das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wespen (*argh*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wespen (*argh*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,ich hab nicht unbedingt Schiss vor ihnen,aber mögen tu ich sie auch nicht.. Ich hab bloß immer Schiss,wenn die an meinem Ohr rumbrummen,dass die in mein Ohr fliegen oder so.. Ich wurde einmal mit 9 von ner Mücke gestochen,nachdem ich sie durch Zufall ausgebuddelt hatte.Undankbare Viecher großes Grinsen Aber ich hab vor Mücken und Bremsen irgendwie viel mehr Schiss als vor Wespen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.08.2004 17:25 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ziemliche Angst vor denen. Als Kind bin ich mal in eine reingetreten, die mir dann natürlich ganz doll in den Fuß gestochen hat. War nicht schön. Bei dem heißen Wetter sind die auch aggressiv, dass macht die Sache nicht unbedingt schöner. Aber solange sie mich in Ruhe lassen ist alles ok.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 18:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Morrigu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, cool....hätt nich gedacht, dass es doch so viele gibt!! *freu*
also, leute, die auch schiss vor wespen haben..wespen könnten wohl weniger sein..... böse
meine mama wurd gestern gestochen....ich hatte bis jetzt noch glück....hab mich vorn paar jahren mal auf eine draufgelegt...das war toll...*schluchz*

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morrigu: 09.08.2004 18:04.

09.08.2004 18:02 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern baden. ich komme aus dem wasser und leg mich auf mein handtuch und plötzlich spür ich einen fiesen schmerz. ich dachte erst, ich hab mich auf einen spitzen stein gelegt, aber als der schmerz nicht aufhört, fahr ich mir mit der hand über den rücken und schaue mir dann auf die hand und dan klebt ein kleiner stachel samt giftdrüse. das insekt hab ich aber nirgends gefunden. jetzt hab ich einen riesigen flatsch auf dem rücken, der gestern weh tat und heute juckt, wie nichts gutes!böse

__________________
Rod Army member #661

10.08.2004 13:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat am Samstag in DD eine gestochen. ich bin allergisch hab ich festgestellt. Gänsehaut, schüttelfrost. Über 30 °C und ich friere. am Montag morgen hat mcih gleich die nächste gestochen. Bis Mittwoch is der Stich so angeschwollen, dass ich nciht mehr laufen konnte. Der Arzt hat mir dann natürlich cortison gespritzt. Tja. so kanns gehen.
seit dem hab ich jetzt so ein klein wenig schiss vor den Viechern. besonders weil die allergische Reaktion bei jedem stärker wird.
15.08.2004 21:46 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab voll die panik vor den viechern, mich haben die bis jetzt, wenn ich gestochen wurde, immerh inters rechte ohr gestochen und dann gleich 3 stiche oder so

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
16.08.2004 11:57 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Wespenstichallergie. Wenn mich eine Wespe im Kopfbereicht stechen würde und ich hätte meine Notfallmedikamente nicht dabei, sehe es schlecht um mich aus.
Letzte Woche hat mir eine Wespe in den Fuß gestochen. Er wurde 2x so dick und ich konnte die ganze Woche lang nicht laufen. Gestern wurde mir in die Hüfte gestochen von so einem Mistvieh. Sie ist total angeschwollen, als hätte ich an einer Seite plötzlich 4 Kilo zugenommen.. Aber naja...
16.08.2004 14:30 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das die viecher dieses jahr extrem sind
habe zum glück keinerlei allergien gegn die

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

16.08.2004 14:34 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne leichte Allergie gegen die. Letzte Woche hat sich eine in meinen Haaren verfangen, mich in die Schulter gestochen ist dann in mein Top rein und nochma innen Bauch. Zwei riesige Beulen!
Seitdem hab ich richtig dolle Angst vor den Viechern und wenn eine kommt fang ich automatisch an rumzufuchteln oder wegzurennen.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
16.08.2004 14:41 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor 2 Wochen von einer Wespe nur gestreift worden. Ich bin aber extrem allergisch dagegen und musste sofort ins Krankenhaus, weils so angeschwollen ist und ich von Schwindelgefühlen bis Atemnot alles hatte. Also ab ins Krankenhaus und Allergiespritzchen abholen ... naja, was will man machen. Irgendwie mag ich die Viecher nicht.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.08.2004 15:04 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
... Gestern wurde mir in die Hüfte gestochen von so einem Mistvieh. Sie ist total angeschwollen, als hätte ich an einer Seite plötzlich 4 Kilo zugenommen.. .


Uff... Das ist ja krass geschockt

Wenn das bei mir solche Auswirkungen haben sollte, würd ich mich wohl gar nicht mehr aus dem Haus trauen, wo ich doch so schon total Angst vor diesen elenden Kreaturen habe...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.08.2004 16:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hätte heute eine fast ins Ohr gestochen. Ich hab irgendein Krabbeln gefühlt, fass an mein Ohr und dann ist die Wespe Gott sei Dank schon weggeflogen. Mann, hab ich Schwein gehabt... *Stirnabwisch*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

16.08.2004 23:44 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse diese viecher wohl auch und jedesmal wenn die mir vorm Gesicht rumfliegen bekomm ich furchtbare Panik und schlag nur um mich.Ich kenn übrigens n gutes mittel wenn wespen die ganze zeit gegen die Fenserscheibe fliegen und nich aus dem zimmer rauswollen:Man muss sie mit Deo oder Haarspray vollsprühen .Hilft wirklich!

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
17.08.2004 01:16 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracul
Also ich hasse diese viecher wohl auch und jedesmal wenn die mir vorm Gesicht rumfliegen bekomm ich furchtbare Panik und schlag nur um mich.Ich kenn übrigens n gutes mittel wenn wespen die ganze zeit gegen die Fenserscheibe fliegen und nich aus dem zimmer rauswollen:Man muss sie mit Deo oder Haarspray vollsprühen .Hilft wirklich!


Hab ich auch schon mal überlegt, aber werden die davon nicht noch agressiver?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 01:25 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick weiß nicht, aber irgendwie mag ich Wesprn Freude . Als kleines Kind hab ick die immer inne Hand genommen und dann rausgepackt, also ick find diese Tiere voll cool! Und gestochen wurd ich auch noch nicht häufig( 4-5mal)

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 17.08.2004 13:49.

17.08.2004 13:49 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Morrigu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Kumpel von mir findet die auch total (Zitat) goldig. schlimm ist das...der nimmt die auf die Hand und lacht mich aus wenn ich nen anfall deswegen krieg....

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
17.08.2004 14:56 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Wespen werden dadurch nich aggresiv ,weil denen wird durch das Spray die Lunge zugeklebt und die sterben dann ziemlich schnell(jaja aber ich bin eigentlich ein sehr friedlicher typ cool )

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
17.08.2004 17:45 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracul
Ne Wespen werden dadurch nich aggresiv ,weil denen wird durch das Spray die Lunge zugeklebt ... )


Öhm, Wespen haben keine Lunge *klugscheiß* Augenzwinkern

Insekten atmen nämlich über "Tracheen". Das sind lange, röhrenartige
Einstülpungen, welche die Organe direkt mit der Luft verbinden.
Aber die werden natürlich verklebt und die Wespe erstickt.
Das stimmt Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.08.2004 20:01 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja (klugscheißer)Die Dinger sind das selbe wie für uns die Lungen tz tz tz...

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
17.08.2004 21:12 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gerade eben tanken und wollte zahlen, stehe an der Kasse und da sticht mich so'n Vieh direkt in den Arm. Ich habe erstmal laut geschriehen, weil es plötzlich so weh tat. Hat richtig geblutet und ist sofort angeschwollen. Jetzt geht es aber wieder, nur der Schmerz hält noch an böse unglücklich .

Edit: Komischerweise sieht es jetzt so aus als wäre nie was gewesen und es tut auch nicht mehr weh...sehr seltsam!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.08.2004 15:43.

18.08.2004 14:08
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Wespen (*argh*)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH