das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darmstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobias1989


Dabei seit: 07.08.2004

Darmstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all Ärzte Fans
Wenn ihr auch auf der tour in darmstadt dann postet hier was euch am besten gefallen hat!
ich fand eines der geilsten sachen war als Bela Farin und Rod erklärt haben wie pogo geht mit der ming-vase und dem biedermeier-schrank und den punks mit dem irokesen auf halb acht großes Grinsen
aber eines der genialsten sachen war auch als die beatsteaks gespielt hatten und der riesen vorhang mit den zwei ä-s runterfiel und die ärzte "du bist nicht allein" spielten es war ein sehr geiles .... eigentllich das beste konzert auf dem ich jemals war und glaubt mir ich war auf vielen konzerten


also tschöö
und schöne grüße an alle ärzte fans

ärzte for ever
07.08.2004 00:49 tobias1989 ist offline Beiträge von tobias1989 suchen Nehmen Sie tobias1989 in Ihre Freundesliste auf
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da das war einfach nur super aber ich fand alles coooooool das mit dem pogo war schon geil aber der pogo danach war eh der hammer ....
das hat gerockt ...
was ich vermisst habe war elke aber ok man kann net alles werden ...
dito war auch mein bestes konzert ...

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
07.08.2004 01:32 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins auch...aber elke hab ich auch vemrisst...

hui....hab ich den thread JETZT erst gefunden Augenzwinkern

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
01.09.2004 20:46 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch in darmstadt und ich fand die beatsteaks absolut der hammer und das unplugged.....(weil die drei jungs da direkt vor uns saßen und das wie son kleenes privatkonzi war.und ichn luftkuss von bela bekommen hatte *gg*)
und sonst wars halt übelst warm aber he echt klasse konzert

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
02.09.2004 20:04 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warm bzw heiss wirds auf konzis eh immer^.^
war aber froh, dasses draussen war.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
02.09.2004 23:04 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar isses auf konzis heiß aber da wars ja au morgens schon übelst warm und wenn du wie ich schon um 10 uhr vor den schelußen gesessen bist...
naja und die zu spät version von darmstadt war ja mal wohl auch echt geil oder...so richtg schön versaut...

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
03.09.2004 11:18 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is wahr...aber davon hab ich nich alles mitbekommen,w eil wir usn gezofft ham...wir wurden abgeholt in darmstadt(wohn in gießen) un meine eine freundin wollte andauernd shcon gehen un da ham wir lautstark diskutiert smile

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
03.09.2004 16:21 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war das absolut geilste als die Beatsteaks "Opel Gang" gesungen ham un Bela un Farin auf die Bühne kamen un mit gesungen ham also da war ich schon total am ausflippen!
(Für die, die sich wundern, war mein erstes Ärzte-Konzert großes Grinsen )
03.09.2004 19:04
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Konzert war genial!
Ich mein: Beatsteaks Vorband (allein für die hätt sich die Anreise/ das Warten gelohnt), dann die Ärzte und ich habs in den vorderen Bereich geschafft(bis zur 2.Reihe gepogt Augenzwinkern ,hab dort aber keine Luft bekommen[1.62m traurig ], hab nix gesehen und bin wieder in die ca.10 zurück)!
Die Pogo-Schule war echt gut!
Hatte ne Menge blauer Flecken Augenzwinkern
und bin am Ende fast verdurstet (nirgends gibts so leckeres wasser wie in Darmstadt) und wir hätten uns auffm weg zum Hbf fast verlaufen, aber DAS WARS WERT!!!!!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

04.09.2004 00:48 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Wasser war echt lecker =D

Das Konzert war aber der absolute Hammer!!!

tschö

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
04.09.2004 12:16 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wasser war net schlecht hat halt verdammt nach lastikmülltonnen geschmeckt.möcht echt net wissen was da vorher so drinne war...

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
04.09.2004 21:27 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*flenn* ich wär au gern dahin gegangen!!

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

04.09.2004 22:25 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
*Josephine* *Josephine* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12058.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dabei!!! großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

Ich fand's voll cool, dass die Rock Rendezvous gespielt haben... und als Bela die Bühne gekehrt hat, war auch witzig. (Aber ich hab' schon so viel, worüber ich auf dem Konzert lachen musste, schon wieder vergessen traurig )

__________________
be(la)kloppte 33

13.09.2004 23:04 *Josephine* ist offline E-Mail an *Josephine* senden Beiträge von *Josephine* suchen Nehmen Sie *Josephine* in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst jetzt entdeckt unglücklich

war ein geniales konzi, mein erstes Augenzwinkern und ich kann den Artikel, den ich im Echo las, in dem das Konzert total verrissen wurde, nicht verstehen - war so in etwa (hab die url nimmer) "Nur neue Lieder gespielt" (ja, bestimmt...), Farin wäre "ein alberner Clown" (dazu sagt Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten - Wenn man den Humor der Ärzte nich versteht, soll man halt nich deren Konzerte besuchen oder wenigstens nich so nen Mist schreiben... und die Setlist war klasse! Nur Elke, Meine Freunde und das Schlaflied hätte ich mir noch gewünscht ;_;
DANKE den Ärzten für das beste Konzert der Welt ^^
Und den Beatsteaks, der imho zweitbesten band der Welt Augenzwinkern
Und ein großes Lob an die Security, die mit Wasserspenden sehr spendabel war - selbst nach ca. 6 Stunden Open Air in Hitze und in den vorderen Reihen war ich nichn bisschen heiser... und danke den besten Fans der Welt (bei nem Metalkonzi z.B. wär man kapputt), ich bin nicht einmal zu Boden gegangen, wenn man umgepogt wurde, wurde man immer aufgefangen *thumbsup*

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

14.09.2004 00:21 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wear auch da.fröhlich ))))))))))

mein erstes dä konzert.fröhlich )

also ich fand es total geil als die beiden vorhänge runtergefallen sind.da bin ich voll ausgerastet.fröhlich ))))))))


kommt hier jemand aus heusenstamm?

bitte meldenfröhlich )
04.10.2004 14:50
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mingvasenpogo Augenzwinkern
04.10.2004 16:38
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
ja das wasser war net schlecht hat halt verdammt nach lastikmülltonnen geschmeckt.möcht echt net wissen was da vorher so drinne war...


verschwitzte tshirts, kappen und in einer des ohrdings von nem security. miam.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.10.2004 18:00 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Darmstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo...es war einmal..... lol

wir warn pünklich zum einlass da aber des war ab da so bischissen...
es war so derbe heiß *sich beim daran denken immernoch den arsch wegschwitz* un wir hatten zu 2. nur nen halben liter apfelschorle dabei , der nach ner weile so pisswarm war,dass wir fast gekotz hätten.......lol

Aner als die Beatsteaks angefangen ham wars auf einmal PHÄNOMENAL GEIL!! un dann ALS BelaFarinRod kam, gings ab!!!!!!!
ALSO DES WAR EIN ENDLOS GEILES KONZI!!! (auch wenn wir danach alle klatschnass warn..is ja funni...*lol*)

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
04.10.2004 19:02 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste mal...wir hatten zu 4. garnichts zu trinkn mit^.^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
05.10.2004 15:36 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße.... @sexyratte
ok die haben da ja wasser gespritz aber da wo wir standen kam türlich keins hin......

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
05.10.2004 17:12 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Darmstadt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH