das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flip-Flops-mögt ihr sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flip-Flops-mögt ihr sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Flip-Flops-mögt ihr sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht warum, aber ich mag Flip-Flops total nicht und besonders nicht, wenn Männer sie tragen. Hab keine Ahnung wieso, aber ich finde Flip-Flops scheiße. Was haltet ihr davon?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 21:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

RE: Flip-Flops-mögt ihr sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also ich find Flip-Flops manchma ganz ok.
Mag die im Allgemeinen auch nich so, aber zum Bespiel für Strand, Schwimmbad und mal schnell um die Ecke einkaufen gehen sind se unheimlich praktisch *lol*

LG Sue

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

07.08.2004 21:45 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap flip flops sind scheiße. ja auch besonders bei männern die sehen damit immer so aus wie jesus (jesuslatschen)
außerdem machen die komische geräusche beim gehen.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

07.08.2004 21:46 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für'n Urlaub sind die ganz gut.. Aber sonst zieh ich die auch nie an..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.08.2004 21:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die eigentlich ganz praktisch, aber irgendwann tun einem die füße weh.
bei männern mag ich das auch irgendwie nicht.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

07.08.2004 22:01 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm .. wie sind die denn praktisch wenn die füße weh tun?
da kann man ja auch die schönen alten adiletten nehmen. sind auch praktisch und nix tut weh *find*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 22:02 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also wenn FlipFlops eingelatscht sin sind die saugemütlich. Ich trag sie gerne.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.08.2004 22:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab sie letzen Sommer häufig getragen, aber ich bin so drin geschlurft und das ging mir nach Ner Zeit gewaltig auf´n Keks! großes Grinsen Weiß nicht, können ganz praktisch sein (Eben reinschlüpfen...), aber ich zieh sie nicht mehr an! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


07.08.2004 22:13 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adiletten zurück an die Macht! großes Grinsen
Kann Flip Flops nich ausstehn... weder selbst angezogen (tut doch voll weh! XD ) noch an andern leuten... bäh... ne... irgendiwie... die schönen alten Badelatschen sind viel toller :D

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
08.08.2004 02:53 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Naja also wenn FlipFlops eingelatscht sin sind die saugemütlich. Ich trag sie gerne.


Find icke och, sind meiner Meinung nach schön bequem und für nen warmen Sommertag (Von denen wir dieses Jahr ja schon soviele hatten! Augenzwinkern ) einfach nur praktisch! Ansonsten bin ich fest davon überzeugt, dass diese Modeerscheinung diesen Sommer nicht überlebt!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

08.08.2004 09:10 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die aus genau dem Grund nicht, aus dem sie ihren Namen haben. Diese nervige geklacke beim gehen - echt nervig (vor allem wenn die Leute mit den Dingern dann anfangen zu rennen!) Naja, ich persönlich zie die nicht an, aber es ist mir mittlerweile relativ egal, wenn andere die Tragen. An das Geräusch hab ich mich schon gewöhnt und kanns also ignorieren Freude
08.08.2004 10:53 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh die gerne an. Mir tun sie auch nicht weh. Ich find die saupraktisch und auch bequem

__________________


"I wanna be a sponge"


08.08.2004 11:05 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Punkverraeter
Ich mag die aus genau dem Grund nicht, aus dem sie ihren Namen haben. Diese nervige geklacke beim gehen - echt nervig (vor allem wenn die Leute mit den Dingern dann anfangen zu rennen!)

Bin ick voll der selben Meinung, es ist stressig und man kriegt schon fast Verfolgungswahn...

Ausserdem hab ick mit ner Freundin festgestellt , dass die wirklich flip-flop-flip-flop machen.Nur wenn die nass sind dan machen sie nur noch flup-flup...... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allaschuerfste: 08.08.2004 11:41.

08.08.2004 11:38 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Dinger besonders im Schwimmbad, denn wer will schon Fußpilz kriegen?
Aber auch so jetzt im Sommer sind sie echt cool.
Es gibt sie jetzt grad überall für nen Euro.
Man gibt erstens net so viel Geld aus und kann sie sich zweitens in verschiedenen Farben kaufen.
Aber ich versteh auch, wenn man sie net mag.
08.08.2004 11:50 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieebe sie.. willkommene abwechslung zu chucks im sommer smile ) und nett aussehn tun sie auch noch (wenns halt schöne sind).. gibt mir immer so ein sommer-gefühl wenn ich damit in die stadt geh großes Grinsen

(das einzige problem is, dass die füße sehr darunter leiden können.. vorgestern war ich auf einer grillparty, bin nachher noch weggegangen, ubahn gefahren und so, und ich musste plötzlich bemerken, dass ich mir irgendwie (fragt nicht.. kA wie ich das wieder geschafft hab) die große zehe geprellt und extrem blutig geschlagen hab (rolltreppe??) naja.. dann wars halt blöd wegen desinfizieren und so,... Augen rollen unglücklich

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
08.08.2004 13:16 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Flip Flops prima. Dadrin kann man leicht gehn, man kannse schnell anziehn und sie sind auch relativ günstig. Find ich toll. Ausserdem sind sie vielseitig nützlich, halt so zum einkaufen, aber auch im Schwimmbad, als Hausschuhe, zum relaxen, in die Schule...kenn kaum Schuhe mit denen man das alles noch machen kann cool

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
08.08.2004 13:22 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich jemanden mit den Latschen in der Stadt sehe.............dann Mahlzeit. Am Strand für Frauen find ich sie okay, aber wenn Jungs die tragen, find ich`s ziemlich peinlich.
08.08.2004 13:49
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt schon ein paar Mal gehört, dass es Flip Flops gibt, in deren Beschichtung giftige Stoffe sind, die der Mensch durch die Fußsohle aufnimmt... Keine Ahnung, ob das stimmt.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.08.2004 13:52 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was lernen wir daraus?? Flip Flops sind nicht nur hässlich sondern auch noch schädlich großes Grinsen
08.08.2004 14:03
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PROTEST! einige leute sollten sich im sommer wirklich flip flops zulegen, denn: STINKENDE FÜßE SIND EKELIG!! böse böse (und auch nerviger als das geräusch... Augen rollen ) deswegen rate ich den immer-die-selben-schuhe-das-ganze-jahr-durch-tragern: geht in ein geschäft und kauft euch doch um 3€ ( geschockt ) solche dinger!

und im übrigen sind flip-flops wirklich nicht zwangsläufig hässlich! wenn du jetzt die "Badeflip-flops (die einfärbigen, gummi dinger, die wirklich hässlich sind) meinst, kann ich dir zustimmen, aber in die stadt würd ich mit solchen ja auch nicht gehn- meine sind eher so wie sandalen, nur halt flip-flops Augenzwinkern

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
08.08.2004 14:47 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flip-Flops-mögt ihr sie?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH