das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wespen (*argh*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wespen (*argh*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder wurd auch gestochen, is aber nich angeschwollen, gar nichts. nur am anfang, aber als er ne zwiebel drauf gehaun hat wars dann weg.
hab gelesen, dass man wespenallergie nich nachweisen kann, also nich dauerhaft, das kann von einem auf den anderen tag kommen oder gehen.
in berlin sind massig wespen, das nervt vielleicht... im ruhrgebiet sollen auch viele sein, im freibad gladbeck soll jedes 2. kind von ner wespe gestochen werden (kann sein, dass ichs bei spiegel online gelesen hab).

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.08.2004 14:56 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
smarties-maus smarties-maus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11922.gif

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah... wenn ich das hia lese krieg ich gleich so´n summen in den ohren
x(
ich hab so ne panik,ich fang an rumzu bibbern und krieg nasse hände und lauf weg *muahahahaha* <<<--- altes psychokid
so ne richitge phobie halt... ich froi mich auf´n winta

__________________
ich bin bereit! großes Grinsen
zitat: spongebob schwammkopf
09.09.2004 17:46 smarties-maus ist offline Beiträge von smarties-maus suchen Nehmen Sie smarties-maus in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag wespen auch nicht aber es ist nicht so das ich panisch vor denen wegrenne... mein opa hat mich da erzogen das man immer ruhig bleiben soll weil ich früher auch immer panisch weggelaufen bin! ich hab auch keine guten erfahrungen mit solchen getieren: einmal war ich im wald pilze suchen und da war doch tatsächlich ein nest von erdwespen (die wespen die sich in lten fuchslöchern ansiedeln)! ich tret natürlich voll drauf... auf einmal hör ich es ein bissel summen dreh mich um und schau direkt in das loch und die kamen alle auf mich zu... ich natürlich wie ein bekloppter durch den wald gerannt... aber die viecher verfolgen einen wirklich überall hin... es ware dann glaub ich 4 oder 5 stiche!

meine 2. geschichte ist dann etwas schlimmer: als ich noch ein knirps war wollte ich im wald immer auf solche hochsitze. ich hatte mal wieder einen gefunden wo ich noch nicht drauf war... dieser war jedoch rundrum geschlossen... ich geh die leiter hoch mach die tür auf und was ist da drinne! ein HORNISSENnest!!!!! hab dann probiert wieder langsam die leiter runter zu steigen... am ende haben mich dann 3 hornissen im gesicht gestochen... somit kann ich sagen das das gerücht, wenn man von 3 hornissen gestochen wird, stirbt NICHT stimmt! ich bin der lebende beweis! großes Grinsen
09.09.2004 17:56
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die Viecher auch... hab min. 5 Stück am Tag in meinem Zimmer. KA warum die ständig reinfliegen unglücklich ... Panisch rumschlagen oder rennen tu ich nicht, aber die Nerven eifach wenn sie sich auf dein Essen oder sonst was setzen
11.09.2004 10:26 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
meine 2. geschichte ist dann etwas schlimmer: als ich noch ein knirps war wollte ich im wald immer auf solche hochsitze. ich hatte mal wieder einen gefunden wo ich noch nicht drauf war... dieser war jedoch rundrum geschlossen... ich geh die leiter hoch mach die tür auf und was ist da drinne! ein HORNISSENnest!!!!! hab dann probiert wieder langsam die leiter runter zu steigen... am ende haben mich dann 3 hornissen im gesicht gestochen... somit kann ich sagen das das gerücht, wenn man von 3 hornissen gestochen wird, stirbt NICHT stimmt! ich bin der lebende beweis! großes Grinsen


Eigentlich sind Hornissen aber super-friedlich! Ich hab immer Sommer in einem Baum gehockt, den Hornissen als Flug- und Nahrungsplatz genutzt haben. Hatte mehrere Dutzend Viecher um mich rum, bin aber nicht gestochen worden. Nur die Nester sollte man wirklich meiden.

Was Wespen angeht: Sind viel bösartiger als Hornissen, da sie schneller angriffsbereit sind (und im Gegensatz zu Bienen) auch mehrfach stechen können.
Das beste Mittel gegen Wespen sind übrigens *tadaaaa* Hornissen! Die jagen nämlich Wespen weg *namnamnam*.
Und wenn man ne Wespe irgendwo sitzen hat am besten feste draufschlagen. Dann verhindert man dass sie einen sticht (weil sie ja dann durch den schlag hoffentlich getötet wurde) und macht sie nicht durch wegwedeln wild.(Kostet allerdings echt überwindung)

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
11.09.2004 12:52 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aber mal gehört das hornissen viel agressiver sind als wespen... naja hab mich wohl verhört! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 11.09.2004 14:42.

11.09.2004 14:41
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Morrigu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt@Richi...hast dich verhört
Hornissen sind zwar viel größer und sehn auch viel böser aus (und die stiche tun auch irgendwie übler weh...kann mir ma einer sagen, warum ausgerechnet ich immer auf diese viecher treten muss??) sind aber irgendwie harmloser....außer, man tritt drauf...

einer aus meiner klasse wurd im unterricht vonner Wespe gestochen. Der hat dann n bissel Panik gekriegt, als das vieh noch 2 mal auf den zugeflogen ist und wollt die erschlagen. der arme wurd dann von unserem lehrer ausgelacht....ohhh...

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
11.09.2004 19:00 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaah, diese viecher, dass is bei uns dieses jahr total schlimm, andauernd, wenn man draußen sitzt, kommen se und gehen ans essen, an die getränke, an einfach ALLES!! bin auch schon ein paarmal von ner wespe gestochen worden, einmal in den mittelfinger, der war dann dreitag richtig fett geschwollen, da hat die haut schon richtig gespannt drüber, und gejuckt hats und alles.. seitdem pass ich lieber auf und verzieh mich, wenn die viecher ankommen böse

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
11.09.2004 19:40 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute... es kann nur schlimmer kommen!
Ich bin gegen diese Scheiß viecher erlergisch!!!!!
ich muss immer so ne cortison salbe mit mir rumschleppen und hab so scheiß tabletten
(voll eklig, aber so lange sie im notfall meinem körperhelfen...)
die ich im sommer jeden tag eine nehmen damit mein körper in notsituationen gestärkt ist.
musste sogar mal deswegen ins krankenhaus und lag da volle 3 tage!!! das war der Horror!!
Seid froh dass ihr nicht dagegen erlergisch seid!
(falls ihr es nicht seid )
02.03.2005 14:54
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ma im freibad in eine reingelatscht....das tat höllisch weh traurig
gleich ins wasser und den stachel musste mir ne freundin
entfernen....weil es so weh tat...! ich hasse diese viecher....
*fliegende killer Augenzwinkern *

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
02.03.2005 18:00 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin gegen diese Scheiß viecher erlergisch!!!!


ah erlergisch Augen rollen .
nur ein kleiner tipp, wir haben winter und im moment besteht keine akute gefahr...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.03.2005 18:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Ich bin gegen diese Scheiß viecher erlergisch!!!!


ah erlergisch Augen rollen .


Kennst Du keine Erlergien ? großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
02.03.2005 18:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Ich bin gegen diese Scheiß viecher erlergisch!!!!


ah erlergisch Augen rollen .


Kennst Du keine Erlergien ? großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


ich bin so ungebildet großes Grinsen .
naja wir spamen, also schluss damit und zurück zur wespengefahr bei -10 grad.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.03.2005 18:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
[...] zurück zur wespengefahr bei -10 grad.


*muhahahhaa*


(Sorry, aber das musste sein - bin auch schon wieder still *duck* )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.03.2005 19:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel

ah erlergisch Augen rollen .
nur ein kleiner tipp, wir haben winter und im moment besteht keine akute gefahr...


ja, aber ich freue mich trotzdem auf den sommer weil es da enlcih wieder warm wird! ICh hasse den winter, jedenfalls so wie er hier bei uns (mittelhessen) ist! Passt net zusammen: Wespenallergie und Sommer mögen ich weiß... aber es ist so! Unglaublich aber wahr! Naja, kann man nix machen!
02.03.2005 19:54
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab voll Panik vor Wespen usw. Also, auch vor Hummeln und so. Ich mag Insekten insgesamt nicht so besonders. Die sind so.... eklig und wenn die dann auch noch stechen. Augenzwinkern
Ich bin zwar nicht allergisch gegen solche Viecher, aber wenn euch mal so ein Ding in die Nase kriecht, werdet ihr mich verstehen. Augen rollen

Manchmal geht es auch so weit, dass ich mitten im Unterricht aufstehe und wegrenn, wenn ich eine Wespe oder so sehe.
Ansonsten renn ich immer nur schreiend weg. Augenzwinkern
03.03.2005 19:19
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Ansonsten renn ich immer nur schreiend weg. Augenzwinkern



Ja, und am besten auch noch panisch um sich schlagen, auf das sie Dich dann überhaupt erst stechen Augen rollen
03.03.2005 19:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von ghostgirl
Ansonsten renn ich immer nur schreiend weg. Augenzwinkern



Ja, und am besten auch noch panisch um sich schlagen, auf das sie Dich dann überhaupt erst stechen Augen rollen


Wenn ich wegrenn, passiert nichts. Als ich mal ruhig sitzen geblieben bin, ist mir das Vieh in die Nase. Also, bis jetzt hatte ich mehr vom wegrennen (und um mich schlagen tu ich nicht).
03.03.2005 19:41
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in tierbestimmung sind wir letzten sommer immer durch die wiesen gerannt und mussten ua wespen fangen.
ich bin gegen die fiecher allergisch. beim letzten stich in den finger wurde der dann so dick wie drei finger zusammen. da sind solche "exkursionen" in die wiesen immer sehr amüsant... Augenzwinkern

aber hassen tu ich sie nicht. finde eher, sie sind faszinierende tiere. die gesamte organisation ihres staates, wie sie miteinander umgehen, sich signale übermitteln. hammer!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.03.2005 19:56 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mathe lehrer heistt herr wespe und auf den bin ich allergisch!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.03.2005 21:25 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wespen (*argh*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH