das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beilage(n) von deutschrock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
@IchWärSoGernBelasFrau, ich glaube ab einem bestellwert von 75 € kriegt man ein gratis-shirt.

ich hatte bei meiner letzten bestellung ein grünes nevada tan t-shirt, den aktuellen katalog und werbung dabei.



also ich hab mal was für so 35-40 euro bestellt und da war ein gratis hurricane shirt (xl ...)dabei

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
17.10.2008 13:47 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
Zitat:
Original von sylvia-bella
@IchWärSoGernBelasFrau, ich glaube ab einem bestellwert von 75 € kriegt man ein gratis-shirt.

ich hatte bei meiner letzten bestellung ein grünes nevada tan t-shirt, den aktuellen katalog und werbung dabei.



also ich hab mal was für so 35-40 euro bestellt und da war ein gratis hurricane shirt (xl ...)dabei


mir war so als wären es75 € gewesen. da habe ich mich geirrt.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 17.10.2008 14:02.

17.10.2008 14:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein wenig über 75 Euro gehabt und da war nischt dabei.. unglücklich

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
17.10.2008 14:11 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war voll lang nix mehr dabei. das ist aber auch immer unterschiedlich gewesen. mal war bei hohen beträgen garnix & mal bei kleinen voll viel. das kommt denk ich mal drauf an, wieviel kram die grad zum verschenken da haben. hatte bisher (woran ich mich jetzt grad erinnern kann): eine kassette, ein rolling stones wink-dings, chips & aufkleber.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 20.10.2008 20:04.

20.10.2008 20:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bei 40€ auch ein hurricane xl t-shirt,.. habs zerschnitten großes Grinsen

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

20.10.2008 20:21 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztes Mal ein Highfield Shirt [pink-schwarz gestreift] in Größe S . Passe ich grad so rein Augenzwinkern

__________________
la dispute

03.12.2008 17:06 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so ne frage, wusste ncioht wo ichs sonst hinposten sollte...
Ist das Bei Deutschrock öfter so, das die sch erheblich zeit lassen? bei mir stand, meins würde innerhalb von 3-4 wochen ankommen... ich warte nun schon seit 5 wochen und da steht nicht einmal das si den Pulli losgeschickt hätten unglücklich

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

03.12.2008 18:32 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
mal so ne frage, wusste ncioht wo ichs sonst hinposten sollte...
Ist das Bei Deutschrock öfter so, das die sch erheblich zeit lassen? bei mir stand, meins würde innerhalb von 3-4 wochen ankommen... ich warte nun schon seit 5 wochen und da steht nicht einmal das si den Pulli losgeschickt hätten unglücklich


Man erzählt es sich, ja. großes Grinsen Ich zum Beispiel musste bisher immer im Schnitt 2 Wochen warten, aber es kommt immer wieder vor, dass die sich ein bisschen mehr Zeit lassen.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
03.12.2008 18:41 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da jetz aucxh schon mehrmals was bestellt aber da war noch nie was dabei...meine freundin hatte letztens ein southside tshirt von 2007 dabei....

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

10.01.2009 18:24 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zweimal bisher bestellt, jetzt habe ich 4 kommärzhefte, 2 MerchMags und drei FURT-DWÜL-Info/Werbe-"Comics! mehr leider nicht... wenigstens kommen die MerchMags halbjährig 2mal bei mir an.. Zunge raus

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
10.01.2009 20:20 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
mal so ne frage, wusste ncioht wo ichs sonst hinposten sollte...
Ist das Bei Deutschrock öfter so, das die sch erheblich zeit lassen? bei mir stand, meins würde innerhalb von 3-4 wochen ankommen... ich warte nun schon seit 5 wochen und da steht nicht einmal das si den Pulli losgeschickt hätten unglücklich


Man erzählt es sich, ja. großes Grinsen Ich zum Beispiel musste bisher immer im Schnitt 2 Wochen warten, aber es kommt immer wieder vor, dass die sich ein bisschen mehr Zeit lassen.


Ich warte im Durchschnitt drei Tage! (und das obwohl ich aus Österreich komme)... echt krass was ihr hier schreibt.

Aber das kommt sicher auch darauf an, ob man sich Sachen bestellt, wo sofort lieferbar draufsteht, oder eben nicht. Weil es sicher länger dauert, wenn die Leute von Deutschrock gewisse Sachen noch anfordern müssen...

Genug OT.


Ich hatte bisher nur Merchandise Hefte, glaub ich, obwohl ich sicher schon 5 Mal oder mehr was bestellt hab... Naja und das Deutschrock Magazin krieg ich auch zugeschickt.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

10.01.2009 23:08 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bisjetzt ein ganz, ganz tolles nevada tan tshirt in größe l bekommen (juhu...einer meiner größten träume... Augen rollen ) und das letzte mal nur das kommerzheft, was ja aber immer dabei ist. dabei war meine letzte bestellung viel teurer als die, wo ich das t-shirt dabei hatte...-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.01.2009 11:57 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mri war beim letzten mal ein weißes shirt von deine stimme gegen armut dabei

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

24.01.2009 19:34 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war bis jetzt immer nur der merchmag und einmal ein kommärzheft dabei. bin mal gespannt, was jetzt dann dabei ist

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
24.01.2009 20:14 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war letztens ne "Ihr nehmt doch alle Drogen" - Karte drin, mit Merch Angeboten hintendrauf und ein Kömmärzheft.

Bei mir kommt das Zeug eigentlich immer recht schnell. Letzte Lieferung war nach 2 Tagen da smile

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.01.2009 21:38 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist eigentlich immer das Merchmag mit drin und letztens ein Kommärzheft und 3 Shinedown Aufkleber(support von Disturbed oder so.)

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
25.02.2009 18:52 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war einmal ein Depeche Mode T-Shirt dabei.
Und einmal ein Green Day T-shirt Werbung Plakat Dings...
Ansonsten nur MerchMags (ich hab 3mal das gleiche), und andere Werbungen..

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
25.10.2009 07:24 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war bis jetzt imme nur werbung und ein merchmag dabei....
naja muss sowieso wieder mal was bestellen.... maybe is da ja mal was dabei

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
25.10.2009 17:25 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war da außer werbung nichts dabei... verwirrt
naja vielleicht beim nächsten mal
28.10.2009 17:11 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens hatte ich 2 tshirts drinn. also eins ist ja das gratisshirt , aber welches weiß ich nicht.
also das eine war JEANNY von falco und ein slipknot shirt, was ich aber n jemand anderem gegeben habe. Zunge raus

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
29.10.2009 17:14 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH