das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Serien sollen wiederholt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ganz klar Buffy!!! Das fand ich echt goil, jaja schlagt mich nur großes Grinsen


Gegen Buffy hätt ich auch nix einzuwänden. Aber ich finde die alten Folgen also 1 + 2. Staffel am besten, die neuen Folgen waren mir irgendwie zu doof und unrealistisch.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.08.2004 14:32 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darkwing Duck großes Grinsen
Ich habe diese Serie geliebt ("Schnupper Gas Bösewicht") großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


08.08.2004 17:28 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Paaaaaaaaaan Freude
Ich habe diese Serie geliiiebt! Als die zuende war hab ich geheult großes Grinsen

Und natürlich den kleinen Vampir [aber mit dem braunhaarigen Anton, nich das mit den roten Haaren und der Brille]

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
08.08.2004 18:15 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbare jahre
08.08.2004 18:50
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Family Guy, aber bitte alle 3 staffeln, mir fehlen da noch folgen und der schlechteste privatsender der welt, Pro7 wills nicht zeigen...
08.08.2004 19:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wunderbare jahre
-mein vater ist ein außerirdischer
-darkwing duck (die geilste sendung überhaupt)

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 09.08.2004 09:23.

08.08.2004 19:37 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von Gummibärchen
Ganz klar Buffy!!! Das fand ich echt goil, jaja schlagt mich nur großes Grinsen


Gegen Buffy hätt ich auch nix einzuwänden. Aber ich finde die alten Folgen also 1 + 2. Staffel am besten, die neuen Folgen waren mir irgendwie zu doof und unrealistisch.


Au ja ! Will au wida Buffy sehn !! War ma meine Lieblingsserie... unglücklich (Nehm auch gerne Schläge entgegen)

@Punkkatze:: du erwartest von Buffy dasses realistisch is?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 08.08.2004 21:16.

08.08.2004 21:16
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Und auf MTV gabs noch immer so ne Serie....mit den 2 Agenten da...Spy irgendwas....(Verdammt wie hieß das?) Jedenfalls soll das auch wieder kommen!


Die Serie hiess glaub ich "Spygroove". Die fand ich auch super. smile )
Dann sollten die Folgen von "Daria" (die war so herrlich sarkastisch Freude ) und "Mein Leben und ich" wiederholt werden.
"Malcolm mittendrin"läuft zum Glück bei uns noch auf SF2. Freude

__________________

08.08.2004 21:47 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

)jaa!
Daria!
Spygroove!
dann aber auch zum 459ten Mal
Lupin III(sooo lustig)
Golden Boy
..
Mein Vater ist ein Außerirdischer, das war klsse..
Buffy wär auch cool, hab letztens die allererste folge auf polnisch( großes Grinsen ) gesehn...

Pan Tau(herrliche jahre meiner kindheit*g+)

und zum schluss auch Coupling(hehe, was hab ich am ende der folgen immer gelacht)
09.08.2004 10:10 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
und zum schluss auch Coupling(hehe, was hab ich am ende der folgen immer gelacht)


Coupling läuft doch im Moment irgendwann so um 11-12 nachts auf Pro 7. Augenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
09.08.2004 10:26 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schwarzwaldklinik großes Grinsen Ja, schlagt mich, aber ich bin nunmal schon SOOOO alt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.08.2004 13:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Daria!


Ja,Daria muss unbedingt mal wiederholt werden..!

Sonst noch:
Die alten Kommisar Rex folgen,Hallo Onkel Doc,Hugo (Das mit dem Spiel da),Familienduell (Die Ferien sind Mittags immer so langweilig geworden.. unglücklich großes Grinsen ) und sonst fällt mir gerade nichts ein,wird aber bei belieben fortgesezt.. großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
09.08.2004 14:03 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Straßen von San Francisco!!
BITTE! großes Grinsen

michael douglas als er noch jung und hübsch war großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.08.2004 17:06 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die Schwarzwaldklinik großes Grinsen Ja, schlagt mich, aber ich bin nunmal schon SOOOO alt großes Grinsen


*loool* Ich sehe Wochenendbesuche bei einem befreundeten Ehepaar meiner Eltern mit zwei Jungs in meinem Alter. Obligatorischer Abschluss war entweder die "Lindenstraße" (nie vergesse ich Zorro und Matthias Steinbrück) oder die "Schwarzwaldklinik". Es leben Gabi Dohm und Sascha Hehn großes Grinsen (da gab's doch bestimmt sogar mal nen Starschnitt in der Bravo).

Außerdem würde ich gern mal wieder die alten ZDF-Weihnachtsserien sehen. Vielleicht nicht unbedingt "Anna", aber auf jeden Fall "Tim Thaler" (hieß das so?), "Oliver Maas" und die eine mit Hendrik Martz, in der er in die norwegischen Fjorde verschleppt wird. Diese Serien waren immer DAS Highlight an Weihnachten!

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

09.08.2004 19:08 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die meisten serien, die ihr sehen wollt, die laufen. guckt mal in die fernsehzeitung :-) wunderbare jahre, alf (wurde schon genannt)und duckwin duck habe ich auch gerade erst beim zappen irgendwo gesehen...
ich wäre auch für buffy (alle folgen),
emergency room (das wäre dann sogar bildungsfernsehen)
und
der kleine vampir (die alten folgen)

__________________
Das Leben ist ein Keks
11.08.2004 00:06 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Neues vom Süderhof (die 93er Folgen mit den alten Schauspielern)
-Captain Planet (dunkle Erinnerungen hab ich daran noch , ging um ne Clique Zeichentrick-Jugendlicher mit Superkräften, die gegen Umweltschänder gekämpft haben. Irgendwann gingen immer die Kräfte aus und Captain Plante musste kommen *g*)
-TKKG (würd das zu gern mal wieder sehen)
-Sailor Moon (peinlich aber wahr großes Grinsen )

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

11.08.2004 13:32 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trigger happy tv
bei der serie konnt ich einfach nie still sitzen weil ich so gelacht hab
11.08.2004 13:43
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit wiederholt Kabel1 einige alte Serien über den ganzen Tag verteilt. Das habe ich mir schon lange gewünscht...ist ganz nett sich das ab und zu mal wieder anzusehen Freude . Einfach mal die Augen aufhalten denn oft kommen so ältere Serien abends oder nachts auf den dritten Programmen.
Ansonsten würde ich gerne auch mal wieder "Hey Dad!" (ich habe zwar noch nie jemanden getroffen der sich noch an diese Familienserie erinnern kann *gg*) und "TKKG" sehen.
11.08.2004 13:47
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
[...]
Ansonsten würde ich gerne auch mal wieder "Hey Dad!" (ich habe zwar noch nie jemanden getroffen der sich noch an diese Familienserie erinnern kann *gg*) [...] sehen.

Jetzt schon Augenzwinkern ! Fand "Hey Dad!" auch immer klasse!
Des weiteren könnte ruhig mal wieder "Seinfeld" gezeigt werden - es wäre mir auch egal, wenn es wieder Montags nachts käme, hauptsache es kommt!
Außerdem kann ich nie genug von "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore kriegen - ich liebe Rainer Brandts Synchronisation!
Weitere Serien, die mir so spontan noch einfielen, die aber wahrscheinlich keiner kennt, sind "Harrys wundersames Strafgericht" oder auch "Thunderbirds" - letztere war nämlich eine Kultserie für uns, als ich noch in der Grundschule war (und es noch Regionalprogramm in der ARD gab - lang, lang ist's her...).

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

11.08.2004 14:33 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Thunderbirds"

Thunderbirds are go? Die Puppen-Actionserie? *quiek* Da hab ich sogar ein Video von großes Grinsen Würde ich auch gerne mal sehen, habe ich nur mal kurz gesehen Augenzwinkern
Seinfeld ist sowieso Kult, aber das wurde hier gar nie richtig beachtet, oder?
Eine nichtbeachtete Serie, die ich geliebt habe: Ned & Stacey, kam hier nur kurz. Und natürlich:

- Anna (wegen dem langhaarigen Heini großes Grinsen )
- Captain Future (mein HELD smile ))
- Der Mann aus Atlantis (oder so irgendwie hiess das. Mit Patrick Duffy als Fischmensch)
- Die Schöne und das Biest (hat nix mit dem Zeichentrickfilm zu tun
- Ausgerechnet Alaska

Nein, ich bin kein TV Junkie großes Grinsen

Edit: Auf die 'Die Zwei'-DVD-Box spare ich genauso wie auf die Monty Python Flying Circus 14-DVD-Box großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.08.2004 14:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH