das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Serien sollen wiederholt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär dafür das buffy wiederhlot wird... vorlallem da ich die ersten 2 staffeln nicht gesehen hab und die letzte folge auch nicht....ich weiß aöso immer noch nicht was da passiert is! und mein vater ist ein außerirdischer und parker lewis sollten auch wiederholt werden... (vorallem paker lewis, weil dem sein bester freund so gut aussah (wenn ich mich recht erinnere))
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

15.08.2004 03:16 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll!!!!
"Wunderbare Jahre" kommt Samstag früh
um 05:45Uhr!!
Wer is denn um die Uhrzeit wach??
Sollen das mal zu 'ner humanen Sendezeit bringen!


Sonst:

- Parker Lewis "Jetzt essen!" - Larry Coobiak

- Ren & Stimpy Show

- Clarissa

- Black Adder

- Flying Circus

- Malcolm mittendrin

- Biene Maja

- Kickers

- Mila (das is von 1964!!! Wow!)


Joa, mehr falln mir spontanitär nich ein.
Reicht aber erstmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 15.08.2004 14:40.

15.08.2004 14:25 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will, dass "Alle lieben Raymond" wieder ausgestrahlt wird (kam zu letzt auf RTL 2)! Das ist viel besser als "Full House"... traurig

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supersonic: 15.08.2004 15:16.

15.08.2004 15:15 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will wieder "die wilden 70er" sehen das war cool!*g*
15.08.2004 17:16 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja dafür ,dass
- Saber Riders
- Die alten Friendsstaffeln
- Malcolm Mittendrin
- Buffy
- die alten Masters of the Universe Folgen
wieder gezeigt werden!

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
15.08.2004 22:06 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die wilden 70er fand ich auch toll! aber ich hab total viele folgen auf englisch die sind viel lustiger großes Grinsen
mr ed würde ich gerne nochmal sehen traurig

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
15.08.2004 22:19 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracul
Also ich bin ja dafür ,dass
- Saber Riders
- Die alten Friendsstaffeln
- Malcolm Mittendrin
- Buffy
- die alten Masters of the Universe Folgen
wieder gezeigt werden!




gibbet doch fast alles auf dvd ausser vielleicht malcolm

bin grad dabei mir ne parker lewis folge zu saugen (ich weiß das darf man nicht aber wenn sie es nicht auf dvd rausbringen und nicht im tv wiederholen muss ich mir halt anders helfen :-)))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 15.08.2004 23:12.

15.08.2004 23:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
- Black Adder

- Flying Circus

Die Flying Circus Folgen habe ich mir zum Glück beim letzten Mal extra alle aufgenommen (so lange das Geld für die DVD Box fehlt muß man sich halt mit Videos begnügen Augenzwinkern ); trotzdem hätte ich gegen eine weitere Ausstrahlung nichts auszusetzen.

Wie ich Black Adder vergessen konnte weiß ich auch nicht (Schande über mich!) - Rowan Atkinson at his best! Finde ich teilweise besser als Mr. Bean und wird auch in meine DVD Sammlung aufgenommen - sofern ich mal ein paar Euro übrig habe.

Eine weitere Serie, die mir grade noch so einfällt und die mal wieder gezeigt werden könnte, wäre natürlich Fawlty Towers mit John Cleese! Ich liebe Basil Fawlty und Manuel! Bitte wiederholen!!!!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

16.08.2004 01:23 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt hab ich nich so viel Geld alle Serien die ich gut find und nicht mehr kommen mir auf dvd zu kaufen...
wollt ich nur mal sagen...^^

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
16.08.2004 02:09 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine weitere Serie, die mir grade noch so einfällt und die mal wieder gezeigt werden könnte, wäre natürlich Fawlty Towers mit John Cleese! Ich liebe Basil Fawlty und Manuel! Bitte wiederholen!!!!

Du meinst Fatty Owls? Farty Towels? großes Grinsen Grandios Augenzwinkern
Ich würde gerne mal wieder Red Dwarf und Absolutely Fabulous sehen, aber ich glaube gerade ersteres kennt hier wirklich keiner Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2004 10:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und Twin Peaks das is au cool hab leider nur die 1. Staffel auf DVD
16.08.2004 15:20 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch ein Buffy- Fan!!!!!!!!!!!!! Alle Buffy Folgen sollten mal wiederholt werden! Außerdem noch die 1. Staffel von Angel, die habe ich auch noch nicht alle gesehen. Sonst noch Käptain Balu und seine tollkühne Crew! großes Grinsen @Urlauberin: Käptain Ria! großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
16.08.2004 17:16 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch die Kinderserie "Besuch aus Lilliput" eingefallen. Würde ich auch gerne noch mal sehen.

Desweiteren wäre ich dafür auch einige Shows nochmal in der Wiederholung zu sehen, wie z.B.:
- "Koffer Hoffer" mit Karl Dall,
- "Zappenduster" mit Hape Kerkeling,
- "Pyramide" mit Dieter Thomes Heck und
- "Nur keine Hemmungen" mit (ich glaube) Michael Schanze
Freude
17.08.2004 13:38
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liliput hab ich neulich beim zappen mal gesehen...

aber was ich zurück haben will, ist der alte samstag vormittag auf rtl- mit den ganzen ami- familien-serien..... (und nich die scheiss wiederholung von gzsz *bäh*)

aber was auf jeden fall wiederholt werden muss ist:
laura und louis - das war so eine weinachtsserie vom zdf oder ard- davon hab ich auch das buch- und es ganb vor ein paar jahren wohl mal eine wiederholung- und ich hab sie verpasst *mistmistmist*

ansonsten halt noch tkkg, 5 freunde, schwazwaldklinik und das traumschiff!!! (bei den beiden letzteren wurden wir immer vor die wahl gestellt- entweder das- oder sendung mit der maus/ sesamstrasse- und was gewählt wurde sollte klar sein *höhö*

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
17.08.2004 15:13 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amifamilien haste doch jetzt fast jeden tag auf vox
ich sag nur - himmliche familie
da sollte dein bedarf an amifamilien gedeckt sein

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 16:03 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht-wissen
...und das traumschiff!!!


"Traumschiff" kommt doch hin und wieder mal. Meistens so an Feiertagen oder in den Ferien. Neulich kam noch die "Olympia"-Folge. Habe einige Folgen davon auf Video. Wenn es einen dann mal überkommt kann man seinen Drang sofort stillen großes Grinsen Augenzwinkern .
17.08.2004 16:14
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht-wissen

aber was auf jeden fall wiederholt werden muss ist:
laura und louis - das war so eine weinachtsserie vom zdf oder ard- davon hab ich auch das buch- und es ganb vor ein paar jahren wohl mal eine wiederholung- und ich hab sie verpasst *mistmistmist*



Ich hatte das Buch auch mal und ich finde es nicht mehr, ich will das UNBEDINGT nochmal lesen!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.08.2004 16:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ihr alles so für serien kennt...
ich find die ärzte wg könnten sie mal wieder bringen. großes Grinsen

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 16:56 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von racegod
amifamilien haste doch jetzt fast jeden tag auf vox
ich sag nur - himmliche familie
da sollte dein bedarf an amifamilien gedeckt sein


ja klar- und es wird auch viel auf rtlII wiederholt, was damals auf rtl samstags kam- aber ich will den samstag so zurück, wie er damals war Augenzwinkern

@ DÄmon- ich verpasse es aber jedesmal... was hab ich da früher immer geheult bei...

edit:
hier kann man sich eintragen und ne info bekommen, sollte l&l nochmal wiederholt werden... gilt überinx auch für sämtliche andere serien die irgendwann mal liefen Augenzwinkern

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen: 17.08.2004 17:22.

17.08.2004 17:09 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja der gute alte samstag
nich mal mehr abends läuft jetzt was gescheites

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 18:13 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH