das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 13.8 frequency » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13.8 frequency
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unzerstörbar
unregistriert
13.8 frequency Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal wissen ob von eich jemand aufs frequency fährt.
ich fahr ja eigentlich nur wegen den ärzten hin aber freu mich auch schon auf "the darkness" "slut" "apocalyptica" und "3 feet smaller"
07.08.2004 13:58
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

RE: 13.8 frequency Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auch hin!
wird so geil Augenzwinkern auf the darkness & apo freu ich mich natürlich auch total..
aber natürlich am meistn auf die götter
07.08.2004 23:13 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

RE: 13.8 frequency Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
wollte mal wissen ob von eich jemand aufs frequency fährt.
ich fahr ja eigentlich nur wegen den ärzten hin aber freu mich auch schon auf "the darkness" "slut" "apocalyptica" und "3 feet smaller"


ich auch

cooles avatar übrigens - das 0:0 war ja nicht shclecht gestern Augenzwinkern
08.08.2004 13:57 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vor ner stunde vom urlaub heim gekommen... smile ach ja leute ich fahr auch hehe... dachte schon ich bin irgednwie der einzige,... bzw es fahren ja nicht so viele "wiengänger" da hin glaub ich... :| obwohl ich bin auch wohl der einzige "wiengänger" der nach konstanz fährt :/ lol
08.08.2004 16:23 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt ihr mitn auto oder mitn zug, und wann seit ihr am frequency donnerstag oder freitag?
08.08.2004 17:58
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donnerstag - zug von wien weg
08.08.2004 21:01 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mal wieder mit dem auto.(muss ja wieder wo schlafen können)
ich finde es aber ein bisschien schade das heuer camping und parkplatz getrennt sind! aber die stimmung wird wie jedes jahr saugeil!!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
08.08.2004 21:17 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
ich fahr mal wieder mit dem auto.(muss ja wieder wo schlafen können)
ich finde es aber ein bisschien schade das heuer camping und parkplatz getrennt sind! aber die stimmung wird wie jedes jahr saugeil!!


ja stimmt das mit dem camping/parkplatz ist schade. traurig

aber es wird sicher geil großes Grinsen
08.08.2004 21:30
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mit zug... is mein erstes ma beim frequenzy und das line up is ja net soo der hammer... :| naja aber apocalyptica wird schon sehr geil, aber wieso die donots nach denen spielen... apocalyptica sollte headliner sein auf der 2 bühne am 2 tag dann hätten sie alles richtig gemacht...

sagt ma da steht dass offene feuer verboten sind... in wiesen waren sie auch verboten aber die haben nur gesagt machs aus und sind weggegangen. man hat es angelassen nach ner halben stunde sind sie wieder gekommen und habens nochmal gesagt... konsequenzen haben wir also nicht tragen müssen... weil grillen wär schon fein..
10.08.2004 12:46 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein bruder war letztes jahr auch da und der hat schon gegrillt, er hat gesagt das mehrere menschen grillten.
also grill und fleisch nicht vergessen. großes Grinsen
10.08.2004 15:25
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auch hin...
auch wenn ich des Programm dieses Jahr sehr dürftig finde böse

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

10.08.2004 16:02 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die acts heuer auch nicht soo toll..fahr ja eigenltich hauptsächlich wegen den ärzten hin..
fahr mit dem zug, wahrscheinlich schon am donnerstag
10.08.2004 22:59 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
bin vor ner stunde vom urlaub heim gekommen... smile ach ja leute ich fahr auch hehe... dachte schon ich bin irgednwie der einzige,... bzw es fahren ja nicht so viele "wiengänger" da hin glaub ich... :| obwohl ich bin auch wohl der einzige "wiengänger" der nach konstanz fährt :/ lol


Nein bist du nicht ! Mach das auch. Ich werde ab heute nachmittag in Salzburg sein, schon mal einstimmen.
Aber auch in Konstanz bin ich anzutreffen !

Ich werd nur am DÄ-Tag, sprich Freitag (?) da sein, bin dann in Erfurt.
Ja, dann wünsch ich allen viel Spaß auf einem der letzten Festivak-Auftritte dieser Tour !
11.08.2004 12:12 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so morgen fahr ich hin... zug geht um 15:08 oder so keine ahnung...

würd mich nur niteressieren wie das mit den wellenbrechern is... ob man da ein armband bekommt wenn man ganz vorne war als einer der ersten... dass man immer wieder ganz nach vorne kann wenn man auf dem wc war oder so... aerodrome gabs sowas...

und wielange vor der ersten band man sich anstellen sollte um in die erste parzelle zu kommen
12.08.2004 00:09 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gleich ma gefragt...

http://www.frequency.at/phpBB2-2.0.8-deu...opic.php?t=2123

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

12.08.2004 01:10 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass es wellenbrecher gibt war mir klar, aber wie das is wenn man in der ersten parzelle war und wieder hinein will, wenn man sie verlassen hat...


das is die frage
12.08.2004 12:15 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 13.8 frequency


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH