das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Treppensteigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treppensteigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

großes Grinsen Treppensteigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute beim Wandeln durch die Uni etwas verblüffendes aufgefallen:

Es gibt tatsächlich Menschen, die beim Treppensteigen grundsätzlich zwei Stufen gleichzeitig nehmen, manche sogar drei (bei dementsprechendem Körperbau).

Ich bin mehr der Eine-Stufe-Nehmer. Aber dafür schnell, praktisch trippelnd.

Wie macht ihr das, und glaubt ihr dass es da nen Zusammenhang zum Unterbewusstsein gibt?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
05.08.2004 17:48 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm nur zwei stufen auf einmal wenn ichs eilig hab. ich bilde mir dann ein schneller zu sein obwohls ja eigentlich nich so is...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

05.08.2004 17:59 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
ich nehm nur zwei stufen auf einmal wenn ichs eilig hab. ich bilde mir dann ein schneller zu sein obwohls ja eigentlich nich so is...

Normalerweise ist man da doch auch schneller?!

Wenns schnell gehn muss (eigentlich immer großes Grinsen ) Nehm ich 2 Stufen, manchmal hab ich auch keine Lust

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 05.08.2004 18:09.

05.08.2004 18:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nich wirklich...am ende kommt bei mir dann doch immer das gleiche bei raus. wenn ich zwei stufen nehme und die treppe n bisschen länger is werde ich am ende sowieso total langsam, weil ich ausgepowert bin! großes Grinsen

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

05.08.2004 18:14 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch manchmal 2 stufen zu gleichzeitig zu "erklimmen"...aber meine beine sind zu kurz...*grummel*
außerdem fand ich treppen in den letzten tagen eh blöd, weil ich ne blockade im bein hatte und nicht vernünftig treppensteigen konnt....ich sah vielleicht bescheuert aus... Freude

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
05.08.2004 18:14 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich rauf gehe nehm ich auch meistens 2 Stufen auf einmal. Aber wenn ich runtergehe lauf ich normal runter, hab dann auch so nen Trippelgang
drauf großes Grinsen Ok aber wie kriegt man denn jetzt raus wie das mit dem Unterbewusstsein is? großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.08.2004 18:16 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm immer 2 oder 3 stufen auf einmal. 1 stufe is mir zu dumm und dauert mir zu lange (oh, das unterbewusstsein!). Beim runtergehen eigentlich genauso.
Vielleicht liegt das ganze auch an meinen langen Beinen...

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
05.08.2004 18:36 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die stufen höhe an bei niedrigen stufen nehm ich zwei weil mir das zu anstrengend is jede einzeln zu nehmen (ich hab dann immer das gefühl ich komm nich weiter großes Grinsen )

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
05.08.2004 18:46 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehm immer 1-2 Stufen und geh auch trippelnd hoch und runter.. Außer ich muss ganz hoch ins Gebäude und ich bin müde,da quäl ich mich von einer zur anderen Stufe.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.08.2004 19:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das immer unterschiedlich. mal eine oder mal zwei stufen.
aber ich gehe niiiiieee mit 2 stufen gleichzeitig runter, das trau ich mich net *angsthab*. aber manchmal nehme ich am ende mehr stufen gleichzeitig.
eigentlich, wenn ich so nachdenke, gehe ich treppen langsamer runter als ich hoch gehe... *grübel* ... ein schönes thema!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

05.08.2004 19:39 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
naja nich wirklich...am ende kommt bei mir dann doch immer das gleiche bei raus. wenn ich zwei stufen nehme und die treppe n bisschen länger is werde ich am ende sowieso total langsam, weil ich ausgepowert bin! großes Grinsen


dito
mir geht es och immer so rotes Gesicht

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.08.2004 20:02 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Just_me Just_me ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich beeilen muss nehm ich immer 2 Stufen beim hochgehen beim runtergehen trau ich mich das auch nicht. Aber wenn ich Zeit hab nehm ich immer nur eine Stufe, ist bequemer find ich.
Als ich in Paris die Treppen vom Eiffelturm runtergegangen bin bin ich immer aus dem Takt gekommen als ich mich drauf konzentriert hab *g*
Ich habs halt relativ schnell gemacht aber nach einer Zeit bin ich immer wieder rausgekommen *g*
05.08.2004 20:04 Just_me ist offline E-Mail an Just_me senden Beiträge von Just_me suchen Nehmen Sie Just_me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_me in Ihre Kontaktliste ein
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Psychologen würden jetzt sagen: die die 2 Stufen auf einmal nehmen sind unruhige Typen! Aba ich nehme auch immer 2 stufen auf einmal und komm dennoch überall zu spät an!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
05.08.2004 22:09 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme so gut wie immer 2 stufen auf einmal. Mich regt das einfach auf so ganz viele kleine schritte zu machen, da dreh ich durch großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

05.08.2004 22:34 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Thread großes Grinsen

Also ich bin der Langweiler unter den Treppensteigern. 1 Stufe.
05.08.2004 22:46
Gatomon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nem auch imma nur eine Stufe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gatomon: 05.08.2004 23:18.

05.08.2004 23:18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja ich bin 1,95 meter gross da bietet es sich eher an 2 stufen zu nehmen sonst brauch ich das bein gar net anheben (lohnt nicht)

beim runtergehen immer 2 manschmal auch drei wenn der stufenabschnitt ne unghrade zahl hat :-))
05.08.2004 23:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
nunja ich bin 1,95 meter gross

Ach du kacke geschockt großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.08.2004 23:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Halli
nunja ich bin 1,95 meter gross

Ach du kacke geschockt großes Grinsen


woah? wenn du vor mir stehn würdest könnst mir ja aufm kopf spucken...is das groß...ui

eine stufe, bietet sich bei mienen kurzen beinen an großes Grinsen

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
05.08.2004 23:45 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wurd halt als kind immer nach den giessen auf die streckbank gelegt :-))


aber mal ehrlich, ist das nicht mittlerweile fast standartgröße in der männlichen welt??? fast alle die ich kenne sind so um die 185 cm (naja immerhin 10 cm kleiner als ich aber Wayne)
06.08.2004 00:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Treppensteigen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH