das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche Bassisten vom 07.08.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Bassisten vom 07.08.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Conda Ana Conda ist weiblich


images/avatars/avatar-10925.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

suche Bassisten vom 07.08.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil im gb die beiträge immer so schnell soweit hinten sind,hoffe ich mal,dass ich vielleicht hier erfolg haben werde!
also, ich suche einen Basser mit einem ramones-shirt aus sebnitz,der auf dem konzert am 07.08. in dresdenwar. (weiß ned mal seinen namen)
ich war die mit dem schottenrock,stiefeln,schwarz-gelben ringelsocken,schwarzen stulpen und demschwarzen oberteil. und mine freundin trug ein gwen shirt,zerrissene hosen und converse. hoffe mal,dass du das hier liest. wär cool,wenn du mal ne mail oder ne icq message schicken könntest.wir haben dich nach dem konzert leider ne mehr gefunden und mussten dann heim.
greetz Ana Conda

__________________
And all I see,
it burns my eyes,
burning all inside...
08.08.2004 13:44 Ana Conda ist offline Beiträge von Ana Conda suchen Nehmen Sie Ana Conda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana Conda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche Bassisten vom 07.08.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH