das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wrestlemania XIX Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wrestlemania XIX Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Hardy Jeff Hardy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.08.2004

Wrestlemania XIX Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K, bei der Suche habe ich nichts in der Richtung gefunden, deshalb wirds wohl das erste Turnier. O.K, es läuft folgendermaßen ab:
1. Jeder der mitmachen will, postet hier bitte 2 Nummern zwischen 1 und 24.
2. Jeder der mitmacht, bekommt 2 Wrestler zugeordnet, die ich dann immer in diesen Beitrag reineditiere.
Wie das Turnier simuliert wird:Ich habe hier einen Gamecube und das Spiel "Wrestlemania XIX".Darin gibt es alle Wrestler, die es auch hier gibt.
Dann stelle ich einfach die Wrestler alle auf CPU und schaue zu.Die Ergebnisse poste ich dann auch hier. Das Turnier basiert auf dem KO-System.
Die ersten Matches:Die ersten 6 Matches werden NoDQ Fatal 4-way Matches sein.(Beschreibung unten)
Danch gibt es 3 3-way Cage Matches.
Das Finale wird ein Ladder Match.

Fatal 4-way: In dieser Matchart sind jeweils 4 Leute im Ring. Es kann durch Pinfall und Submit gewonnen werden.
3-way :Es sind 3 Leute im Ring.Gleiche Regeln wie beim fatal 4-way.
Cage-Match: Um den Ring herum ist ein Käfig ohne Dach. Ziel ist es, zu entkommen.
Ladder-Match: Es liegen 2 Leitern am Boden und von der Decke herab hängt ein Gürtel. Um den Titel zu bekommen, muss man eine Leiter aufstellen und hochklettern.
Pinfall: Wenn der Gegner am Boden liegt und der Ringrichter 1...2...3... zählt hast du gewonnen.
Submit: Der Gegner gibt in einem Haltegriff auf, da er z.B. keine Luft mehr bekommt.

Und falls jetzt irgendwelche Kommentare kommen:"Ach Wrestling ist doch scheisse..."und so:Das gehört ins Hate-Board.Macht doch dort einen eigenen Threat auf! Also hier die noch freien Nummern:

1
2
3
4
5
6
7 Rikishi (Dr.Renz)
8
9
10
11
12 Big Show (Dr.Renz)
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
Sobald alle Nummern weg sind, fängt das Turnier an.
Und falls der Threat hier im Open-Board falschist, bitte verschieben!
Und jetzt viel Spaß!
Probierts einfach mal aus und macht mit. In anderen Foren wie z.B hier gibts sehr viele solcher Turniere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff Hardy: 05.08.2004 12:45.

05.08.2004 12:24 Jeff Hardy ist offline Beiträge von Jeff Hardy suchen Nehmen Sie Jeff Hardy in Ihre Freundesliste auf
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k, 12 und 7 bitte.
05.08.2004 12:42 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich kann hier hier bei aller Liebe keinrlei sinnvollen Zusammenhang mit diesem Board erkennen.
05.08.2004 12:57 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wrestlemania XIX Turnier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH