das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wespen (*argh*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wespen (*argh*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten wars aufm highfield...morgens aufstehen und von wespen begrüßt werden is net soi schön...die mistviecher waren ja sogar teilweise noch abends unterwegs böse
20.08.2008 12:28
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
morgens aufstehen und von wespen begrüßt werden is net soi schön...die mistviecher waren ja sogar teilweise noch abends unterwegs böse


bei meinem letzten schweden-urlaub warn die auch zu tausenden unterwegs...un wenn dann die hütte zu klein zu drinnenessen ist, hat man erst recht ein problem böse
21.09.2008 10:48 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im ferienlager war auch alles voll...mich haben mind. 4 gestochen. Augen rollen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
21.09.2008 12:02 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
HomerSimpson HomerSimpson ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23460.jpg

Dabei seit: 31.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll.. wespen
ich reagiere allergisch auf mückenstiche unglücklich
ich bin mal in die hand gestochen worden und konnte sie 2 wochen lang nicht bewegen

__________________
es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
02.02.2009 18:04 HomerSimpson ist offline Beiträge von HomerSimpson suchen Nehmen Sie HomerSimpson in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh . Wespen sind echt mistviecher -.- * und das der stich auchnoch so weh tun muss - . - *

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

02.02.2009 18:07 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wespen sind mir grundsätzlich total egal.
Wirklich auf den Kecks gehen sie mir nur, wenn sie wieder mal ihr Nest in der Höhe unserer Luftschächte bauen... und ausschwärmen, wenn man sich auch nur in der Nähe befindet.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

02.02.2009 18:43 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hm Wespen wären mir ja eigentlich egal, wenn ich nicht allergisch gegen die Stiche wär.... rotes Gesicht
02.02.2009 21:36 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine tierische angst vor den viechern :o
ich wurde noch nie gestochen, und das soll auch so bleiben!

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

09.10.2011 15:26 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist gegen die Teile (seit neuestem) allergisch. Die war auf einmal im Krankenhaus wegen nem Wespenstich, und wäre sie nicht so schnell eingeliefert worden, wäre sie gestorben.
Seit dem stören mich die Viecher mehr als vorher.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
11.03.2012 18:50 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wespen (*argh*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH