das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » I, Robot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I, Robot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

I, Robot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach.
Seit neuestem läuft im Kino der neue Will Smith-Film I, Robot.
Lohnt sich des, dass ma mal da rein geht, oder ist das nur n weiterer fantasieloser Sci-Fi-Mist?
Der Trailer hat mich ja schon neugierig gemacht, aber ich weiß noch nicht recht, ob ich für den Film Geld ausgeben soll großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 16:16 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern drin, lohnt sich definitiv!

Sind tolle Philosophische Ansätze drin, ein sehr cooler Film, schaut ihn euch an!
06.08.2004 16:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie siehts mit den Action-Szenen aus? Hoffe die sind nicht allzu übertrieben.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.08.2004 16:39 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nicht so sehr...

Ist insgesamt auch recht cool gemacht, logisch erklärt und so weiter...
06.08.2004 17:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand ihn Megageil smile smile smile

__________________
ALLES FÜR DICH!

06.08.2004 17:39 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind da philosophische Ansätze drin, die Story stammt ja ursprünglich von Asimov großes Grinsen Achja, 'der Film ist geil' gilt übrigens nach den Regeln der Robotik, äh des im Filmboardpostens auch nicht als wirklich sinnige Rezension großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.08.2004 20:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse solche Filme..
07.08.2004 12:15
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maLin
Ich hasse solche Filme..


Könntest du vielleicht auch sagen warum? Ich finde deinen Post ansonsten relativ nutzlos.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.08.2004 12:22 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maLin
Ich hasse solche Filme..

Ich vergass, es ist ein Board für Ärztefans, da muss man die vorherigen Postings nicht durchlesen. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.08.2004 12:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man das Filmboard nicht so gestalten dass man bei jedem neuen Film das Genre auswählt, jeder Member klickt bei anmeldung seine Hass Genres an, und dann steht da nach eröffnung des Posts "Folgende Member hassen diesen Film: [...]". Augenzwinkern

achtung spoiler



















@Topic:

ich fand bei I,Robot besonders gut, dass gezeigt wurde was passiert wenn man Wesen mit künstlicher Intelligenz in einer Großzahl miteinander Vernetzt, die absolut gleich und Logisch denken, dass es dann ein Vorhersehbarer Schluss ist dass sie sich mit den 3 Gesetzten gegen ihre Erschaffer richten, denn mit der Ausrottung der menschheit wollen sie ja nur das beste...keine kriege mehr...
07.08.2004 14:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahr ein ganz gut gemachter actionknüller auch natürlich wegen will smith.
und die thematik des filmes hatt mich als alter terminatorfan sehr interresiert!
das "product placement" hat bei mir gewirkt........ "muss audi kaufen gehen!!!" smile )

__________________
______________
JUMANJI!!!!
08.08.2004 21:02 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter film, will smiths bester. kann man sich anschaun!
08.08.2004 23:45 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmungs und "Locationtechnisch" (also so wie die Zukunft gestaltet war etc.) hat mich der Film extrem an Minority Report erinnert (was nichts schlechtes ist).
Gut die Thematik war eigentlich nicht neu, aber sehr gut umgesetzt. Die Actionszenen waren schon ziemlich gut, das ganze Gewürzt mit Will Smiths Coolness und Witz... einfach ein klasse SciFi-Action-Film-Noir.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.08.2004 22:35 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad aus dem Kino heimgekommen und was soll ich sagen... extrem geiler Film!

Will Smith war für die hauptrolle imho erste Wahl, der coole action held mit trockenem witz großes Grinsen

Story, Kameraführung (überhaupt bei den letzten szenen) sowie das Drehbuch waren einfache spitze!

Ich bin mir sicher, dass ich mir den Film nochmal ansehen werde...
09.08.2004 22:47 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Black
Bin grad aus dem Kino heimgekommen und was soll ich sagen... extrem geiler Film! [quote]

dito!
eigentlich mag ich generell nicht so actionfilme und sci-fi teile,aber ich muss sagen,dass ich den Film echt gut fande,auch wenn ich Will Smith nicht unbedingt super finde,fand ich den Film mal sehr gelungen! Lag auch vielleicht daran,dass ich gar nichts erwartet habe.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 10.08.2004 00:41.

10.08.2004 00:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch absolut kein Fan von solchen Filmen, aber schon die Vorschau fand ich geil. Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.08.2004 13:50 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal mag ich solche filme auch nicht, aber der is echt sau gut. is alles sau gut gemacht und ich habs auch eigentlich gleich geschnallt, normal brauch ich für sowas ewig und meistens seh ich dann trotzdem keinen sinn darin.
vor allem muss man mal darauf achten wie sehr der film amerika und überhaupt die ganze menschliche leichtsinnigkeit und technik kritisiert. das find ich geil gemacht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.08.2004 15:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand der film war der hamma. Richtig geil gemacht. War sogar schon 2 mal drinnen. also lohnt sich auf alle fälle.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
11.08.2004 15:23 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich auch überhaupt nicht auf so Filme stehe, fand ich den echt richtig geil, da hat echt alles gestimmt. Der war nich zu lang und durchgehend spannend. Aba das Product Placement war teilweise penetrant besonders mit den Converse-Schuhen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
11.08.2004 17:06 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, es kam einem so vor als hätten converse und audi die erste hälfte des Films gesponsort.


Spoiler










































Das ende schreit doch nach ner Fortsetzung odeR? Wie führt dieser eine robot denn jetz die andern? gut oder schlecht?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

11.08.2004 18:30 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » I, Robot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH