das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden 07.08.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresden 07.08.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
menticide menticide ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12483.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Daumen hoch! Dresden 07.08.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal haben sich unsere drei Superhelden wieder selbst übertroffen. " Olle Kamellen", wie sie es nannten, z.B.: "Ritt auf dem Schmetterling" großes Grinsen , "Was hat der Junge doch für Nerven" (das erste mal für rod!!) und "Ich bin reich". Wieder nach 3 Stunden Schluss gemacht. Und bei "Dinge von denen" waren diesmal Farin als Mädchen mit roten Zöpfen und Bela als Pantomime verkleidet *rofl*
ein total geiles Konzert also. ich bin immer noch heisser.

__________________
kurt cobain hat es gewusst: im alter droht gesichtsverlust !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von menticide: 08.08.2004 12:45.

08.08.2004 00:50 menticide ist offline Beiträge von menticide suchen Nehmen Sie menticide in Ihre Freundesliste auf
Kadda Kadda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4238.gif

Dabei seit: 07.10.2003

RE: Dresden 07.08.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! Ich fand das war soooooo gut! Es lag an den Leuten, an den Beregnungs-wasser-sprüh-ding von der Security, an dem geilen Wetter und irgendwie hatte ich auch das gefühl, die 3 sind schon mit der Einstellung auf die Bühne gekommen: das wird lustig! War bis jetzt mit das beste Konzert der Tour! Sowas von endlos geile Stimmung!

Gut war auch: "Dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her, doch dann ist es zu spät, ich nehm den Schlagzeuger!.......

__________________
FU: Weil auch in mir, man sollte es nicht glauben, eine leicht nachdenkliche Ader steckt
Bela: Du nennst ihn nachdenkliche Ader?

PUNK IS THE FEELING THAT I STAY FOR

Chemnitz 12.12.03
L 22.06.
Berlin 19.06.
DD 7.08.
08.08.2004 08:34 Kadda ist offline Beiträge von Kadda suchen Nehmen Sie Kadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadda in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschließen, einfach nur genial! Habe fast keine Stimme mehr, Schmerzen in den Füßen vom Rumspringen und Tanzen und Muskelkater in Armen und Schultern, weil Arme unten lassen geht nicht! DÄ waren hammergut drauf, dazu die beleuchtete Altstadt Dresden und die supergute Stimmung unter den Leuten! Es hat sowas von gerockt und mich sowieso! großes Grinsen

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

08.08.2004 09:03 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands einfach nur genial! Geiles Wetter, geile Stimmung. DÄ warn auch super drauf. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I am not the only one!
08.08.2004 11:29 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Pander Pander ist männlich


Dabei seit: 23.07.2004

Daumen hoch! Geniales Konzert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das war gestern mein allererstes Konzert überhaupt und ich bin glücklich, dabei gewesen zu sein. Sowas von Hammergeil!
Sie haben echt fast alles gespielt, was ich auch unbedingt hören wollte ( schrei nach liebe, mann, gwendolinel... )
Ich war die meiste Zeit Recht weit vorn in der eng gedrengten Masse... wär zwar anfangs fast umgekippt vor Hitze und später vor Durst ( hatte Getränke verlegt... ), aber die Ärzte live zu sehen hat mich für alle Leiden belohnt. Man braucht ja echt ne Hammerkondition für so ein Konzi wie dieses! Die Pogotänzer haben vor allem an Anfang nie Ruhe gelassen, und ich hatte zu tun eine Freundin von mir vor den Leibern von muskulösen Mittzwanzigern zu schützen oder sie nicht in der Masse zu verlieren, die wie ein Brei geschwommen ist... bei Schrei nach Liebe war meiner Meinung der Höhepunkt der Ausrastung...! :-))
Das Gefühl war bei einigen Liedern unbeschreiblich und ich werde diese Nacht nie vergessen. Zugeben muss ich, dass ich im Nachhinein selbst nicht mehr so sicher war, ob sie das eine Lied gespielt haben oder nicht, wer kann noch mal eine genaue Auflistung nach Reihenfolge geben?
Und 3 Stunden! Ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich soo lang spielen, doch jede Minute war das Eintrittsgeld wert. Auch die Beleuchtung fand ich 1a! Respekt!

Meine Titelerinnerungen:
1 Intro
2 Nicht allein
3 Radio brennt
4 Ignorama
5 Ich bin reich
6 Geld
7 Hurra
8 Richtig schön Evil
9 Ein Mann
10 Deine Schuld
11 Der Optimist
12 T-Error
13 Sweet Gwendoline
14 Lovesong
15 Meine Freunde
16 Die klügsten Männer der Welt
17 WAMMW
18 Popstar
19 Ein Sommer nur für mich
20 Die Nacht
21 Revolution
22 Schunder-Song
23 Dinge von denen
24 Unrockbar
25 Schrei nach Liebe

26 Biergourmet
27 Monsterparty
28 Lustiger Astronaut

29 Wie es geht
30 Der Graf
31 Hier kommt Alex
32 Westerland
33 Zu Spät
08.08.2004 11:47 Pander ist offline Beiträge von Pander suchen Nehmen Sie Pander in Ihre Freundesliste auf
kleenö kleenö ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18268.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war echt geil...nur leider hat mein kreislauf net mehr so mitgespielt bei westerland und zu spät unglücklich weil ich bin die ganze zeit rumgesprungen und hab mitgesungen...
vorallem als farin so gesagt hat das die setlist jetzt zuende wäre und wir usn lieder wünschen durften und ich hab die ganze zeit "geschwisterliebe" geschrien, und son mädl neben mir meinte das ich das vergessen kann das sie das spielen und dann haben sie es doch gespielt, ich war so verdammt glücklich smile und die setlist allgemein fand ich echt super smile

übrigens in der setlist fehlt geschwisterliebe Augenzwinkern das kam glaub ich nach wie es geht und anti zombie haben sie auch gespielt...glaub ich zumindest oder war das am 6.8?!...wenn ich mich irre dürft ihr mich gerne korrigieren Augenzwinkern

__________________
..Standing In The Way Of Control..

08.08.2004 12:11 kleenö ist offline Beiträge von kleenö suchen Nehmen Sie kleenö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleenö in Ihre Kontaktliste ein
Pander Pander ist männlich


Dabei seit: 23.07.2004

Fragezeichen Anti-Zombie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an Anti-Zombie kann ich mich beim besten willen nicht erinnern...

Ja Geschwisterliebe hab ich vergessen:

1 Intro
2 Nicht allein
3 Radio brennt
4 Ignorama
5 Ich bin reich
6 Geld
7 Hurra
8 Richtig schön Evil
9 Ein Mann
10 Deine Schuld
11 Der Optimist
12 T-Error
13 Sweet Gwendoline
14 Lovesong
15 Meine Freunde
16 Die klügsten Männer der Welt
17 WAMMW
18 Popstar
19 Ein Sommer nur für mich
20 Die Nacht
21 Revolution
22 Schunder-Song
23 Dinge von denen
24 Unrockbar
25 Schrei nach Liebe

26 Biergourmet
27 Monsterparty
28 Lustiger Astronaut

29 Wie es geht
30 Geschwisterliebe instrumental
31 Der Graf
32 Hier kommt Alex
33 Westerland
34 Zu Spät
08.08.2004 12:35 Pander ist offline Beiträge von Pander suchen Nehmen Sie Pander in Ihre Freundesliste auf
menticide menticide ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12483.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von menticide
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, anti-zombie kam Augenzwinkern
mir ist das als horrorfan gut in erinnerung geblieben *sing"uooh, sie kommen aus der hölle, denn da gibt's viel zu viele..."

__________________
kurt cobain hat es gewusst: im alter droht gesichtsverlust !!!
08.08.2004 12:44 menticide ist offline Beiträge von menticide suchen Nehmen Sie menticide in Ihre Freundesliste auf
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wie geil is das denn das sie "Hier kommt Alex" gespielt haben! IRRE und ich war nicht dabei

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
08.08.2004 12:49 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
Hagbard Hagbard ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10927.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber meiner meinung nach war auch "geisterhaus" dabei. und bei "ruhig angehn" bin ich mir nicht sicher, ob ich es am 6.08. an der elbwiese gehört habe oder ob es gestern mit dabei war.

aber insgesamt war es soooooo geilo. ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so eine abwechslungsreiche bühnenshow gesehen habe. ich glaube noch nie!!!
mich interessiert nur, ob alle witze improvisiert waren. aber ich denke, so wie rod und farin manchmal gelacht haben, war nix einstudiert.

was die jungs mit "hier kommt alex" fand ich, da ich auch hosen-vergötterer bin, nur bedingt lustig. naja, ist mal was anderes gewesen.

ich kann auch nur bestätigen, dass "anti-zombie" dabei war. und "geschwisterliebe" war ja auch sehr geil. verdammt, ich würde so gerne nochmal hingehen.... *heul*

__________________
7.08.2004 - Mein erstes Ärzte-Konzert und ich werde es nie vergessen!!!
08.08.2004 14:13 Hagbard ist offline Beiträge von Hagbard suchen Nehmen Sie Hagbard in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch...
würde soooo gern nochmal miterleben was gestern war....
schnicke 3 stunden konzi und ich werde diesen tag immer lieben...

DÄ-konzert, mein wieder-schatz war mit, wir sind da wieder zusammen gekommen auf dem konzi...

*allediewarenknuddel*
08.08.2004 14:53
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesiterhaus haben se gestern leider nicht gespielt. Das war Freitag.
Das Konzert war gestern das Beste was ich jemals erlebt hatte.
Hat einfach alles gepasst.
Wollte Geschwisterlieber schon immer mal live hören.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.08.2004 15:15 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit "Nichts in der Welt" ??

Das kommt doch immer nach "Die klügsten Männer der Welt"! ??

Kam das gestern nicht??

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

08.08.2004 16:31 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das war auch super das konzi gestern!!!
da hat sich der kurzurlaub nach dresden gelohnt!!!!
ich fand das auch so genial das sie die ganzen alten lieder gespielt haben.ich fand das so niedlich wie farin oder bela sagte: für rod war's das erste mal Zunge raus

ein großes DANKE an die ärzte!!!!

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
08.08.2004 17:26 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Und was ist mit "Nichts in der Welt" ??

Das kommt doch immer nach "Die klügsten Männer der Welt"! ??

Kam das gestern nicht??


Doch das haben se gestern auch gespielt. "Manchmal haben Frauen" hab ich vermisst, aber man kann ja nicht alles haben.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.08.2004 17:55 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
goergie


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, hat doch absolut gerockt, am besten fand ich aba immer noch farin als tussi verkleidet *gggg* und is es nich ein geiles gefühl, wenn tausende leute gleichzeitig "arschloch" schreien? übrigens war die vorgruppe gar net schlecht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goergie: 08.08.2004 18:04.

08.08.2004 18:04 goergie ist offline Beiträge von goergie suchen Nehmen Sie goergie in Ihre Freundesliste auf
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung zur Setlist: die alte Kamelle "Teenagerliebe" haben sie auch gespielt *juhu* War eines der besten Konzerte aller Zeiten, finde ich. Geiles Wetter, geile Kulisse, geile Stimmung!
Auch die Sanitäter waren ganz nett. Scheiß Kondition...
08.08.2004 18:39 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch eines meiner besten Konzerte! Die Setlist war super, die Drei sowieso und meine Kondition hat sich diesmal nicht verabschiedet Augenzwinkern
Und das sie Geschwisterliebe und Was hat der Junge doch für Nerven dann auch noch gespielt haben, hammer!
Lustig war auch der Monsterständer großes Grinsen

Aber welches Lied war das, als Bela so was reimte wie: "Farin du...du...fick dich" oder war das ne Spontanaktion? smile

Bravopunks war übrigens auch noch dabei Augenzwinkern
08.08.2004 18:54 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat vielleicht wer mal ne richtige setlist?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
Lady
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet
monsterparty
astronaut
--
Der Graf
Geschwisterliebe
Wie es geht
Westerland
Teenager Liebe
Zu Spät

soweit bin ich nu schon, korrigiert bitte fehler, aber nur wenn ihr 100%! sicher seit
08.08.2004 18:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dann war ich ja nicht die einzige, die es fast entschärft hätte ... naja, nicht ganz umgefallen (habs noch nach draußen geschafft smile )
Aber ehrlich, die drei waren ja richtig klasse drauf *freu*
Mannooo dieses verdammte Dauergrinsen seit gestern großes Grinsen

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
08.08.2004 20:02 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden 07.08.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH