das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat Farin ne Freundin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin ne Freundin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karoline Karoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

Hat Farin ne Freundin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß eh, ihr werdet mich gleich zusammen schimpfen, dass das seine privatsache ist, aber mich würds interessieren ob er ne freundin hat! wisst ihr was?

lg an alle dä/fu-fans!!!!!
ciao karo

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:

BELAFARINROD
06.08.2004 18:13 Karoline ist offline E-Mail an Karoline senden Beiträge von Karoline suchen Nehmen Sie Karoline in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

RE: Hat Farin ne Freundin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist seine Privatsache.ich denke nicht, dass es jemand wirklich 100% weiß abegsehen natürlcih von seinen allerengsten Bekannten.



Aber: SChreib ihm doch mal ne Email---> mal schauen was er dir antwortet Zunge raus Teufel

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
06.08.2004 18:19 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
RE: Hat Farin ne Freundin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub er würde antworten, dass er nicht eine sondern 10 hat. großes Grinsen
06.08.2004 18:22
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aus der Yam! sind sich ganz sicher, dass Farin SOLO ist. Die Reporter hätten das bei irgendwelchen Events rausbekommen (hab extra nach gefragt). Aber ob man dem Glauben schenken kann...

__________________
... soulmates never die...
06.08.2004 18:23 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Die aus der Yam! sind sich ganz sicher, dass Farin SOLO ist. Die Reporter hätten das bei irgendwelchen Events rausbekommen (hab extra nach gefragt). Aber ob man dem Glauben schenken kann...


Wo hassen nachgefragt? Hast du das in nem Bericht gelesen? Wenn ja, kannst du den Posten? Oder ist der in der jetzigen Yam! ?
06.08.2004 18:28
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Diskussion.

Was tuts zur Sache?

Nix.

Thread geschlossen .. sag ich jetzt mal großes Grinsen
06.08.2004 19:38
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das wissen die wenigsten und wenn soll es auch wohl so gewollt sein! Ich kanns wohl verstehen, dass er das als seine Sache bleiben soll. Gibt ja nicht viele Sachen von ihm die nicht hunderte von Menschen wissen.
07.08.2004 04:33 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin is vergeben , das hat er selber in Ludwigsburg (oder wars München) aufm Konzert gesagt!!!!!

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
07.08.2004 10:34 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin legt großen Wert auf seine Privatssphäre, sogar wenn man ihn mal trifft, leugnet er ja oft der zu sein, der er ist (auch wenns offensichtlich ist). Wir werden das also niemals jemals 100%ig rausfinden, außer ein Board-Mitglied hüpft mit dem Guten in die Kiste großes Grinsen

Find ich auch gut, dass das nicht jeder rumposaunt. Farin hat da ein Recht drauf. So einfach ist das!

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 07.08.2004 10:35.

07.08.2004 10:35 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorArzt
Farin is vergeben , das hat er selber in Ludwigsburg (oder wars München) aufm Konzert gesagt!!!!!


Farin sagt viel wenn der Tag lang is großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.08.2004 10:36 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorArzt
Farin is vergeben , das hat er selber in Ludwigsburg (oder wars München) aufm Konzert gesagt!!!!!


stimmt er ist doch mit bela verheiratet großes Grinsen

aber ich meine ob er ne Freundin hat oder nicht was ändert das? Ich finds gut, dass er es nicht an die große Glocke hängt, so wie andere "Promis"

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
07.08.2004 10:40 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
Zitat:
Original von TerrorArzt
Farin is vergeben , das hat er selber in Ludwigsburg (oder wars München) aufm Konzert gesagt!!!!!


stimmt er ist doch mit bela verheiratet großes Grinsen

aber ich meine ob er ne Freundin hat oder nicht was ändert das? Ich finds gut, dass er es nicht an die große Glocke hängt, so wie andere "Promis"


*zustimm* Die Ärzte müssen auch net mit ihren Freundinnen in die Schlagzeilen kommen, wie andere Sänger, die ihre Model-Freundinnen vorführen müssen....!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

07.08.2004 11:24 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle finden's toll, dass er sowas nicht preisgibt, aber trotzdem diskutieren alle drüber und wollen's wissen... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.08.2004 12:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Zitat:
Original von punkmaus
Zitat:
Original von TerrorArzt
Farin is vergeben , das hat er selber in Ludwigsburg (oder wars München) aufm Konzert gesagt!!!!!


stimmt er ist doch mit bela verheiratet großes Grinsen

aber ich meine ob er ne Freundin hat oder nicht was ändert das? Ich finds gut, dass er es nicht an die große Glocke hängt, so wie andere "Promis"


*zustimm* Die Ärzte müssen auch net mit ihren Freundinnen in die Schlagzeilen kommen, wie andere Sänger, die ihre Model-Freundinnen vorführen müssen....!


Jep! Die sorgen mit ihrer Musik für Schlagzeilen. Ob er ne Freundinn hat oder nicht, dass weiß keiner und die haben in einem Interview bei Logo gesagt, dass sie solche Fragen nicht mehr beantworten. Ich tipp das Interview mal ab:

Tivi ZDF Logo!

Eure Fragen an "Die Ärzte"

Die Ärzte sind zur Zeit auf "Unrockstar"-Tour. Beim Konzert in Köln hat Logo! für euch Bela, Farin und Rod getroffen. Mit dabei hatten wir jede Menge Fragen, die ihr an die Ärzte habt.
Hier sind die Antworten:

Wie haltet ihr es auf Tour miteinander aus?

Farin:"Mit Nerven wie Drahtseile."

Wie schlichtet ihr Streit?

Farin:"Kommt drauf an, wer sich streitet. Wenn Rod und Bela sich streiten,dann schlichte ich. Wenn Bela und ich uns streiten, dann schlichtet Rod. Und wenn ich mich mit Rod streite,..."
Rod"...dann schlichte ich auch."
Farin:"Und wenn wir uns alle drei streiten, dann schlichtet Papa Ärzte."
Bela:"Oder unsere Tourbegleiterin."

Habt ihr Kinder oder wollt ihr welche?

Farin:"Ich kenne welche"
Rod:"Ich kenne auch welche"
Farin:"Ich kenne Kinder persönlich,aber ich will keine eigenen."

Rod, würdest du deine Kinder zweisprachig erziehen?

Rod:"Gute Frage. Ja, würde ich wohl tun."
Bela:"Mach das auf jeden Fall, das würde ich sogar machen."
Farin:"Wie denn? Deutsch und Berlinerisch?"

Ist es schädlich mit 14 auf ein Konzert von den Ärzten zu gehen?

Bela:"Erstens sind sie sehr,sehr lang, das könnte dich verderben für andere Konzerte, denn es gibt keine Band, die länger spielt als wir. Definitiv jedenfalls keine amerikanische Band, höchstens ein paar deutsche, die Toten Hosen zum Beispiel, die ungefähr so lange spielen wie wir und dabei so gute Musik machen, sehr gut unterhalten und auch noch gut aussehen. Ich denke, du gehst mit 14 zum Ärzte-Konzert und danach willst du sowieso niemand mehr sehen. Das ist das schädliche daran. Aber gleichzeitig gut für deine Brieftasche, weil wir sind ja auch noch billig."
Rod:"Manchmal müsst ihr euch eben die Ohren zuhalten."

Bela, erzähl mal von deinen Tatoos.

Bela:"Ein Haufen habe ich und ich mag sie alle sehr gerne. Da gibt es keine Präferenzen."

Haben die anderen auch Tatoos?

Bela:"Ja."
Farin:"Wobei Bela so nett war, mir meine Tätowierung auf sich zu nehmen."

Habt ihr Freundinnen?

Bela:"Diese Frage wird definitiv nicht ernsthaft von uns beantwortet, weil sie zu privat ist. Über gewisse Dinge möchten wir in der Öffentlichkeit nicht sprechen, das überlassen wir anderen."

Wieso gebt ihr ein Interview fürs Kinderfernsehen?

Farin:"Weil wir eine kindische Band sind."
Rod:"Eigentlich ist dieses Interview nur eine Bewerbung, um endlich bei Löwenzahn mitspielen zu dürfen."


Puh! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara_13: 07.08.2004 12:35.

07.08.2004 12:33
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Wir werden das also niemals jemals 100%ig rausfinden, außer ein Board-Mitglied hüpft mit dem Guten in die Kiste großes Grinsen


aber überleg dir mal. WENN eine dann plötzlich hier rumposaunt "ich war mit fu in der kiste",und irgendwelche einzelheiten beschreibt, dann nimmt ihr das doch eh keiner ab. dann werden so dinger kommen, wie "ja, ja. toll! und wie wird das wetter morgen?....".
abgesehen mal davon, dass diejenige das dann nicht erzählen wird. zumindest nicht im board oder gb. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

07.08.2004 13:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war ja mit Fu in der Kiste
07.08.2004 13:41
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Also ich war ja mit Fu in der Kiste


ach dann warst du der, der vor mir dran war *g* ich war gleich danach dran großes Grinsen

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
07.08.2004 13:45 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich intressiert es auch, ob er eine freundin hat....aber nicht so sehr, dass ich mich da jetzt so reinhängen muss......wenn wir jetzt erfahren würden, dass er eine freundin hat, dann wollen wir wissen wie sie aussieht, wie lange sie zusammen sind..blablabla...dann hört das mit der fragerei ja nie auf!und letztendlich ist es doch egal! ich glaube nicht, dass irgendwer sein leben ändert , wenn er erfährt dass er keine freundin hat!

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
07.08.2004 13:58 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch SCH*** egal!!!! Was ändert es wenn er eine oder eben keine Freundin hat?? Ihr werdet garantiert NICHT (!!) mit ihm zusamm komm.

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

07.08.2004 14:47 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit eigentlich ziemlich sicher dass es hier leute gibt oder gab die mit dem in der kiste waren, und dann? was heißt das dann? dass er solo is? *lol* wer so naiv is...? bitte! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.08.2004 17:06 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat Farin ne Freundin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH