das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beilage(n) von deutschrock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von Glenn
ähhhhh ich bestell mir 2 ärzte shirts und die pleks von rod
und was krieg ich als beilgae????????????????? NIXXXXX


was?
du bestellst dir rod-pleks?
wie uncool.
die dinger muss man fangen....


Es gibt Leute die wollen damit spielen, hab ich gehört


erstens:schonmal was von ironie gehört?
zweitens:mit den gefangenen von rod kann man auch spielen,glaub mir.also ich hüte die nicht wie sonst was...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

03.09.2004 18:50 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von Lauranna
war ne karte mit dem rockbar-poster-motiv und dieser merchandise-wisch dabei, allerdings die neue "auflage" (mit werbung für die dvd).. endlich wieder neuer wandschmuck *g*


hmm... aber wenn man jetzt schon 5 mal die gleiche Postkarte hat ... ich weiß nich,auch wenn se nich schlecht is .. aber naja Augenzwinkern


borr ich sammle leere (unbeschriebene) postkarten... *gg*

ich glaube ich sollte auch mal wieda wat bestelln dort...

ich hatte immernur werbung mit drin ... :-(

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
04.09.2004 11:33 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis hab ich ein grönemayer Tour shirt von 2002 in Größe XXL bekommen. ( Kann man gut als Zelt gebrauchen, allerdinsg nur wenn nit regnet, weilsundicht is... großes Grinsen )
und ein Poster von Sascha.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.09.2004 14:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal die Glücklich von FU mit drin, das war toll Augenzwinkern sonst noch so DRM-Hefte und nen Werneraufkleber
04.09.2004 15:08 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Lauranna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kam was an mit 7 tüten chips und so kleinkram Augenzwinkern fand ich irgendwie.. sättigend *jam* smile

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
09.09.2004 16:07 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hab da noch nie was bestellt.will aber bald mal....ich versuch mir grad vorzustelln wie groß diese pakete sind...

__________________
Bela, ich will dich ficken!
09.09.2004 18:00 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte beim ersten bestellen die Singles von Farin "Glücklich" , "Sumisu" und "Phenomenal egal" dabei. Ne menge promozeugs für seine damalige Tour und nen werbezettel für diverse dä-fan- partys. Beim letzten mal hab ich so ein kleines extra heftchen mit nur ärzte zeugs drin gekriegt und en haufen aufkleber von diversen bands!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
09.09.2004 18:48 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bekommt ihr denn für schöne sachen unglücklich ,ich bekomm immer nur werbung(und dann auch noch die gleiche) ach ja und 10 tüten chips bekommen(die hab ich aber geteilt mit meinem bruder großes Grinsen ,dem haben sie besser geschmeckt als mir)
aber trotzdem,beim nächsten mal schreib ich dazu das ich auch ma wat tolles dazu haben will großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
10.09.2004 20:48 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkBabe
Also ich hatte beim ersten bestellen die Singles von Farin "Glücklich" , "Sumisu" und "Phenomenal egal" dabei.


phenomenal...ä

ich hatte mal wieder n paar no angles poster und so drin, grönemeyer war auch dabei!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 11.09.2004 08:30.

11.09.2004 08:28 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
n paar no angles poster


No Angels Zunge raus

Ich finde diese 'Mann, ich krieg nur doofen Gratis-Scheiss'-Haltung, die hier an den Tag gelegt wird, mal wieder bedenklich. Hallo? Solche beigelegten Goodies sind absolut nicht selbstverständlich, das ist eigentlich Goodwill von Deutschrock, egal was die Firma sonst an Frechheiten bietet, sowas ist nicht zwingend nötig und ganz nett von denen. Also jammert hier nicht rum, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul usw. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 08:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh..ach ja...schonmal was von...ä..warte...ihroni gehört? Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.09.2004 08:52 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ironie ist nur wirkungsvoll wenn sie ein Körnchen Wahrheit enthält, und du willst mir ja wohl nicht ernsthaft erzählen dass es an den dürren Schnepfen von den No Angels keine Ecken gibt großes Grinsen So, und jetzt zurück zum Thema. (Übrigens finde ich es vermessen, einen FU-Ladenhüter toller zu finden als ne anständige Tüte Chips großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 08:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Chips und son tolles T-shirt mit nem Fisch drauf und ne Mix-CD mit Motörhead, Monster magnet, Sepultura, Iced Earth und Gluecifer drauf
11.09.2004 17:02 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Rolling stones Kissen bekommen(hach wie geil) und noch son riesen shirt mit nem Teddybär...aber das Kissen is geil!
11.09.2004 17:19
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für circa 17 € bestellt und etliche Tüten Chips bekommen sowie ein T-shirt von den drei Göttern von der Wuhlheide bzw. der Schwulheide, das fand ich natürlich sau geil wie ihr euch denken könnt großes Grinsen
12.09.2004 01:42
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich krieg wieder gar nix.
nicht mal meine bestellung kam komplett,obwohl alles auf der rechnung stand.das heißt ich durfte mal wieder die ganze zeit rumtelefonieren,denn einmal reicht bei deutschrock nicht.ich spreche aus erfahrung

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

12.09.2004 12:20 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
smarties-maus smarties-maus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11922.gif

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Ich hab ein Rolling stones Kissen bekommen(hach wie geil) und noch son riesen shirt mit nem Teddybär...aber das Kissen is geil!
dit tolle kissen hab ich bei meiner ersten bestellung auch bekommen fröhlich
aba bei der zweiten war nix drin... püh

__________________
ich bin bereit! großes Grinsen
zitat: spongebob schwammkopf
12.09.2004 20:19 smarties-maus ist offline Beiträge von smarties-maus suchen Nehmen Sie smarties-maus in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Scheiss, bei meiner war heute auch nichts drin, außer anderthalb mal ein zerrissenener Grönemeyer.
Was ein Scheisse. Warum tun die so was dazu?
So ein Poster kostet die doch auch. böse

__________________
2.7. Minden
30.09.2004 19:53 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war nix drin außer werbung unglücklich
30.09.2004 20:40 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ne Rolling Stones Schlüsselkette bekommen. Augen rollen Falls mir irgendwer das gute Stück abkaufen will, bitte melden.großes Grinsen Warum keine Chips? *schnief*
30.09.2004 20:50 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH