ich auch gern (die leute die meine stimme immer hören müssen würden das sicherlich auch besser finden großes Grinsen )

überhaupt: -vernünfig funktionierende augen, sodass ich meine plöde brille loswerd

ansonsten noch:
-ich wär gerne selbstbewusster
-diese bekloppte überängstlichkeit wäre ich auch gern los
-es wäre toll wenns mir einfach scheißegal sein könnte was andre sagen
-ich würd gern die tolle fähigkeit haben andern zu helfen
-ich würde mich gern so verhalten das ich es schaffe kumpels zu kriegen

__________________
RÜBE #3

04.08.2004 15:53 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooohja, ich bin superlaunisch und kanns einfach net ändern Augen rollen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

04.08.2004 15:54 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern ein bisschen weniger Bauch und Hüfte.

Manchmal würde ich auch gern einfach mal ruhig sein und nicht jedem meine Meinung auf die Nase binden.
Zeitweise wünsch ich mir nicht so sensibel zu sein,oder einfach mal nich andauernd zu denken.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 04.08.2004 15:59.

04.08.2004 15:58 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äußerlich:

- Ich will meine blööööden Sommersprossen loswerden, die regen mich immer auf wenn ich in den Spiegel schaue
- Ich will im Sommer brauner werden
-Ich hab soooo viele Naben an meinen Knien , da ich als kleines Kind ununterbrochen hingefallen bin!!
- Haare müssen länger werden

Innerlich:

- Ich möchte net anderen gegenüber immer so zickig sein , oft merke ich das gar net, aber isch glaub , ich kann ganz schön eingebildet sein, wenn isch will!!
-nicht immer das ganze Geld für Handy ausgeben

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
04.08.2004 16:02 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt gern größere Brüste traurig










€: Boahr Leute seid doch froh, dass ihr gesund seid und keine schweren Behinderungen habt :> echt jetzt ey boah ey

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 04.08.2004 17:34.

04.08.2004 16:04 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sollten länger sein, 5 cm mehr würden mir schon reichen, aber das kommt ja mit der Zeit...
Dann wäre ich gern in Sachen "Essen" disziplinierter, klappt aber nicht unbedingt. *g* Daher wäre ich gerne dünner, aber: Dazu bin ich auch zu faul... Ergo würde ich gerne weniger faul sein, in allen Bereichen.
Eine grade Nase und gleichgroße Titten wären toll Augenzwinkern
Sparsamer wäre ich gerne und weniger schüchtern...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.08.2004 16:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein klein bißchen schlanker

- längere Haare (meine sind dauernd kaputt und ich muss sie dauernd auf schulterlänge kürzen)

- ne andere augenfarbe (ich hab dunkelbraun und das mag ich überhaupt nicht!)

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
04.08.2004 16:19 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich weiß nicht... etwas kleiner vielleicht, bin jetzt 193 cm, und erst 17, und ab 195 cm sind die knie überlastet. dass ist ganz schön sch****, ich merk das jetzt schon. aber sonst eigentlich nichts - zumindest nicht äüßerlich: groß - schlank - durchtrainniert (basketball,leichtathletik, hooby fußballer), waschbrettbauch, sixpack und größere armmuskeln als farin :D.
innerlcih...hhmm... vielleicht nicht so eingebildet Augenzwinkern ... manchmal auch sehr uneinsichtig, sonst wüsst ich jetzt nichts

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
04.08.2004 16:25 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einiges großes Grinsen

Äußerlich:
- Hätte gerne nicht so dicke Haare, mit denen kann man nämlich nichts machen...
- Nicht so leichenblass sein
- Würde auch gerne Beine und Hintern ändern, die passen net zum Rest, der eher dünn ist (schmale Schultern und lange, dünne Arme)
- Wär gerne noch größer (z.Z. 1,79 m)
(Vor ein paar Wochen hätte ich noch dazugeschrieben, dass meine fingernägel wegen dem Kauen schrecklich aussehen, aber das hab ich mir jetzt komplett abgewöhnt.)

Innerlich:
- Nicht so sensibel
- Mehr Selbstbewusstsein
- Dass ich net mehr so komisch gegenüber männlichen Wesen bin (hab ansonsten nämlich ne Klappe bis zum Anschlag, aber da ist's vorbei)
- Ich reg mich schnell über alles mögliche auf, da facto sollte ich ein bisschen entspannter sein

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 05.08.2004 14:05.

04.08.2004 16:47 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äußerlich:
- keine Brille
- keine Locken (damit kannst du nämlich echt überhaupt nix machen *grml*)
- noch 5cm größer
- etwas muskulöser und evtl. n klitze kleines bisschen schlanker

Innerlich
- nicht ganz so leicht reizbar
- etwas sparsamer
- ansonsten fällt mir grad echt nix ein..
04.08.2004 17:00 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äußerlich:

-ein bisschen größer (i.m. 1,80cm)
-waschbrettbau...fast, aber auch nur fast...

innerlich:

-nicht immer für andere schämen
-nicht so lernfaul
-selbstbewusster
-nicht immer das gefühl zu haben es allen recht zu machen

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

04.08.2004 17:28 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äußerlich: fuckin schwarze Mitesser vonner Nase müssn weg *grml*
innerlich: ruhiger bleiben
nicht so schüchtern in sachen liebe sein

Nico

__________________
Just chillin...
04.08.2004 17:46 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äußerlich:
-n bisschen schlanker wär nich schlecht
-keine Brille(damit seh ich zum kotzen aus)
-nich so dicke haare(die sehn aus, als hätte ich in ne steckdose gefasst)
-ich war gern n bisschen kleiner (ich bin 1,77!)

innerlich:
-selbstbewusster
-nicht so albern
-disziplinierter
-nen besseren orientierungssinn

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
04.08.2004 18:11 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne n bisschen mehr mit anderen leuten reden. mir fällt immer nix zum labern ein... naja, aber so im großen und ganzen würd ich mich glaub ich so lassen wie ich bin, weil so bin ich halt! smile

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

04.08.2004 18:44 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gentlemen
äußerlich: fuckin schwarze Mitesser vonner Nase müssn weg *grml*
innerlich: ruhiger bleiben
nicht so schüchtern in sachen liebe sein

Nico


*völlig zustimm*
ansonsten noch

äußerlich:
also 5 cm mehr könntens schon sein (nur 1,58m bin Augen rollen )
der speck muss weg fröhlich

innerlich:
nen gutes zwischending finden zwischen 'nichts-sagen' und 'die ganze zeit nut stuss brabbeln'
04.08.2004 18:54 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
Äußerlich:

- Ich will meine blööööden Sommersprossen loswerden, die regen mich immer auf wenn ich in den Spiegel schaue


Also ich find meine Sommersprossen inzwischen gar nicht so schlecht.. *g*

Aber sonst hät ich gerne mal ne vernünftige Figur,hätte nicht so ne Wurstfinger,schöne Füße(ich hab solche hässlichen füße,nee..),n bisschen mehr Oberweite,vernünftige fingernägel,reinere haut und sonst bin eigentlich ganz zufrieden.. wär manchmal gern n bisschen kleiner/größer,aber das sind nur so phasen..

Und sonst würd ich gern meine Phasen ändern.. Ich kann total glücklich sein und ne Minute später bin ich voll nachdenklich.. Achja,etwas offener wäre auch nicht schlecht,denn nicht so faul,motivierter,freundlicher,mal etwas mehr Gefühle zeigen können und das ich endlich mal lerne vernünftig mit Geld umzugehen Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 23.10.2004 23:16.

04.08.2004 19:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch gerne schon einiges an mir ändern, wenn ich denn könnte!

aüsserlich:
-schlanker sein.. speck an hüfte bauch und po soll weg!
-hätte gerne dickere und längere haare ... damit ich mir eindlich dreadlocks machen kann
-wäre gerne so ca. 1.68 (bin nur 1.60)


innerlich:
-selbstbewusster sein
-auf fremde leute zu gehen können
-nicht so sensibel sein und nicht immer nachzudenken
-nicht nur zu hause vorlaut sein,sondern auch unter freunden mal die klappe aufreissen zu können..

...das wäre es (erstmal)

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.08.2004 19:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äußerlich:
- etwas schlanker
- etwas durchtrainierter
- vor allen etwas schlankere Oberschenkel (maaaaaaaaan)
(nö nicht meine Körpergröße ich will nicht größer sein als 1,52m)
- mehr Tattoos

Innerlich:
- etwas mehr selbstbewusstsein hätt ich gern
- bei manchen dingen wäre ich gern ein bissel weniger befangen
- etwas mehr misstrauen würde mir manchmal nicht schaden smile )

€dit: Manchmal ganz einfach die Klappe halten können, ja. Und manchmal den Mund aufmachen, wenn es notwendig ist und nciht alles reinfressen smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 04.08.2004 19:25.

04.08.2004 19:24 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » würdet ihr etwas an euch ändern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH