das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wespen (*argh*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wespen (*argh*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Wespen (*argh*) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mag ja sein, dass mich hier jetzt einige als Weichei einstufen, aber wenns schon nen thread über mückenstiche gibt.... großes Grinsen
Wespen...bei uns sind soooo verdammt viele....grad eben wollten wir uns zum essen raus setzten und in nullkommanix waren ca tausend Wespen da die einem ummen kopf geschwirrt sind....hab ja normal nix gegen die Viecher aber...muss das denn sein???
ich kann das nicht haben wenn die mir im gesicht rumfliegen, dann krieg ich panik!!! geschockt
Gibts unter euch Leidensgenossen??

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
08.08.2004 13:26 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vor allen dingen wenn man allergisch auf die Biester ist.
Bin mal als ich 5 war in die Hand gestochen worden und die ganze Hand ist auf 3fache Größe angeschwollen.
Seit dem halte ich mich so weit es geht von den Biestern fern.

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
08.08.2004 14:02 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eine panische Angst vor Wespen. Und wenn ich panisch schreibe, dann meine ich PANISCH!!
Wenn ich die Viecher schon sehe, bekomme ich Schweißausbrüche, mein Puls rast und wenn es irgendwie geht, lasse ich meinem Fluchtinstinkt freien Lauf.
Dabei habe ich nicht mal eine Allergie. Bin "nur" einmal gestochen worden; das hat zwar weh getan, war aber nun nicht so schlimm, wie ich mir vorgestellt habe.
Trotzdem hat sich nichts an meiner Angst geändert. Bin ja eigentlich ein Tierfreund, aber wenn man sich eine Tierart aussuchen dürfte, die als nächstes auszusterben hat - meine Wahl ist getroffen!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.08.2004 16:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich hab ich nichts gegen Wespen.
Wurde noch nie gestochen und bin auch ganz froh drüber,da ich einmal mitbekommen hab wie eine Wespe meinen Hund gestochen hat,
und dem gings danach ganich gut.
Es ist nur wirklich nervig wenn man auf dem Balkon ein Nest hat!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.08.2004 16:15 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde schon ein paar mal gestochen (am schlimmsten wars als ich 2 mal hinternander übers auge gestochen wurde). Diese wespen sollen lieber mal so richtig bescheuerte menschen stechen großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

08.08.2004 17:03 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Dinger nerven echt, besonders, wenn die einem ins Getränk fliegen und gar nicht wieder rauswollen*grml*!
Und wenn man wegen denen nicht mehr in Ruhe draußen Essen kann... Augen rollen
08.08.2004 17:05
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben auf unserer terasse grade 3 nester- damit is sie unbegehbar geworden.. böse müssen wohl demnächst bei der feuerwehr anrufen... unglücklich

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
08.08.2004 17:25 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde wespen eklig. wir essen manchmal auf unserer terasse und da kommen dann ungefähr 3 wespen daher und wollen dauernd ans oder ins getränk fliegen. dass nervt mich immer voll, dass man nicht mal in ruhe essen kann böse und wespenstiche tun auch voll weh, die entzünden sich bei mir irgendwie immer

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

08.08.2004 18:00 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne allergie, musste letztes Jahr ins krankenhaus, Wespen sind echt die letzten KACKVIECHER!!!!

Wir hier in Köln ham aber kaum welche, aber als ich letztens in hannover war, da sind die echt ne Plage..
08.08.2004 18:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wespen (*argh*) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die bister auch net sonderlich. hab letztes jahr beim hecke schneiden mal in son wespen nest reigehalten aus versehen. uiui das ging aber fürchterlich ab dannach. und ich mag die biester nicht in der nähe von meinem essen und meinen getränken.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
08.08.2004 18:22 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag diese viecher auch nicht. z.b.mache ich mir drauße ein leckeres marmeladenbrot , und 1 minute später , sitzen da 5 wespen drauf , und man ist pausenlos damit beschäftigt die dinger wegzuscheuchen.die tante meiner mutter ist an einem wespenstich gestorben. wegen einem allergischen schock , glaub cih verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.08.2004 22:20 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Bofev Bofev ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8746.jpg

Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegen die immer tot auf der Fensterbank. *g* Heute warens schon wieder fünf... Augen rollen

__________________
*muh*
08.08.2004 22:31 Bofev ist offline Homepage von Bofev Beiträge von Bofev suchen Nehmen Sie Bofev in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese viehcher.. besonders schlimm wenn man in der öffentlichkeit draußen rumhockt und dann son viehch meint, mich angreifen zu müssen. das is immer ne peinliche aktion wenn ich anfange rumzufuchteln (ich weiß, sollte man dringendst lassen, aber des is immer so ein unaufhaltbarer reflex von mir*g*) oder wenn genug platz is anfange wie irre in der gegend rumzurennen. naja.. ich leb halt mit dem gedanken dass die leute mich nur einmal sehen. bei der aktion und dann niee wieder.. (*g*)
was ich ganz schlimm find is wenn son viehch im zimmer eingesperrt is und ich alleine bin (also keiner da, ders abmurksen kann*g*) und des net rausfliegt sondern wie irre gegen die scheibe(n).. naja.. könnt einiges verzählen.. aber des wär ja au nix neues..
also, wespen, bienen, etc.. haltet euch von mir fern...
...
...
..sonst tu ich es *gg*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.08.2004 23:27 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hate wespen ;-) nee mal im ernst, diesen sommer ist das ganz schlimm, ne reundin von mir die voll panik davor hat, hat mich auch schon angesteckt, jetzt renn ich auch immer wie so ne bekloppte im freibad umher wenn ich so'n vieh sehe. Und wenn die stechen,...na holla die waldfee, das tut arsch weh aber wie unglücklich ...bin vorkurzem in eine reingelatscht...*auaÜ aua*

__________________
My Problem is YOU ... :-P
09.08.2004 08:40 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also viele Wespen auf einmal sind für mich auch das allerletzte.
Und wenn man allergisch auf sie reagiert versteh ich das auch total.
Aber meine Schwester!!!
Gestern haben wir draußen gefrühstückt, als eine (wirklich nur eine)
Wespe kam sprang sie auf und brachte den Tisch zum Kippen.
War echt lustig, besonders das Geschrei meines Vaters.
09.08.2004 09:43 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Habe eine panische Angst vor Wespen. Und wenn ich panisch schreibe, dann meine ich PANISCH!!
Wenn ich die Viecher schon sehe, bekomme ich Schweißausbrüche, mein Puls rast und wenn es irgendwie geht, lasse ich meinem Fluchtinstinkt freien Lauf.


also, das könnte ich echt ohne weiteres unterschreiben. ich hab auch verdammt angst vor diesen dingern, dass ich teilweise auch nur meinem flucktinstinkt folge. aber wenn man draußen isst, dauert es nicht lange bis die ersten wespen da sind.
ich hab teilweise auch echt das gefühl das die wespen es dieses jahr auf mich abgesehen haben, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, da es diese jahr echt viele wespen gibt, und das es dieses jahr so viele gibt ist ja auf den letzten sommer zurückzuführen.
09.08.2004 10:46 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm vor wespen angst haben?-ö..
aber mich nerven diese mistviecher wie die sau, wenn sie die ganze zeit um einen schwirren und erst ruhbe geben, wenn man sie zermanscht hat.
achja, und wenn sie dann tatsächlich stechen.
vor allem wenn sie einem ins hosenbein krabbeln und dann gleich 3mal zustechen Baby
09.08.2004 11:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten letztes Jahr ein Wespennest bei uns im Garten. Nur leider haben meine Eltern das zugemacht böse . Die Viecher waren echt nützlich, die sind immer zu unseren lieben Nachbarn geflogen und haben die tüchtig am Essen gehindert großes Grinsen Außerdem haben sie uns fremde Wespen vom Leib gehalten.
Ich mag die Tierchen Freude

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


09.08.2004 11:15 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat vor 4 tagen ne wespe ins knie gestochen und das is immer noch geschwollen!!! und ich schwör euch, ich habe keine allergie gegen die viecher...muss ne besonders bösartige gewesen sein, da hält sichs länger böse böse

also, Ich hasse wespen!!!

allerdings muss ich acuh sagen, dass ich die leute nich verstehe, die hektisch anfangen rumzufuchteln, sobald sie eine sehen. da würd ich auch zustechen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 09.08.2004 11:19.

09.08.2004 11:18
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
mhm vor wespen angst haben?-ö..


Was'n ??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.08.2004 17:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wespen (*argh*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH